• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Ja, natürlich ist der Bumm masseabhängig.
Bei gleicher Masse gibts nix, was mehr Bumm macht, als die Annihilation, ok? ;)

San Fierro schrieb:
Ja, natürlich ist der Bumm masseabhängig.
Bei gleicher Masse gibts nix, was mehr Bumm macht, als die Annihilation, ok? ;)

was heisst hier Bumm iss masseabhängig ?? :mad:

Bumm hängt auch von Schlausein ab :p

Du nicht glauben oO??

Du lesen :rolleyes:

Graagh der Schlauste mit dem fäddestn BUMM :p

Gestern leider auf Uniausflug gewesen, deshalb nachträglich:
Alles Gute zum Geburtstag Caro :kiss:
auf dass der Ladderreset bald kommen möge :)

Hab ich ja glatt nich innen Turm geguckt ö.ö

Allet Jute zum Purzeln nachträglichlich, Caro;)

Danke :kiss: Tjo, jetzt habt ihr gestern den +1 Thread verpasst :p

>>>auf dass der Ladderreset bald kommen möge :)

wäre mal langsam Zeit :p

NEIN der soll NICHT kommen :) Finde es gerade so schön mit meiner Melee rumzulaufen ;) Kann den erst gebrauchen wenn Ferien sind.

/e HA vor dir :)

der ladderreset kann gerne warten ich will mein ww frenzy hybriden erstma fertigbekommen :go:

alles gute zum geburtstag du hybrid.
bloß kein ladderreset ich hab grad endlich nach endlosen sucherreien eine oath kleine sichel für meinen rächer fertiggekriegt ;(
da fällt mir ein ich hab noch nie nen ladderreset mitgekriegt, was passiert da eigentlich? werden alle chars gelöscht?

happy birthday toastteil ;)

Beim Ladderreset werden alle Ladderchars zu non Ladderchars konvertiert. Gelöscht werden sie also nicht ;) :)

:) Dann wirst du Ohne Insight auskommen. Ich hab schon einen Muli mit 4 Sprits und 4 Insights ....

FHF_coolisorcy schrieb:
naja aba die RWs funktionieren dann alle nicht mehr oder...
Doch, aber du kannst sie in NL nicht mehr neu bauen.
Macht aber auch nichts, etliche haben ganze Mulis voll damit gesammelt, um nach einem Reset reich sein zu wollen. Die Spiritpreise werden in NL nach dem Reset eher noch niedriger sein als aktuell :lol:

Hmm Ladderreset.. dann müsste ich HelsRanger mal fragen, ob er meine Charmsammlung noch hat. Dann käme zu meiner B-Melee noch die Charmsammlung (in Ladder 2 gesammelt), ein fast perfekter Anni (in Ladder 1 gefunden) und ein 6er CtA (in Ladder 1 gebaut), und ich hätte die passende CoA schon griffbereit und müsste sie nicht mehr teuer ertraden.

In dem Sinne... mich würde ein Reset nicht sehr stören.

Ich hab nach Ladder 1 + 2 Jeweils einen Großteil verschenkt.

Nur immer ein Char blieb erhalten :) Ich denke dieses mal wirds die Z - Melee sein.

Den größten Teil verschenkt habe ich auch - ist nur noch die Z-Melee aus Saison 2 übrig, plus paar nette Items die noch keinen Abnehmer gefunden haben.

mfb schrieb:
Doch, aber du kannst sie in NL nicht mehr neu bauen.
Macht aber auch nichts, etliche haben ganze Mulis voll damit gesammelt, um nach einem Reset reich sein zu wollen. Die Spiritpreise werden in NL nach dem Reset eher noch niedriger sein als aktuell :lol:

Hmm Ladderreset.. dann müsste ich HelsRanger mal fragen, ob er meine Charmsammlung noch hat. Dann käme zu meiner B-Melee noch die Charmsammlung (in Ladder 2 gesammelt), ein fast perfekter Anni (in Ladder 1 gefunden) und ein 6er CtA (in Ladder 1 gebaut), und ich hätte die passende CoA schon griffbereit und müsste sie nicht mehr teuer ertraden.

In dem Sinne... mich würde ein Reset nicht sehr stören.

Na wenn eh alles gleich bleibt hab ich auch nix gegen einen Reset!!!! Danke für die Info:go:

Hmmm, wäre schade um die aktuellen Charprojekte, aber dennoch wäre ein Ladderreset wünschenswert. Dann kann ich endlich die neue Meleesorcart ausprobieren.

Also ich bin für einen zeitnahen Reset :p

Natürlich auch von mir alles Gute zum....nachschau......16. :eek: Geburtstag, toastritter!
Sechzehn..... *seufz* was für......doofe Zeiten das waren. ;) :p
Bin ich froh, dass ich das hinter mir hab. :D

@Ladderreset: Nö, hätte ich momentan keinen Bock drauf. Nächstes Jahr, so ab Februar,
März, würd mir passen.

happy burzeltag toast :D
und nochma nachträglich an unsere lieblings modine :clown:

RaiN

Zurück
Oben