Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rennen die mir alle nach, oder was Den könnt ihr dann behalten ^^drago schrieb:Der kleine Tenth hat sich verlaufen. Seine Eltern werden gebeten, ihn in der Necro-Kneipe abzuholen
Rennen die mir alle nach, oder was Den könnt ihr dann behalten ^^
Kamikaze1464 schrieb:Rennen die mir alle nach, oder was Den könnt ihr dann behalten ^^
drago schrieb:Der kleine Tenth hat sich verlaufen. Seine Eltern werden gebeten, ihn in der Necro-Kneipe abzuholen
#2Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten, dragos Aussage war aber bestimmt nicht böse gemeint. Jedoch finde ich es jetzt nicht ganz in Ordnung wie darauf weiter herumgeritten wird, vor allem wenn man hier etwas empfindlicher ist, ich für meinen Teil habe dich gerne hier, TMD.
War natürlich als Witz gedacht, nur blöd, wenn der Betroffene nicht darüber lachen kann. Sorry nochmal dafür.lang ned mehr so jelacht
Nur mal so, erstmal kann das ne Weile daerun. Rob ist immo nicth on, und ich habe kein Equip auf meinen Chars. Dazu muss ich erstmal warten was er von meinem Zeug noch so da hat. Und ich muss erstmal schauen wer den Rest von meinem Kram hattoastritter schrieb:mir ises wie immer egal
ich mach schonmal ein höllegame auf und säubere blutmoor + cold plaines