• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Ihr habt einen neuen OT-Thread, und ich habe mich noch nicht verewigt. :eek: Ein Fehler, der sofort korrigiert werden muß!

Caro, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :hy:

Gratuliere zum neuen Posten :)

Ladderreset: Na ja, meine FN ist jetzt eigentlich fertig und derzeit habe ich keine Pläne für die ich die Items benötige, also bin ich auch stark dafür.

Ich bin stark dagegen! Es macht grad viel zu viel Spaß :D Im B.Net weil nen paar alte Freunde wieder da sind :clown:

[x] gegen Reset :eek:

RaiN

Naja die Namen kommen einem alle Bekannt vor.
Man registriert sich hier in den Foren. Dann sieht mal viele Avatare mit einem Namen. So denke ich bei Lanx immer an den Imp^^.

lmaa... alda...
scheiss freunde hab ich...
kreuzen auf ner geburtstagsfeier auf ohne geschenke ...
alles schon da gesöff etc und verpissen sich um 8...
omg verbrennt sie plz...

ps: hi sorc ot omg was mach ich hier -.-

Ach komm, tust ma Leid :(

Sry, ich weiss du willst bestimmt so was jez nicht hören, aber einfach mal ein bisschen vom PC weg und sich mehr ums 'echte Leben' kümmern.
Ausserdem was du im OT machst:confused: Also ich hab dich hier schon öfter posten sehn.

Mein echtes Leben besteht zur Zeit aus: 40 % Schlaf 40 % Schule 20 % Freizeit. von den 20 % kann man dann noch Hausaufgaben und Lernen abziehen. Ich wisst gar nicht wie froh man sein muss , wenn man um 16.00 Uhr daheim ist.

Ich weiß es. :p
Jetzt in den Semesterferien wird die FH immer um 18 Uhr abgeschlossen und man
kommt nur noch über den Notausgang raus.
Klar, dass ich meine Messungen auch in den Ferien mache und klar, dass ich jeden
Tag "eingeschlossen" werde. :cry:

@toast: Ist doch kein Beinbruch, jetzt brauchst Du Dir auch keine Gedanken mehr
über Geburtstagsgeschenke machen. ;)

tja bei mir sieht's schulisch gesehn, besser aus. :D

Wir hatten gleich nach Ferienende schon eine Schulsportwoche und der Schulalltag beginnt für uns erst jetzt :p

TenthManDown schrieb:
Naja die Namen kommen einem alle Bekannt vor.
Man registriert sich hier in den Foren. Dann sieht mal viele Avatare mit einem Namen. So denke ich bei Lanx immer an den Imp^^.

Lol das prob hab ich auch :P

habs auch nicht gemerkt :D

gz lanx :clown:

RaiN

Was anderes: Sonntag haben wir Nationalratswahlen hier in Österreich, beschäftigt sich jemand damit , bzw. ist das in Deutschlands-Medien überhaupt ein präsentes Thema ? Dass die Österreicher hier sich einwenig damit auseinandergesetzt haben, sofern sie wählen dürfen ( auch wenn es gut wäre wenn nicht-Wahlberechtigte sich ein wenig politische Bildung aneignen) will ich doch hoffen ;)

Ich hab noch nicht mal Davon gehört ... :D. wohne auch mehr an der Schweizergrenze, wird darüber auch mehr Berichtet. Über Österreich ist so gut wie gar nichts in den Zeitungen. ( regionalen )

wtf ist Österreich? :confused: Kann man das essen? :)

:(

Aber Mozartkugeln und Schnitzel essen sie. Pyro, zu Hilfee !

Man missbraucht den Namen unserer Hauptstadt dafür, außerdem wurde es erst hier zur Perfektion gebracht. Also dürfen wir es wohl unser eigen nennen.

Aber Skifahren warst du schonmal bei uns, wetten ?

... Auch nicht :) Fahre keine Ski... bin Schlittschuhläufer, Montainbiker, Tischtennsispieler ... ABER kein Ski fahrer. War auch nicht so oft in ... Wie hieß es nochmals ... Östereich ?

Spicy schrieb:
Was anderes: Sonntag haben wir Nationalratswahlen hier in Österreich, beschäftigt sich jemand damit , bzw. ist das in Deutschlands-Medien überhaupt ein präsentes Thema ? Dass die Österreicher hier sich einwenig damit auseinandergesetzt haben, sofern sie wählen dürfen ( auch wenn es gut wäre wenn nicht-Wahlberechtigte sich ein wenig politische Bildung aneignen) will ich doch hoffen ;)
Ich bin einigermaßen politisch interessiert und verfolge auch das aktuelle Tagesgeschehen recht genau, aber von Politik in Ö-reich liest man höchstens alle paar Monate mal etwas... Eigentlich nur, wenn ein neuer Kanzler oder Präsident gewählt wird, es wiedermal ein Skandälchen à la Haider gibt oder die Regierungskoalition in die Brüche geht. Ist denn der Nationalrat das Pendant zum deutschen Bundestag? Das hieße ja, dass damit auch indirekt eine neue Regierung gewählt wird, und davon hätte man doch bestimmt was mitbekommen...

Achja, und das mit dieser Kellertrulla letztens, das war doch auch bei euch.^^

Zurück
Oben