• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

hab ne ganze zeit hier nicht rein geschaut und hatte so das Vergnügen 2 neue Teile zu lesen.



:top: :top: :top: :top: :top: :top:



Weiter so, aber nicht hetzen lassen, in der Ruhe liegt die Kraft.
 
So werde mal diesen Thread wieder nach oben katapultieren.

War zwar in der Hoffnung reingekommen einen neuen Tag lesen zu dürfen, aber jetzt bring ich das mal wieder ganz nach oben.

Kann nur immer wieder sagen. SUPER STORY. Hab ich nun schon zweimal gelesen.
Lieblingsstelle ist die Maphack Sorc. *wegschrei* Hihi blöde Mauer.

euer Frechkerl
 
Da kann ich nur zustimmen (hab auch schon zweimal gelesen und finde die Sorc zum *kicher* n.)

Das iss einfach :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Und was den Thread angeht:

*hochschiebhochschiebhochschieb*
 
ehe dieser thread in die zweite reihe rutscht...... *auf eine fortsetzung wart*

:angel: :clown:
 
*zustimm*

Thread muss hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Un ich find bei so ner gut'n Story muss ma 'n riesen Lob rein:
*Nobelpreisfürbestegeschichteverlei*

(Das mit dem Lob hab ich beim letztn ma vergessen:wand: )


*Wart auf nächsten Teil*
*Langweilig rumhock*
*öde auf den Bildschirm glotz*
*vergessen Diablo 2 zu zocken*

Ich werde mich mal daran machen zu verhindern dass das letzte eintriff.
Vielleich ist beim nächsten mal ja was neues da!!
 
Und ich hatte schon gehofft der Nikolaus hätte eine neue Geschichte abgegeben ;( ;(
 
Hihi ich lach mich schlapp. Diese Zauberin ist zum brüllen. Die Szenen mit der Armen könnt ich mir ständig durchlesen. Schade das sie schon tot ist. :WD

Aber kannste die nicht nochmal wiederbeleben lassen, so wie Söldner, oder war es ein HC-Char??? OOOHHHH BÜÜÜDDDÄÄÄÄÄ :keks:

Gruß
euer Frechkerl

PS: Hihi *Lachanfall hab* "Scheiß Wand und was stinkt hier so" *kreisch*
 
Super Story!

Hab sie vor kurzem gelesen und konne nicht mehr vor lauter Lachen! Daankeee!!!

Samira erinnert mich voll an mich, ich hasse es auch zu frieren und krieg leicht Hitzepickel :)

Bitte schreib weiter!

Miaikon
 
Liebes Christkind,

ich wünsche mir zu Weihnachten einen Fortsetzung der Geschichte, sonst wird es für mich ein Weinnachten!!

Dein immer braver

HopPeL
 
Das der Thread ma wieder nach oben kommt...

Wünsche mir dass der Osterhase einen Vorschuss auf Ostern mit bringt und zwar möglichst bald. Eine Fortsetzung würde das Warten um einiges leichter machen.
 
mal ne frage:
ist in den nächsten Wochen mal nen update zu erwarten?
bräucht unbedingt neue lektüre, hab nix mehr :D
 
Hm ich schein einer der Spätzünder gewesen zu sein hab die Geschichte grade erst entdeckt und sie an einem Stück durchgelesen, einfach nur genial!!!!!!!!

Das mit der Zeitschleife is echt geil erklärt, sowieso alles einfach nur geil gemacht!!!
Vielen dank, hab mir überlegt mit dia aufzuhören, aber ich glaub ich mach doch weiter, die Geschichte is der ultimative Motivationsknüller :D

MEEEEHR!!!
 
Hab soeben mal wieder rein gelunst und finde es sehr schade keine Fortsetzung gefunden zu haben.
Doch ich habe mich trotzdem entschlossen was zu schreiben weil der Thread so weit unten ist.

*aufdielangersehntefortsetzungwart*
 
habe mir heute nacht die gesamte story durchgelesen.
RIESEN kompliment kann ich nur sagen. hatte erst zweifel ob die story irgendwann an niveau verliert aber spätestens als paige gestorben ist saß ich mit tränen in den augen vorm pc und würde mich wirklich über ne fortsetzung freuen. am ende wurde es nicht schlechter sondern einfach nur noch besser und find das richtig geil. sobald es ne fortsetzung gibt pm an mich. kann nicht genug davon bekommen :D
 
Letztes Update war am 3.10. Das ist gut über vier Monate her.
Ob da noch was kommt??
Ich hab da meine Zweifel. :cry: :cry: :cry:

Der letzte Post von Takhisis[DaD] war im Wichtelgeschenksthread Ende Dezember.
Ich hoffe es gab keine Unfall mit den Wichteln :D :D :D
 
Zurück
Oben