• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Live-Spielbericht] Bow/X-Bow - Zauberin

Oh Mann, da fallen Dir zum Teil echt tolle Dinge vor die Füße und dann kannst Du die Sachen nicht gebrauchen... Nun ja, wenn Du weiterhin fleißig farmst, wird irgendwann schon was passendes droppen.

Find ich übrigens super, wie kontinuierlich Du gerade das Tempo bei behälst.

Akt 5 Alptraum Part 2

Zuletzt bearbeitet:
kaum sagt man ihm am abend davor mal, er soll endlich mal den text zu seinen bilderchen schreiben, kommt auch schon der nächste teil :D
joa... drops sind mal richtig nice und zu den aldurs boots sag ich das selbe wie gestern schon: solang die lightresis nicht zu sehr drunter leiden, ist sicher nichts verkehrt dran;)
ansonsten: viel glück in hell. auf einen weiteren tod baals :flame:

MfG, Lil-B

Joa,wieder mal äusserst umfangreich,interessant,bin mal auf die Arbeitsweise
mit dem Harmonybow gespannt,mmh,zusammen mit Razor dürfte da doch
schon bisschen was bei rumkommen.
Lightresis,joa,evtl.noch was mit Charms zu machen....
Und vüül Glück weiterhin,die Gloves find ich auch ganz nice,Knockback
dürfte hier schön zu etwas mehr berechenbarer Sicherheit möcht ichs
mal ausdrücken führen.

MfGg Marco

edit >Das stimmt natürlich,das war ja auch der Ansatz den ich meinte

Zuletzt bearbeitet:
Joa,wieder mal äusserst umfangreich,interessant,bin mal auf die Arbeitsweise
mit dem Harmonybow gespannt,mmh,zusammen mit Razor dürfte da doch schon bisschen was bei rumkommen.
...
MfGg Marco

Jo Harmony funzt super. Kannst ja auchnoch die Vally Enchen. Allerdingds habe ich ja nu auch nen Koku Shaka gefunden. Also ist der Harmony nurnoch für sehr gefährliche Mobs relevant bei denen ich Revives als Blocker brauche. Sonst is Koku mit 83% Pierce und Splash 10 mal stärker ;)

Echt nice. Und ein verdammtes Drop-Glück.

Schau, dass die Resis passen und dann rock die Hölle.

ich freu mich auch schon auf hell :)
da wird dann harmony angesichst der immunen aber schon seine berechtigung haben.

So ihr lieben. Heute gegen 17 Uhr fange ich mit Hölle an. Wenn jemand Taktik-vorschläge hat bitte Posten.

Mir geht schon gut der Stift :D

Nicht zu "rockig" spielen?^^

Wird wohl eine verstärkte Form der amBildsschirmrandsehundweglaufhitandruntaktik
werden,vielleicht mit Harmony im 2.Slot ?

Den Merc vlt. noch etwas stabiler machen ?

MfGg Marco

Tipp? Das Kuko Play so oft wie möglich genießen und ungefährliche Gegner einfach frontal und in Massen zerschießen.
Ansonsten immer auf den Merc achten und ihn oft retten, jeden Boss erstmal auf seine Eigenschaften überprüfen ... und ein paar Runs machen, Friedhof und die 2 "Höhlen" dort bieten sich an, weils da keine FI´s gibt.

@thorongili und ancientmariner
danke für die tips.

Es war nen krampf! Aber mit mehreren Kaffepausen bin ich stolz zu melden... ITS DONE...:ugly:
...un den bericht betreffend WHEN ITS DONE

Hoffe morgen finde ich die Muse zum Bilderbasteln:flame:

Ich hab mich mit dem Posten jetzt extra knapp 3 Tage zurück gehalten. Aber jetzt will ich endlich das Ab-Däit!!!111

Resis sehen btw. nicht schlecht aus, dafür, dass es Hell ist. Das Training ist sicher nicht falsch, da Du von nun an besonders vorsichtig vorgehen musst.

Enttäusch mich bloß nicht! Sonst komme ich vorbei :autsch:.

welchen bogen benutzt du denn jetzt?
mit harmony könntest du dank +3 auf walküre ja noch nen zusätzlichen blocker rufen. aber kuko heißt es sei dank ench und fm ja enorm stark auf ner sorc, was ich so gelesen hab.

Der größte Vorteil von Kuko beläuft sich darauf, dass

a.) Pierce bei ~83% liegt
b.) explodierende Pfeile verschossen werden

Drum dürfte das Fiech nach Dämonenmaschine so ziemlich der beste Bogen für ne' Boso sein.

Insofern: Harmony nur für's Gedeihen :p

Ach, und ansonsten: Jetzt wird's spannend. Lass krachen!

Dickes Problem.

Win7 hat sich komplett zerlegt.
Gute Nachricht:
Konnte Char retten!
Schlechte Nachricht:
Die Bilder net....

Ich kann euch sagen das der Akt 1 sehr gut spielbar war. Da nun keine Bilder mehr da sind kann ich ggf die Erfahrungen kurz zusammenfassen (halt ohne Bilder -.-).
Da mir durch den Festplattentod leider viele Dateien für die Uni (2 HAś a 15-20 Seiten "ohne Plagiate" :ugly:) hopsgegangen sind. Ist das zocken vermutlich für ne Woche Ad-Acta...

Ich versuche so schnell wie möglich weiterzumachen. Allerdings geht Abgabezeit der Uni vor.

Wenn ich den Unfang des Datenverlusts absehen kann sage ich natürlich wann es weitergeht.

Bisdahin stimmt alle in folgenden ausruf ein:
"FUCKFUCKFUCK"

edit:
@oasenheit: Ich möchte mal meinen zu 80% Koku, 15% Cliffkiller und 5% Harmony (Harmony brauchte ich zwei Mal im ersten Akt. Bei Holzkopp und bei einer Lancer-Boss-Ötte. Im Endeffekt brauch man Harmony nur wenn man in Gefahr läuft überrannt zu werden.
@diderot: *Diner4on-Hackenanschlag-Ausführend* Jawoll miss Sophie
@Stormer: Genau :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
chorus: "FUCKFUCKFUCKFUCK"!

ansonsten:hab nachdem ich dickes problem gelesen nen weiteren rip erwartet,da freu ich mich eher,dass es in hell weitergeht^^

und gl beim zusammenschnipseln der HAs :)

1.
@diderot: *Diner4on-Hackenanschlag-Ausführend* Jawoll miss Sophie
:lol:

2. FUCKFUCKFUCK!!!1111

3.
[...]Konnte Char retten![...]Die Bilder net....[...]leider viele Dateien für die Uni (2 HAś a 15-20 Seiten "ohne Plagiate" :ugly:) hopsgegangen
Gib's zu, Dein Ghostwriter hat einfach schlecht gearbeitet und Du versuchst nun, die offensichtlichsten Plagiate [hit] zu [re]covern (gibt's nen SC für ;)). Hoffe, Du kriegst das wieder hin. Und mach nächstes Mal - regelmäßig - ein Backup auf einem externen Datenträger ;).

So far alles Jute (Muss ich dann etwa mal lückenfüllmäßig meinen Spielbericht fortsetzen? Könnt ich eig machen. Nur noch diese plöden Stripes zusammen wursteln :ugly:).

Lieben Gruß,
Diderot

Gutenberg Chorus ?
FuckFuckFuck,hehe.......war aber auch froh als ioch gelesen hab,das es dann
doch weitergeht und der "obligatorische RIP" ausblieb^^

Jau,Harmony hab ich mir genau für diesen "wenn der Pulk mich mal überrennen
zu droht ich bin schneller ätsch" gedacht,weil porten wär ja verpönt,ne.....

MfGg Marco

Zurück
Oben