• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Sie ist keine Lehrerin im eigentlichen Sinn - sie wird Doktor, wenn nicht sogar mehr :D

@Drago .. dann beauftrage jemanden, solange du nicht da bist, den Thread zu uppen ;)
 
Hi, wieder zurück aus dem Urlaub. :hy:

Ich war ja vier Wochen in den USA unterwegs und es war extrem cool. Nach ein paar Tagen in New York war ich eine Woche mit 'nem Mietwagen in New England unterwegs, anschließend in Boston, Washington und Philadelphia. Schließlich ging es noch für eine Woche nach Miami Beach, bevor ich die letzten Tage wieder in NYC verbracht habe.

Erster Eindruck, als ich dort ankam: wow, so viele Schwarze und so viele Dicke. Erster Eindruck als ich wieder nach Deutschland zurückkehrte: wow, so viele Weiße und so viele Dünne. :D
 
Na, was ist denn hier los? Olympia ist vorbei, und trotzdem sind noch immer alle vom Sommerloch verschluckt?

Ich hab letztens was von so nem neuen Blizzard Spiel gelesen, und da dachte ich mir ich schau mal wieder bei euch, und vielleicht beim Vorgänger vorbei ;)
 
Huhu, Spicy :hy:

Ja, ich hab auch Gerüchte über irgendein neues Blizzard-Spiel gelesen. Aber das ist bestimmt alles Fake.
 
Servus Drago :)

Dachte ich mir schon, wer nennt ein Spiel schon Diablo.

Wie gehts dir?
 
Also das Spiel Diablo gibts, und ich habe gehört, dass es sogar Diablo 2 gibt. Aber wieso sollte man ein neues Spiel auch wieder Diablo nennen?
 
Sicher so ein WoW Klon ;)

Verdammt, es sieht so aus als hätte mein LoD CD die ganze Zeit nicht ganz unbeschadet überstanden...Wieviel kostet die heute noch?
 
Spicy schrieb:
Sicher so ein WoW Klon ;)

Verdammt, es sieht so aus als hätte mein LoD CD die ganze Zeit nicht ganz unbeschadet überstanden...Wieviel kostet die heute noch?

10€ beides zusammen, glaube ich. Ansonten kannst du das SPiel mitlerweile auch legal bei Blizzard mit funktionierendem Key herrunter laden.

Greetz :hy:
 
Wie soll es einem alten, müden und relativ verbrauchten Mann gehen?

Ich hab heute den zweiten Arbeitstag nach 4 Wochen Urlaub gehabt. War ziemlich schwer, heute morgen aufzustehen ;)

Was hast du getrieben so zwischendurch?

10€ beides zusammen, glaube ich.
Wird immer behauptet, gesehen habe ich das noch nie so billig. Unter 15€ noch nicht.
 
drago schrieb:
Wird immer behauptet, gesehen habe ich das noch nie so billig. Unter 15€ noch nicht.

Shht das wird nur behauptet um die alten hasen wieder zum spielen zu ermuntern :eek: Aber nicht spicy verraten ;)

Aber das mit dem runterladen kann ich nur empfehlen :) so hab ich auch endlich englisches d2 statt deutsches:) meine cd ist nämlich zerbrochen und ich hab das zufällig mitbekommen und das funktioniert perfekt. musst das spiel in deinem shop account auf blizzard.de registrieren (dein alter key) und kriegstn neuen key + die option zum runterladen für mac und windows :)
 
>Da kommt Krankl (...) in den Strafraum – Schuss ... Tooor, Tooor, Tooor, Tooor, Tooor, Tooor! I wer' narrisch. Krankl schießt ein – 3:2 für Österreich! Meine Damen und Herren, wir fallen uns um den Hals; der Kollege Rippel, der Diplom-Ingenieur Posch – wir busseln uns ab. 3:2 für Österreich durch ein großartiges Tor unseres Krankl. Er hat olles überspielt, meine Damen und Herren. Und warten's noch ein bisserl, warten's no a bisserl; dann können wir uns vielleicht ein Vierterl genehmigen. (...)
Und jetzt ist auuus! Ende! Schluss! Vorbei! Aus! Deutschland geschlagen meine Damen und Herren nach 47 Jahren kann Österreich zum ersten mal wieder Deutschland besiegen!“<

>orig. Spicy "Sicher so ein WoW Klon"<

Bevor das nochmal passiert,müssens den Krankl clonen oder Grago müsst
ihm wiederbeleben,ich denke aber mal,das alle Ässtreichdreim in ner Kaddawerexplosion zerfixt worn sin :D :D :D

>Ich hab heute den zweiten Arbeitstag nach 4 Wochen Urlaub gehabt. War ziemlich schwer, heute morgen aufzustehen<

Drago,du wirst alt :go:

MfGg Marco
 
Rob ! :hy:

Runterladen hört sich gut an danke, auch wenn 5 Euro mehr oder weniger mich nicht abschrecken würden, RegeN[WoL] ;)

Also, ich hab meine freie Zeit genossen, bin ne zeitlang mit dem Zelt in Griechenland gewesen, und hab auch sonst nicht viel am PC zu tun gehabt.
Wie muss denn dein Urlaub gewesen sein, dass du jetzt schon verbraucht bist?

Und ahja, das passiert schneller als ihr denkt, spätestens 2010, wenns euer Team denn bis zur Endrunde schafft!
 
"Bei der Authentifizierung ihres Downloads ist ein Problem aufgetreten". "Dieser Download wurde vom Tracker nicht autorisiert".

Weiss hier jemand woran das liegt? Hab den Download mit dem Firefox gestartet, mit IE7 kann ich mich nichtmal anmelden ;)
 
auch mal wieder aus der versenkung hoch hol :p


Wie gehts euch denn so? :)
 
Öhm wie geht es mir.
Gute Frage, nächste Frage :D


naja im Moment Zivildienst :) ( ja da muss man sogar arbeiten o.o ) Nebenher Dota ( :D ) und mit Haggi werde ich wohl demnächst die CB hexe hoch spielen.

Ansonsten war ich mitm Zivi auf einer Radfreizeit. 500 km an der Elbe entlang. War ganz interessant mal mit an zu sehen, wie der Osten so WIRKLICH aussieht. Man sieht halt nicht nur die Städte, sondern auch das ganze Hinterland.
Also ein Friedhof ist teilweise lebendiger, als dort Städte mit 7000 Einwohnern.
 
TenthManDown schrieb:
Ansonsten war ich mitm Zivi auf einer Radfreizeit. 500 km an der Elbe entlang. War ganz interessant mal mit an zu sehen, wie der Osten so WIRKLICH aussieht. Man sieht halt nicht nur die Städte, sondern auch das ganze Hinterland.
Also ein Friedhof ist teilweise lebendiger, als dort Städte mit 7000 Einwohnern.
rein informativ, ich bin im Osten geboren, ich hab dort bis zum 17. Lebensjahr gewohnt - pass also auf was du sagst :p

Ich kann genauso Osten - Westen vergleichen und bemerke da ehrlich gesagt keinen Unterschied in der Belebtheit der Städte, nur die charakteristischen Eigenschaften der Bewohner ist imho verschieden.



btw, wo machsten Zivi? bzw. als was ^^
 
Also ich hab da schon merkliche Unterschiede festgestellt. Als wir nach Magdeburg nach Tangermünde hoch sind, sind wir durch echt total verlassene Gegenden gefahren. Nix los, kein Supermarkt, keine Leute. Gar nichts!

Plöd waren auch die Natursteinpfalster *holpper de Holpper per Rad* Alle 2 Tage Schrauben nachziehen :hammer:

Wittenberg und Havelberg waren dafür sehr schöne Städchen ;)

achja im Westen sind die Einkaufswägen bei Aldi größer :D


Ich mach Zivi bei einem Kinderheim. Öhm ich bin öhm "Zivi für alles". Kids durch die Gegend fahren, Schule fahren, Einkaufen, Post, Rathaus, Bahnhofsfahrten, Fahrkarten kaufen, Garten Sachen kaufen usw.
Dann halt auch arbeiten :p verputzten, Rasenmähen, Haus sauber halten, reparieren usw.

Ist ganz abwechslungsreich. :)
 
TenthManDown schrieb:
Ich mach Zivi bei einem Kinderheim. Öhm ich bin öhm "Zivi für alles". Kids durch die Gegend fahren, Schule fahren, Einkaufen, Post, Rathaus, Bahnhofsfahrten, Fahrkarten kaufen, Garten Sachen kaufen usw.
Dann halt auch arbeiten :p verputzten, Rasenmähen, Haus sauber halten, reparieren usw.

Ist ganz abwechslungsreich. :)
wäre sicher nen toller Job ... wenn diese ganzen Kinders nich wären :p


Ich hab nie nen Aldiwagen vollgekauft, auf sowas achte ich nicht :p
Und wer weiss wo du langgefahren bist :p fahr doch mal durch große Städte, wie Berlin oder so :p und dann vergleich das mal mit ein paar Kaffs ausm Westen ;)
 
Das ist unfair, man muss schon vergleichbar große Städte miteinander vergleichen. Da ich im Osten bisher nur viele kleine Dörfer gesehen habe, habe ich auch nur ziemlich verschlafene Ortschaften gesehen, insofern kann ichs kaum vergleichen (0 Menschen sind mehr oder weniger als 0?).
 
Zurück
Oben