• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 9 PvP Turnier im kleinen Stil

ich hatte blos einmal nen läd saphir... naund? war mir egal :p
wie man sieht, kann ich auch ohne 3 stunden rumrennen und truhen öffnen gewinnen :p

3std bin ich auch nit gelaufen war eh auf den weg zur gräphin und hatte grad mein lvl up auf dem weg dort hin

16 uhr wid diesmal wieder nix... sry :(

aber wenn ich grad dabei bin:
levelt ihr die chars eigentlich mitten im turnier hoch oder spielt ihr mit vorgespielten chars?

n freund sagte mir er wöllte mitmachen, dann spielt er statt mit mir mit ;)
acc: rayzar

mfg und gl

Man levelt den Char vorher für sich alleine hoch, beim Turnier werden dann nurnoch die Duelle ausgeführt. ;)

thx 4 info
meinem freund kam auch was dazwischen...
sry
mhh näxtes mal :'( :), hf und gl leutz
mfg
("(O.O)")

und dein ende wird langsam und qualvoll sein :flame:

War es leider nicht, denn er hat gewonnen. Gratz dazu :D

thx :)

achja und :lol: nicht vergessen ^^

war aber auch unfair von mir zu verschweigen, dass ich mal "liga" lvl9 pvp gezockt hab ^^ zwar auch privat liga nicht littlewars, aber naja lvl9 pvp ist lvl9 pvp ^^

beim nächsten mach ich nen neuen char, damit dat junge gemüse aka alex auch ne chance hat, der arme hat seinen barb ja verloren :lol:

wird dann ne jab/java ama, womit ich mit meinen items auch nix mehr anfangen kann, also auch wieder bei 0 anfange ;)

wobei ama vs alex heutigen barb dürfte ganz klar für alex ausgehen, müßte schon extremes luck sein ne selffound java so gut hinzubekommen ^^

schnauze^^^^^^

ich weis was für einen chara ich mir machen vondaher werde ich dich noch kriegen kleiner pöser risi.

also unter der woche geht bei mir gar nichts. wenn dann samstag/sonntag

hast deine items ja wieder und weißt nun wo deine fehler waren... ist mir schon klar, dass es nächstes mal scheiße für mich wird, wenn du wieder ne barbi machst :p

aber naja ich kann ja nicht immer gewinnen sonst wollt ihr nachher nciht mehr mit mir zocken ;)

will gar keine barbie machen.

habe ja aus meinen fehler dazu gelernt also past das schon zwar haufen gems verloren aber wen interessierts...

ich krieg dich noch irgendwann risi^^

Zurück
Oben