Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
San Fierro schrieb:Ja, natürlich ist der Bumm masseabhängig.
Bei gleicher Masse gibts nix, was mehr Bumm macht, als die Annihilation, ok?
toastritter schrieb:danke caro
ladder reset stinkt
Doch, aber du kannst sie in NL nicht mehr neu bauen.FHF_coolisorcy schrieb:naja aba die RWs funktionieren dann alle nicht mehr oder...
mfb schrieb:Doch, aber du kannst sie in NL nicht mehr neu bauen.
Macht aber auch nichts, etliche haben ganze Mulis voll damit gesammelt, um nach einem Reset reich sein zu wollen. Die Spiritpreise werden in NL nach dem Reset eher noch niedriger sein als aktuell
Hmm Ladderreset.. dann müsste ich HelsRanger mal fragen, ob er meine Charmsammlung noch hat. Dann käme zu meiner B-Melee noch die Charmsammlung (in Ladder 2 gesammelt), ein fast perfekter Anni (in Ladder 1 gefunden) und ein 6er CtA (in Ladder 1 gebaut), und ich hätte die passende CoA schon griffbereit und müsste sie nicht mehr teuer ertraden.
In dem Sinne... mich würde ein Reset nicht sehr stören.