• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magic Party II - Mit geballter Energie durch Sanctuario

Spieltag 9 Zusammenfassung:

Aktueller Status: Akt 5 - Quest 3 (Alptraum)
Besondere Gegenstände: 20life sc, Bing Sz Wang, Seelenernte
Höchste Runen Drops inkl. RQ: SHAEL, DOL, 3xHEL, LEM, PUL
Anwesende: 5 (Bommel fehlte)
Todesstatistik: Mr. Loki +2, Aero +1, Puber +1, asdf +1

Nachtrag: Besser zu spät als nie :)
mp2a4alp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
* Aerosonic (Feuersorc)
* Mr.Loki (Eis-Sorc)
* Kazgaroth (Nec) inaktiv
* Puber (Pala)
* Kotztmichdasan (Nec)
* KaaN (Sorc) inaktiv
* Jekothalep (Nec) inaktiv
* asdf (Eis-Sorc)
* Bomml_x (Pala)

Bin nich sicher dass das 100% stimmt...
Oder Pubers Pala hat ne Eni und Asdf ne Infi.
Oder bin ich einfach nur wieder verpeilt?

uhi, suche jetzt schon etwas nach einer Spielgemeinschaft und das sieht doch aus, als wenn ihr noch 'einen' Platz frei habt :rolleyes:

SPiele zwar selbst erst seit ~Anfang des Jahres diablo2, aber ich habe mich schon sehr gut eingelebt :angel:

Welchen char/acc ich kriege ist mir relativ egal.
Ich spiele das, was am nötigsten gebraucht wird ;)
Falls nachgelevelt werden muss ist das auch kein Problem. Würde ich bis zum nächsten Termin locker im Alleingang machen.

Zeitlich passt das bei mir auch super.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Gelegenheit geben würdet mich zu beweisen :hy:

Juchuu, ein neuer Rekrut. :hy:

Bei den Chars ist v.a. die Frage, ob Bomml noch spielt, oder? Der einzig wirklich wichtige ist unser Convler und asdf ist zum Glück meistens (immer? - ka, egal) da. Für den zweiten Pala spräche halt Meditation und ab und zu Errettung, für nen zweiten Necro spräche eine andere Schadensart als Blitz und für die Sorc sprächen noch mehr Gewitter...
Ich denke, du wärst mit jedem Char willkommen, darfst es dir also aussuchen.

Zur Todesstatistik...ich will ja nicht schummeln, ich glaub ich bin drei mal gestorben, gestern...wobei ich mich an den mittleren nicht wirklich erinnern kann. Weiß das noch jemand?

Nee, sorry - irgendwann war das zu viel und zu schnell mit dem gerippe - spätestens bei den Schlangen...
Andren dmg mach ich reichlich - spätestens wenn ein Pala für mich meditiert und ich auch mit white genug Mana hab.
Ohne medi geht ohne Spirit garnix und selbst mit Spirit ist nach 15 Knochengeistern end of Mana angesagt :(
Die "Künstlerpausen" wo keine Knochen fliegen treten immer auf, wenn die Sorcs zu schnell sind mit Mana grabben ;)
Mit Medi brauchen die Sorcs keine Pots mehr denk ich - oder? Dann gibt's Knochen-Dauerfeuer :)
Pala's, die beide Conv UND Medi haben, dass zu jedem Termin möglichst mindestens einer davon da ist, wär klasse...
Oder darf der Conv Pala ne Insight tragen? Bestimmt bissl schlecht für seinen RIP-Counter ;)

klar, würde dann einen FoH/Medi-Aura Spielen :D

Mana sollte dann kein problem mehr sein... vorausgesetzt natürlich ein pala char ist überhaupt noch frei.
Bei den inaktiven sehe ich nur Nec und Sorc :rolleyes:

Das hängt davon ab, was mit Bomml ist - der war gestern und das Mal davor nicht dabei und hat sich glaub auch seit seinem letzten Post nicht gemeldet...
Allgemein denk ich: Besser 3Pala's als nur einer oder keiner...
UND: Wenn Dir Acc-sharing nix ausmacht: Ich hatte als 1. Char nen Medi-Pala, der lebt noch und müsste dann nschleveln bis Nm A4 - kann ich mit dem Nec fix machen, mit Medi sollte der das easy schaffen...

mh, das klingt doch gut. Dann habe ich auch ein wenig zeit um mich einzuspielen :p

apropos, auf welchem lvl steht der pala denn? Bzw. WO steht er^^

Schick mir am besten einfach eine PN, wann du Zeit dafür hast :hy:

Also erstmal Hallo Frog of War! :hy:

* Puber (Pala)
* asdf (Eis-Sorc)

Bin nich sicher dass das 100% stimmt...
Oder Pubers Pala hat ne Eni und Asdf ne Infi.
Oder bin ich einfach nur wieder verpeilt?
Stimmt, das hatte ich damals nach dem ersten Spieltag zusammen geschrieben. Hatte leider nicht mehr im Kopf wer von beiden wen gespielt hat. Danke für den Tipp - ich korrigiere es gleich mal.

Zur Todesstatistik...ich will ja nicht schummeln, ich glaub ich bin drei mal gestorben, gestern...wobei ich mich an den mittleren nicht wirklich erinnern kann. Weiß das noch jemand?

Ich hatte kurz vor Schluss nochmal das Message Log durchgesehen und da war nur noch dein letzter Tod verzeichnet. Den ersten hatte ich bereits aufgechrieben, daher kam ich auf 2. Wenn es keiner mehr besser weiß, lass ich es so. Du bist eh Spitzreiter im rippen :p

Mit Medi brauchen die Sorcs keine Pots mehr denk ich - oder?

Also ich komme eigentlich immer ohne Mana Pots aus, außer mich trifft ein Mana-Burner oder ich muss euch wieder viel hinterher telen :clown:

Das hängt davon ab, was mit Bomml ist - der war gestern und das Mal davor nicht dabei und hat sich glaub auch seit seinem letzten Post nicht gemeldet...
Allgemein denk ich: Besser 3Pala's als nur einer oder keiner...
UND: Wenn Dir Acc-sharing nix ausmacht: Ich hatte als 1. Char nen Medi-Pala, der lebt noch und müsste dann nschleveln bis Nm A4 - kann ich mit dem Nec fix machen, mit Medi sollte der das easy schaffen...

Da ich von Bomml schlagartig nichts mehr gehört hab, tippe ich mal dass er gerade 1-2 Wochen Urlaub macht. Würde zustimmen, lieber nen 3. Pala hochzuspielen. Ob Frog deinen alten nimmt oder lieber nen neuen anfängt und seinen eigenen Namen festlegt, ist mir da egal.

Auf die Weise wäre Bomml zumindest nicht vor den Kopf gestoßen, falls er wieder auftaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal Hallo Frog of War! :hy:
:hy:

Sonst was solls. Habe eh noch einen char slot in meinem 2.acc. frei und mom eh zu viel langeweile.
Ziehe dann wohl doch selber einen Pala hoch :rolleyes: habe sogar noch einen passenden Namen bekommen :ugly:...

Vielleicht finde ich ja auch noch ein paar nützliche Items für die Gruppe ;)

Ich spiele dann auch bis Akt 5 - Quest 3 (Alptraum).
Wäre nur noch gut zu wissen, auf welchem lvl sich eure chars so im Schnitt befinden.
Damit das hinterher auch zusammen passt.

edit: habt ihr die quest 3 alp eig abgeschlossen, oder wäre das die nächste?

Zuletzt bearbeitet:
Hab Dir mal ne PM geschickt ehe Du Dich unnötig müd machst ;)
Wir haben alle "Spezial-Accounts" für die Party, die NUR dafür gedacht sind.
Wenn Du willst dann spiel meinen Pala, ich helf Dir durch. Alleine killt der Medi-Pala nämlich nix! Ausser Du spielst nen Zealer bis Ende Alp und resettest dann nach Skillvorgaben...

Aktueller Stand: Der Pala ist auf Alp, Anda ist platt, die wichtigen Quests sind gemacht
Welche Sorc hilft A2+A3 + dann leveln? Oder soll ich das mit Highlvl machen damit der Nec nich weiter levelt?

Edit: Du hast nen 2009er india acc und spielst erst seit 2010? oder seit 1.10?
Wenn echt erst seit 2010 dann gz! Ich kenn einige die seit Jahren zocken und eher das Gegenteil von besser sind...

Zuletzt bearbeitet:
kk, alles wieder anders....^^

ach, hab gedacht das mit den spezial acc. wäre nicht mehr so wichtig.... (kam bei mir bei den letzten Posts so rüber) aber is ja no prob

Kotztmichdasan hats ja schon geschrieben:
Ich spiele seinen Pala lvl 30 weiter (Noch mal danke dafür ;))
lvln könnte ich eventuell auch auf pub severn, wenn das ok ist (grabbe dann keine items o.ä.)
dann würde wie gesagt nur noch der rush durch A2, A3, A4 fehlen ;)

edit: den acc. habe ich durch inStarcraft.de ;)
Will zwar keine Werbung machen, aber ist schon echt nice im ingame.de Netzwerk:
1 acc. erstellen und auf alle Foren Zugriff haben^^
Eig. spiele ich erst seit April richtig (Vorher alles im SP durchgedaddelt, aber da lernt man ja nix :P)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du abends, oder am Wochenende spielst, könnt ich ein recht hohes Ench anbieten. Falls dann irgendjemand noch ne Rabenklaue rumliegen hat, sollte Alp ganz problemlos gehen. Schreib am besten hier, wenn ich nicht da bin, hat vllt Kotzt Zeit.

Hab das das letzte mal so verstanden, dass alle einverstanden damit sind, wenn sie zum Nachquesten eingesetzt wird.

Wie lame mit ench ballern^^
Nee, dann is das kein Thema - bring ich ihn mit der dicken Sorc nach A5 Kristalldurchgang und mach CS runs bis er lvl52 ist. Sollte ne Sache von 1-2 Stündchen sein.
Alle einverstanden?
Einzige Frage die offen bleibt: Was ist mit dem Stuff, der dabei droppt? Der Pala is reichlich nackt....

Edit: Kein MF? Ok, dann mach ich die Sorc nackich :)
Sollte NM ja kein Problem sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine Soso kein oder kaum mf auf dem Equip hat, dann kann er das gefundene behalten.

kleiner Zwischenreport:
Pala ist (dank Kotztmichdasan soso) jetzt auf lvl 41 und
steht in act5 NM quest 2 bzw. 3 :)

Equipment wird auch langsam brauchbar (Spirit, Überlieferung)

Funde beim rush/lvln: 2x Lum, 1xFal, mass Thul, Tal etc..
(Heute war irgendwie runen drop tag :rolleyes: )

edit: habe gerade noch die quest 1 a3 nm gemacht und da droppt mir doch beim ersten boss neben der JadeFigur ein +15@, +4-8 Feuer-dmg GC :D

edit: stimmt ja, hab die io total übersehen... und ne hel war auch noch dabei

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss nicht die IO :)
Bester drop könnt mavina belt gewesen sein btw... Und dieser uniq Nec Stab, den dank Spirit keiner mehr braucht :-(

Btw: Nackte Sorc spielen macht kein Spass :(

Lum und Io - na da steht dem ersten Memory ja nichts mehr im Wege (außer einem guten Rohling...)

Dem ersten Memory?
Würd mal behaupten, wir haben ein White und 2 Lionheart zusammen, ein Enlightenment sowieso und bis Bone mussich halt noch 2 Umse finden :-/ Wobei Bone echt angesagt ist wg. Mana wenn ich von Spirit auf White umsteigen will. Ein +3 Speer stöckchen is btw auch noch gedroppt, aber mit 1 Loch leider :(
Den Sorcs muss Leaf reichen ;)
Naja, bei dem Tempo wie die kleineren Runen droppen ist das Problem glaub eher, passende Rohlinge zu finden...

Zurück
Oben