• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD-only party

btw kann ich weder blitzklinge noch schattenscheibe gebrauchen (renn ja mit nem eisenwolf rum). könnt euch ja schonmal gedanken machen, ob ihrs gebrauchen könnt
 
So, bin seit 2 Stunden wieder da. War seit Mittwoch Morgen nicht zu Hause.

Muss mal schauen, ob ich meinen Rückstand von einem Akt bis Mittwoch noch irgendwie aufgeholt kriege, ich hoff's einfach mal. Ich hab keinen Plan wann ich Morgen nach Hause komme, hoffentlich nicht gar so spät. :(
 
ein akt in norm ist ja kein ding.

wenn du willst kannst du mir auch einfach deine daten schicken und ich mach den einen akt (evtl halt ohne ahnen, falls des zu riskant wäre... können wir ja dann in der gruppe legen).

baal hab ich beim ancleveln auch nicht gemacht, aber ich denke eh, dass diesen mittwoch gemütliches baalen ansteht
 
Falls irgendwer Zeit und Lust hat, ich dackel jetzt mal in Akt5 los und hau mir meinen Weg zu Baal durch.

Spiel ist exot1/xx

Edit: Soooo, hab mich mal bis zu den Ahnen vorgekämpft, wobei ich auf die allein keinen Bock mehr hab. So mit Eichbaum Level 1. Dauert ja auch nich lang die vom WP aus zu plätten. ;)
Ich hab aufm Weg einen Goblin Zeh aufgegabelt, der mir zwar überhaupt nichts bringt, aber für Rocky müsste der sehr cool sein. :D

Edit2: So, ich werde auch diesen Mittwoch nicht anwesend sein. Grund ist die Beerdigung des Opas meiner Freundin, da kann ich nicht einfach früher gehen, weil ich noch mit euch zocken will... So hatte ich mir das mit der LoD-Party zwar nicht vorgestellt, aber ich kanns nicht verschieben. Am Wochenende werde ich keine Zeit haben nachzuleveln, aber am kommenden Montag oder Dienstag müsste es gehen. Hat da noch jemand Lust abends ein paar zusätzliche Normbaals zu machen?
Tut mir Leid, dass ich derzeit so ausfällig bin, hoffe ihr versteht das.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu levy!

ja Goblinzeh wäre schon was feines!
Kann dir Ral Ort Tal von den Soldaten anbieten :clown:

*thread mal nach oben hol*

Wer ist denn Morgen dabei?
Freue mich eigentlich auf die Party, nur mit ner Waffe die auch DMG macht wärs noch schöner :irre:


vlg
THeRoCK
 
Da ich irgendwie nirgends so recht fündig werde, versuche ich es hier noch. Würdet ihr noch Begleitung in Form eines (Jung-)Barbaren aufnehmen? Bin absolut Selffound, derzeit knapp vor 60 und in NM Akt 4. Werde wohl heute Akt 5 angehen :)
 
Da ich irgendwie nirgends so recht fündig werde, versuche ich es hier noch. Würdet ihr noch Begleitung in Form eines (Jung-)Barbaren aufnehmen? Bin absolut Selffound, derzeit knapp vor 60 und in NM Akt 4. Werde wohl heute Akt 5 angehen :)

Huhu :hy:

Nein; wir spielen LOD-ONLY, d.h. es sind nur Druiden und Assas erlaubt. Ausserdem sind wir erst ~lvl33 und haben grad mal Baal auf Norm erlegt.

vlg
THeRoCK
 
Huhu :hy:

Nein; wir spielen LOD-ONLY, d.h. es sind nur Druiden und Assas erlaubt. Ausserdem sind wir erst ~lvl33 und haben grad mal Baal auf Norm erlegt.

vlg
THeRoCK
Arghs, ich wusste doch, aus irgendeinem Grund habe ich mich hier noch nicht gemeldet :)

Sobald mein Barbar verstirbt, werde ich mich wohl versuchen euch anzuschliessen, falls ihr dann noch jemanden aufnehmt. Was würde es denn allenfalls noch brauchen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Arghs, ich wusste doch, aus irgendeinem Grund habe ich mich hier noch nicht gemeldet :)

Sobald mein Barbar verstirbt, werde ich mich wohl versuchen euch anzuschliessen, falls ihr dann noch jemanden aufnehmt. Was würde es denn allenfalls noch brauchen? :D

Soweit ich weiss, sind wir wenn wir komplett sind leider vollständig.
Falls jemand abspringt kannst du sicher gerne mitmachn;
musst dann halt nur alleine nachleveln und selffound spielen.

Ausserdem sollte es kein Druiden/Assa standartbuild sein, d.h. TS und Trapassa sind verboten.


vlg
THeRoCK
 
@ levi: klar, dass du da nicht dabei sein kannst. das versteht sich von selbst. und ich denke montag dürften normbaals drin sein (wurde von nem thread ausm strat zu einer assazone inspiriert^^)


@ topic: bin dabei

wenn ich das richtig sehe:
rocky 1
mori 2
 
Da ich irgendwie nirgends so recht fündig werde, versuche ich es hier noch. Würdet ihr noch Begleitung in Form eines (Jung-)Barbaren aufnehmen? Bin absolut Selffound, derzeit knapp vor 60 und in NM Akt 4. Werde wohl heute Akt 5 angehen :)


Wie Rocky ja schon sagte, passt das leider nicht ganz hier rein....aber wir können dir was anderes anbieten: :D

http://planetdiablo.eu/forum/kontak...all-you-can-baal-exp-bis-zum-reihern-1557773/

Back to Topic:
Rocky 1
Mori 2
Mugelo 3
Frosti 4
 
Hi bin auch wieder dabei

Back to Topic:
Rocky 1
Mori 2
Mugelo 3
Frosti 4
Ned Devine 5
LatinoHead 6
 

ich interpretier das mal so, dass du auch dabei bist.

also rocky 1
mori 2
mugelo 3
grosti 4
ned devine 5
latino head 6
gerdi 7


nicht dabei: levi

sprich: es haben sich alle gemeldet und wir sind heute abend zu 7t unterwegs. ich denke, dass wir bis ~40 baalen sollten (bzw wst2,3 thron leeren + baalkill, damit es nicht zu langweilig wird)

wenn jetzt nur noch die zeit schneller rumgehen würde... hiesse nämlich ich hätte bald schluss^^
 
huhu!
hätte Ersatz anzubieten; falls es recht ist würde sich "Pöbelpaule" anschliessen.
Wäre natürlich nur eine einmalige Sache, dh wenn alle da sind fällt er wieder raus.
Er spielt soweit ich weiss eine Assa um ~lvl 35 (selffound).
TS2 hat er auch.

Wenns recht ist, bitte "ok" geben.


vlg
THeRoCK
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns recht ist, bitte "ok" geben.

vlg
THeRoCK

Da er auch schon auf unserem TS war.."ok"...(und Items sind mit Lv 30-35 eh noch nicht derbst gozu,das die Spielbalance völlig über die Wupper gehen würde,wenn er bisschen "Fremd-Kram drin hätte;)).
 
entschuldigt bitte mein fehlen trotz anmeldung gestern, bin nach dem abendessen auf dem sofa eingepennt und hab nach kurzem stellungswechsel (ins bett) bis heute morgen um 6 durchgepennt.

gruss,
gerdi

€ :levi im ts neu registrieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben