• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Der kleine Tenth hat sich verlaufen. Seine Eltern werden gebeten, ihn in der Necro-Kneipe abzuholen :D

drago schrieb:
Der kleine Tenth hat sich verlaufen. Seine Eltern werden gebeten, ihn in der Necro-Kneipe abzuholen :D
Rennen die mir alle nach, oder was :p Den könnt ihr dann behalten ^^

Also erhlich gesagt hat Toasti gemeint ich solle da mal reinschauen. Wenn man da aber nicht gern gesehen wird, bleib ich doch lieber hier.

Rennen die mir alle nach, oder was Den könnt ihr dann behalten ^^

Richtig nett. Ich renn dir zwar nicht nach, aber auch so in Ordnung. Naja Gute Nacht.

Und wenn es alle so lustig finden. Lasst dies bezügliche meine Eltern aus dem Spiel. Danke.

Kamikaze1464 schrieb:
Rennen die mir alle nach, oder was :p Den könnt ihr dann behalten ^^

Einbildung ist auch ne Bildung :p

Ich zu meinem Teil reise nicht extra i.d.USA :p

armer Tenth :D

Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten, dragos Aussage war aber bestimmt nicht böse gemeint. Jedoch finde ich es jetzt nicht ganz in Ordnung wie darauf weiter herumgeritten wird, vor allem wenn man hier etwas empfindlicher ist, ich für meinen Teil habe dich gerne hier, TMD.

Btw. Die SPÖ wird die neue Regierung bilden, vorrausichtlich eine große Koalition.

Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten, dragos Aussage war aber bestimmt nicht böse gemeint. Jedoch finde ich es jetzt nicht ganz in Ordnung wie darauf weiter herumgeritten wird, vor allem wenn man hier etwas empfindlicher ist, ich für meinen Teil habe dich gerne hier, TMD.
lang ned mehr so jelacht
War natürlich als Witz gedacht, nur blöd, wenn der Betroffene nicht darüber lachen kann. Sorry nochmal dafür.

Macht kein großeses Theater drauß .... Zum Spammen gibs genügend threads :) Aber hier im Sorc OT haben wir doch ein rechth hohes Niveau ;) Und das könnten wir ja halten.

Also Hier Mal was für euch:
( ist nicht von mir selbst ;) aber ich finds ganz gut geschrieben )

Sie sagen hier viele Dinge, um den Anschein des Widerspruchs zu erwecken, geichwohl aber nichtsdestotrotz vermengen sie hier und da verschiedene Dinge. Zum Beispiel dieses Axiom, es existiere nichts in Form einer Folgerung, das nicht zuerst als eine Ursache existiert habe. Es erkläre sich vielmehr aus der materiellen, nicht aus der wirkenden Ursache, da es unmöglich ist , zu begreifen,dass die Vollendung einer Sache bereits in der einig wirkenden Ursache existiert, ebenso wie die formelle Realität einer Idee eine Substanz sei. Wenn sie wenigstens Erklärungen hätten, um die Existenz materieller Dinge zu beweisen, könnten Sie diese ohne Zweifel hier vorbringen. Aber solange sie nur Fragen, "falls es doch wahr ist, dass ich unsicher bin, ob es etwas anderes als mich auf dieser Welt gibt", und wenn Sie meinen, dass es nicht nötig ist, die erklärung einer so bedeutsamen Frage zu ergründen und wenn Sie sich schließlich nur auf ihren alten Voruteile berufen, geben Sie immer deutlicher zu erkennen, dass Sie keine einzige Erklärung haben um zu beweisen, was Sie behaupten - es ist also so, wie wenn Sie überhaupt nichts gesagt hätten. Was das von Ihnen Angeführte anbetrifft, bedarf es wohl keiner Beantwortung, da Sie den Begriff einer Idee einzig auf die in der Fantasie ausgemalten Bilder reduzieren, während ich ihn ausdehne auf alles, was wir uns durch das Denken vorstellen können. Aber ich frage Sie, durch welches Argument beweisen Sie, dass "nichts aus sich sebst heraus handelt", da es nicht ihre Gepflogenheit zu sein scheint, Argumente zu gebrauchen, um das von Ihnen Gesagte zu beweisen. Sie belegen es mit dem Beispiel des Fingers, der sich nicht schlagen kann, oder des Auges, das sich nicht sehen kann, wenn es nicht einen Spiegel vor sich hat. Es ist naheliegend zu antworten: Das Auge siehst weder sich selbst noch den Spiegel, nur der Verstand, der als einziger das Auge, den Spiegel und sich selbst wahrnimmt. Man kann auch andere Beispiele aufführen von Handlungen die sich wie ein Kreisel um sich selbst drehen. Ist diese Drehung nich auch eine eigene Handlung ?

ich verkenne vllt den Sinn, aber wo bitte ist der Sinn jetzt hier ständig mit irgendwelchen Zitaten von irgendwelchen Leuten rumzuschmeissen?

Was ist der Sinn ?
Die Frage nach dem Sinn kann man nicht stellen.Sie ist unlösbar.

Aber wo besteht der Sinn darin jetzt hier mit Zitaten von irgendwelchen Leuten rumzuwerfen, und hobbyphilosophie zu betreiben. Ist in meinen Augen erstmal langeweilig und mal ganz ehrlich, wen interessiert sowas wirklich? Mich interessiert das soviel wie nen umgefallener Reissack in China :(

reis6yiuh7.jpg

Ich hab auch nicht sonderlich Lust in meiner Freizeit in irgendeiner Form über sowas zu debattieren.
Wahlen etc sind ja noch ein vernünftiges Thema, auch, wenn ich kA über österreichische Parteien und sonstiges habe, aber Hobbyphilosophie halte ich für meinen Teil für überflüssig

Ich muss sagen so ein umgefallener Reissack wirkt eine Anziehungkraft auf mich aus :). Schon was besonderes.

Der Text wirkt auf mich eher wie eine Satire auf pseudophilosophische Gedanken. Mit anderen Worten: Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass damit eine künstliche Argumentationskette konstruiert werden soll, die alles und gar nichts beweist, also im Endeffekt nur ein großer Ballon heißer Luft ist. ;)

Aber ich bin kein Philosoph, vielleicht verstehe ich es auch einfach nicht.^^

PS: moin moin

:) Genau , deswegen fand ich das auch gut, eigentlich wird in dem Text gar nichts ausgesagt. passt zu viele Postings hier im Forum :)

Spicy, hab ich dir zufällig meine guten Fcr Ringe gegeben? Mit Str, und Resis? Ich weiss nich mehr wer die hat :D

mir ises wie immer egal ;)

ich mach schonmal ein höllegame auf und säubere blutmoor + cold plaines :)

toastritter schrieb:
mir ises wie immer egal ;)

ich mach schonmal ein höllegame auf und säubere blutmoor + cold plaines :)
Nur mal so, erstmal kann das ne Weile daerun. Rob ist immo nicth on, und ich habe kein Equip auf meinen Chars. Dazu muss ich erstmal warten was er von meinem Zeug noch so da hat. Und ich muss erstmal schauen wer den Rest von meinem Kram hat ;)

Zurück
Oben