• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Live-Spielbericht] Nackter Boner HC SP

Nein, aber mal ehrlich, Diablo auf Norm ist einfach unfair.
Insofern, brauchst nicht trauern, gute Leistung hast du ja abgeliefert ;)

Allerdings wundert es mich ehrlichgesagt, was man hätte besser machen können.
Der Toni war deinen aussagen nach stabil, Altern hast du auch genutzt... einfach nur Pech muss ich sagen :p

Trotzdem, interessant zu lesen gewesen, und ich glaub an die Bowsorc hat sich davor schon mfb rangetraut :D

Schade drum
Cheers
Igor

€: Jetzt fällt mir nachträglich auf, was man hätte besser machen können: Nachdem Knochenspeer anskillerbar wird respecen und Knochenspeer+Knochenwand powern. Dadurch wäre die Absorption seitens Knochenrüstung um einiges höher gewesen, und da der Strahl zuteil auch aus physischem Schaden besteht möglicherweise überlebenssichernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
es war ja auch nur ein moment der unachtsamkeit, wenn das nicht gewesen wäre, dann hätt ichs vielleicht geschafft.
der toni war insofern stabil, dass ich ihn immer rechtzeitig wieder nachcasten konnte:D
wusste gar nich, dass mfb die schon gemacht hat, aber kann man ja nochmal machen, schadet ja nicht:p
 
Bowsorc? Nö.
Die kann per Definition man nicht nackt spielen.
 
keiner hat was von nackt gesagt.
oder bist du jetzt einfach so ein nackt-fanatiker mfb?:D
 
So weit, so gut :top:

Falls du ihn nochmal probierst: Erst bis lvl 30 hochspielen und dann BS benutzen.
 
nochmal tu ich mir das sicher nicht an nen char alleine nackt zu spielen;)
mein nächster char (kein spielbericht) wird wohl ne hydrasorc sein, die ich auf hc durchbringen will - aber definitiv nicht nackt:lol:

€: ui pic-up^^
 
Schade, schade. Naja, war ein interessanter Bericht auch wenns nicht ganz bis zu Baal auf Hölle gereicht hat.
Bin mal gespannt ob sich jemand die Bowsorc antut, so eine Spielberichtweitergabe wäre doch was schönes. Machs doch so wie in den OTs: der größte Spammer darf den nächsten machen.
 
die frage ist ob der-/diejenige das auch machen will und ich bin außerdem zu faul für jeden user, der hier gepostet hat, nachzuschauen wie oft er gepostet hat:D
 
Einfach in der Forenansicht auf die Zahl der Antworten klicken:
Lil-B 23
Z3phyr 9
Phrenos 6
Skuhsk 6


Nackte Chars haben einfach den Vorteil, dass man sich nicht um Ausrüstung kümmern muss. Keine MF-Runs, keine Platzprobleme.
Kein "hmm ich hätte noch bessere Items sammeln sollen, dann wäre der Char vielleicht nicht gestorben".

Entweder der Char stirbt -> schade
oder er kommt durch -> Erfolg und eine Variante mehr zum Abhaken auf der "schafft es"-Liste
 
Och nein, jetzt isser wirklich schon tot -.- und meine Befürchtung hat sich bewahrheitet, hätte nur gedacht, es passiert in Akt 5 im Blutigen Vorgebirge.

Diablo auf Norm hat auch schon mir einige Chars ja quasi vernichtet.


Post Scriptum: Ich bitte um einen Post mit dem Link, des womöglich neuen Spielberichtes, in diesem Thread.
 
Super, bist schon in Akt 4 :)
Der wird wesentlicher schneller gehen und weniger Nerven kosten (nur bei Diablo und CS muss man bissi aupassen, aber nich wild).
Bis jetzt steht dein Boner echt wie ne eins :D Hoffe das bleibt so xD

@Lil-B
Ja muss meinen Bericht echt ma zu ende bringen... Nila ist schon lange tot und die Bilder sind gemacht. Bin einfach zu faul und hab teilweise auch kaum Zeit.
 
Super, bist schon in Akt 4 :)
Der wird wesentlicher schneller gehen und weniger Nerven kosten (nur bei Diablo und CS muss man bissi aupassen, aber nich wild).
Bis jetzt steht dein Boner echt wie ne eins :D Hoffe das bleibt so xD

@Lil-B
Ja muss meinen Bericht echt ma zu ende bringen... Nila ist schon lange tot und die Bilder sind gemacht. Bin einfach zu faul und hab teilweise auch kaum Zeit.

Sorry, but fail. :D
 
Super, bist schon in Akt 4 :)
Der wird wesentlicher schneller gehen und weniger Nerven kosten (nur bei Diablo und CS muss man bissi aupassen, aber nich wild).
Bis jetzt steht dein Boner echt wie ne eins :D Hoffe das bleibt so xD

@Lil-B
Ja muss meinen Bericht echt ma zu ende bringen... Nila ist schon lange tot und die Bilder sind gemacht. Bin einfach zu faul und hab teilweise auch kaum Zeit.

Ja, bei Diablo muss man ein bissi aufpassen...
€: Vllt sollte man einfach ne nackte Party starten. Nackter Hammerschmeißer und Boner könnte zusammen immerhin Resiprobleme etwas verringer, jedoch gib's Probleme mit MI's, also noch ne nackte Sorc oder Trapse dabei. Die würde wiederrum mit MB und CoS für Sicherheit sorgen, weshalb ein Baalkill zu dritt wohl nicht unmöglich wäre.
Ich hoffe, ich werd jetzt nicht sofort mit eingeplant(falls dazu überhaupt wer Lust hat), nur weil ich hier relativ aktiv poste *auf Parasite's Post schiel* x)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne nackte party gabs schonmal. da hat mfb mitgespielt und noch paar andere.(kann mich grad nur an mfb erinnern:D) jedenfalls haben sie baal hölle geschafft und sogar ut, also nackt kann man allemal spielen, erfordert aber gutes partyplay;)
 
Daran war der Post auch angelehnt. Aber die waren zu 8., sofern man das auf 3 reduziert, sollte der Schwierigkeitsgrad schon etwas ansteigen. Am schwersten ist es natürlich, einen Char alleine nackt durchzubringen, ob das schon jemand geschafft hat, ohne nen Nec zu benutzen, bezweifel ich stark.

Zu dritt sollte es ohne Minions außer Schatten und Toni aber schon spaßig und schwierig sein. x)
 
Ich denke, du hast Diablo zu früh angegriffen. Mit 25 war ein Ableben äußerst wahrscheinlich. Da Diablo in Norm so schwer ist, würde ich durchaus versuchen, bis 30 zu warten, so daß du den Knochengeist hast. Der ist gegen Diablo insofern vorteilhafter als der Speer, als daß du nicht zu zielen brauchst und dich auf das Weglaufen konzentrieren kannst (und Golem und IM casten ...).
 
Mit der Nacktparty aus dem Kontakt waren wir nur zu dritt - Assa, Pala, Sorc.
Und eine nackte Assa habe ich schon alleine durchgespielt.

Der Bone-Nec ist ein heißer Kandidat für einen zweiten Char, der das schaffen kann... ;).

Golem+IM ist meiner Meinung nach die sinnvollste Möglichkeit gegen Diablo, sofern man keine sonstigen starken Angriffe hat. Zuverlässig und ziemlich sicher.
 
Dann eben nicht, war ja nur eine Idee. x)
 
ich würde ja direkt anbieten weiterzumachen :P habe paralel auchn nackten boner gespielt. bin grade in akt 1 alptraum angekommen.
 
Ich muss sagen, ich finde diese Partyidee nicht unbedingt schlecht. Es würde ja auch eine 2er Party reichen.
Nackt - HC - SF !

Zwei Chars, die es alleine niemals Nackt schaffen würden, aber sich gegenseitig gut unterstützen können.
Ich denke, man kann bei dem Spielbericht sehr auf die Taktik eingehen, die angewandt werden muss, bei einem solchen Projekt. Welcher Char lockt die Gegner an, stellt sich ins Feuer der Bogenschützen, bekommt die bessere Items etc.

Und es würde auch wieder etwas Pepp in die Sache bringen, da es meines Wissens nach, wenig Team-Spielberichte gibt.
 
Zurück
Oben