• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mach mit bei der Story-Challenge!!!

Pitty, ich ernenne dich hiermit offiziell Kraft meines mir vom RING verliehenen Amtes als oberster Richter zur

GENIALEN PITTY!!!

Und hier ist deine Urkunde! Die Blutflecken tun mir leid, aber Spike hatte einen Unfall mit einer Tasse seines besten AB negativ... *peinlich berührt Blutfleck mit Ärmel abwischen versuch*
 
ui, die urkunde kriegt nen ehrenplatz auf meiner trophäenwand :eek: :D
das blut is schon ok, paßt dann wenigstens zu meiner übrigen einrichtung :D

btw schreibst du nix zu deiner challenge? *fg* bzw IRGENDwer anderer?!
 
ich bin dran, hier der Anfang, zu mehr hatte ich noch keine zeit :) :

Die Assassine stampfte wütend durch den Urwald. Es regnete und sie hatte keine mehrLust weiter zu laufen und sich noch ganz zu erkälten, wie sie es schon ein paar mal getan hatte.
Der Barbar stampfte fröhlich durch den Urwald. Es regnete und er liebte Regen, weil es ihn an seine Kindheit in Bohlire erinnerte.
Der Paladin stampfte nachdenklich und euphorisch durch den Urwald. Es regnete und er war schon ganz kribbelig im Bauch, Kurast und Travincal zu sehen, die Städte, die er schon seit Kindheit besuchen wollte. Nun, von hier war sein Glaube ausgegangen und es war die heilige Städte für alle Zakarumiten. Nie könnte er vergessen, wie es ihnen in der Klosterschule immer eingebläut worden war, für das Gute zu kämpfen und - wie sein Lehrer, der schon immer eine Pilgerfahrt nach Kurast machen wollte, es aber nie getan hatte, es ihnen tatkräftig eingetrichtert hat - einmal im Leben diese Stadt zu sehen.


;)
 
Mir isses im Moment zu hart, neben lernen und so.
Aber beim nächsten Mal werd ich wieder zuschlagen :D.
 
@ Saturn - wie lange gelten die jetzigen Vorgaben noch ? oder aber steht die *Preisvergabe* an Pitti schon fest ? :cry:

So rein informativ gesehen. :D
 
Tomgar3 schrieb:
oder aber steht die *Preisvergabe* an Pitti schon fest ? :cry:
wenn ich die einzige mit einer abgeschlossenen story bleib... :D
also schreib brav was, kann ja net wahr sein, daß sich da keiner drübertraut :go:
 
also habe einiges probiert, aber durch die Auflage Erster BS = Letzter BS liest sich das ganze so gebrochen und schlecht, dass ich vor dieser Herausforderung kapituliert habe ... :D

daher ein klatschklatschklatschklatschklatschklatsch zu deiner Story
 
einfach ellenlange sätze machen, dann geht das schon ;)
aber ich hab echt keine zeit zum machen ;)
 
Pitty die Story ist :top:
Sie gefällt mir mach, doch ne Größere Story draus (natürlich solltest du erst das Projekt mit Ifu fertig machen und die 2 Legion planen :D Aber ich will dich nicht hetzen)


Was meine Story betrifft nunja sagen wir es mal so mir fallen keinen Namen für die personen ein :D
Und da ich das 4 Quest im 3 Akt sowieso nur selten mache will ich darüber auch keinen Story schrieben :D

Oder sagen wir es so.
ICH HAB KEINEN LUST ZUR ZEIT ;)

Aber bei den nähsten Vorgaben werde ich mich mal wieder ran machen ;)

Ich hoff es kommen noch so tolle Story's (und vieleicht ja eine die Pitty's toppt ;))

Cya Stevo
 
Geht mir ähnlich. Aber die Story von Pitty ist echt nett.
Vor allem der eine Satz mit der Wörtlichen Rede: Respekt:top:.

"Nun, wer seid Ihr denn?", fragte der Totenbeschwörer, etwas neugierig geworden, und seine Gefangene sah zu ihm auf.

Das ist echt ne Glanzleistung.
 
@ Pitmistress

______________________________________________________________
wenn ich die einzige mit einer abgeschlossenen story bleib...
also schreib brav was, kann ja net wahr sein, daß sich da keiner drübertraut
______________________________________________________________

ich finds auch schade das sich sonst keiner findet. Bin selbst leider vollig am kritzeln, so das ich bisher keine Zeit hierfür gefunden habe. Aber wenn Saturn uns hier noch a bisserl Zeit gönnt, dann werd ich versuchen a bisserl was aus meiner Nase zu ziehen.

Genieße solange deine Trophäe :flame:
 
wie gesagt, anfang steht, aber dann zeit und motivation fehlen ;)
 
Machen wir Deal: Ich poste morgen eine neue Challenge, aber wer zur alten noch was schreiben will darf es tun, damit jedem genug zeit gegeben ist es zu versuchen. Einverstanden?!
 
@ Saturn - meinst Du nicht des wird dann etwas unübersichtlich ? :rolleyes:

However, ich unterwerfe mich deiner Wahl.
Denn dies ist dein Thread, du :mod: und wir :fight: untereinander und der Gewinner kriegt nen :kiss:

Aber ich weiß nicht ob ich dann noch etwas zur alten Challenge hinbastel. Mal schaun wie die Resonanz zur neuen wird.

so long.

PS: mein word schmiert grad nur ab und trotz speichern hat es mir zweieinhalb Seiten Story verrissen, ich könnte :cry:
 
Also ich werde, auch wenn die neue Challenge schon angefangen hat auch zur alten (noch aktuellen) was schreiben. Das lass ich mir nicht nehmen. ;)
Es kann aber ne Weile dauern und ich bin echt froh, dass es sozusagen "unbegrenzte" zeit gibt dafür. :)
und wenn dann werde ich wohlmöglich die beiden Stories parallel posten...

Bin schon gespannt auf die neuen Aufgaben. ;)

:hy:
 
Trallalaaaaa die neue Challenge:

Ort: irgendwo zwischen unterirdischem Durchgang und Tamo-Hochland (also Dunkelwald, Schwarzmorr, diese Sachen)

Personen: Zwei Helden, ein Necromancer und ein Druide (jede Menge Zoo :D)

Vorgaben: Die Story sollte ca 600 Wörter lang sein, davon MÜSSEN 300 Wörter (die Hälfte) GESPROCHENE Rede sein, also etwas wo wirklich dasteht wie derjenige es sagt!
Die Schwierigkeit: Das Wort "sagte" ist verboten, und jedes Synonym darf nur einmal benutzt werden! ;)
Noch ein paar Sachen: Die Wörter "Fellknäuel" und "Schmach" müssen fallen!
 
mh ein neuer challenge
ein glück beim letzten hab ich ganze 10 sätze geschaft, danach war meine fantasie zu ende :rolleyes:

Original posted by Tomgar3
PS: mein word schmiert grad nur ab und trotz speichern hat es mir zweieinhalb Seiten Story verrissen, ich könnte :cry:

du hast mein beileid
ich wollte selber ma ne story schreiben und hatte schon über 40 seiten fertig, als meine festplatte den hitzetod gestorben ist :cry:
und ich idiot hatte keine sicherheitskopie gemacht :wand:
 
ehm, kann den auchalles direkte Rede sein? oder ist stirkt halb halb aufgeteilt?

mfG mitsho
 
Boah Saturn erst hab ich keine Ideen und jetzt tischst du mir die neuen Regel auf.
Na danke :D ;)


Naja das mit Hälfte Hälfte müsste eigenlich zu schaffen sein (glaub ich)

Das mit den Wörtern das man sie ur einmal "SAGEN" :D darf ist schon HART aber ich werd mir mühe geben ;)



cya Stevo
 
Für Mitsho und alle anderen: Wenn es NUR aus direkter Rede bestünde bräuchte man ja keine Wörter wie "sagen" und damit wäre die Challenge Schwachsinn! ;)
 
Zurück
Oben