Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jetzt wo Du's sagst.Spicy schrieb:Gratuliere zum neuen Posten
TenthManDown schrieb:Naja die Namen kommen einem alle Bekannt vor.
Man registriert sich hier in den Foren. Dann sieht mal viele Avatare mit einem Namen. So denke ich bei Lanx immer an den Imp^^.
Ich bin einigermaßen politisch interessiert und verfolge auch das aktuelle Tagesgeschehen recht genau, aber von Politik in Ö-reich liest man höchstens alle paar Monate mal etwas... Eigentlich nur, wenn ein neuer Kanzler oder Präsident gewählt wird, es wiedermal ein Skandälchen à la Haider gibt oder die Regierungskoalition in die Brüche geht. Ist denn der Nationalrat das Pendant zum deutschen Bundestag? Das hieße ja, dass damit auch indirekt eine neue Regierung gewählt wird, und davon hätte man doch bestimmt was mitbekommen...Spicy schrieb:Was anderes: Sonntag haben wir Nationalratswahlen hier in Österreich, beschäftigt sich jemand damit , bzw. ist das in Deutschlands-Medien überhaupt ein präsentes Thema ? Dass die Österreicher hier sich einwenig damit auseinandergesetzt haben, sofern sie wählen dürfen ( auch wenn es gut wäre wenn nicht-Wahlberechtigte sich ein wenig politische Bildung aneignen) will ich doch hoffen