• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

:hy:

Na dann willkommen zurück ;)
TY, es wird wohl in München mehr als nur eine Mensa geben? Man muss halt ausweichen oder selbst kochen.

Und ich glaube,dass du nicht nur in Ingenieurswissenschaften so viel lernen musst :ugly:
Studium ohne lerne und verstehen :lol: wäre ja mal was.

: Diesmal fange ich sofort an zu lernen und mache nicht alles auf den letzten Drücker.
Erinnert mich ein wenig an die Schulzeit :>, jetzt sind Osterferien, nun mach ich was fürs Abi. Aber eigentlich hab ich ja eine Physikarbeit und die ist ja wichtiger, also mach ich was für die :D
Dann Abi: Nun hab ich nix fürs Abi gemacht, wird schon schief gehen :hammer:

In Garching gibts nur eine :p.

Ich bin ja schon still, was das Lernen angeht. Aber Maschbau ist trotzdem ein verdammt hartes Fach!

Simon

mit karohemd und samenstau... der studiert maschinenbau

ansonsten moin an die zaubernde gemeinde

hmm also is praktisch nookies staffkarte in marmor gemeißelt und hängt irgendwo rum und die is zu schwer zum ändern ^^

hi zusammen,

zum maschinenbau...eigentlich musst du dich hauptsächlich daran gewöhnen, tensoriell zu rechnen. wenn du dann später wählen kannst, machts schon mehr spaß...also vertiefung z.b. mikrosystemtechnik. ich musste feststellen, dass die meisten m.bauer eher probleme mit den genialen werkstoffwissenschaften *hust* war mein studium *hust* haben ;)

diplom und master nehmen sich nüscht, nur dass die bachelor meistens "verorganisiert" sind...master ist dann pflicht

mfg, zap

PS: neithan, hattest du nicht eigentlich mal nen schamanen ???

alsdo dass ich nen schamanen hatte ist schon mehr als 3 jahre her ^^

hatte ne lange zeit nen fallen freeze aber das is auch shcon fast ein jahr her dass der aufgelöst worden ist ^^

hmmm...peinlich peinlich, aber war nicht vor dem frozen horror was anderes bis vor kurzem da gewesen...vorzugsweise was mit rot, weswegen ich auf schamanen/fallen gekommen bi ;) zarkarum magier...hmmm...iss auch egal

ich wollte nur kurz anmerken, dass ihr den guide zur orb-sorc von dela doppelt im archiv habt.
hmmm...peinlich peinlich, aber war nicht vor dem frozen horror was anderes bis vor kurzem da gewesen...vorzugsweise was mit rot, weswegen ich auf schamanen/fallen gekommen bi ;) zarkarum magier...hmmm...iss auch egal
klick ^^

mfg

Erstaunlich wie viele neuen Threads binnen so kurzer Zeit im Turm entstehen.

Caro, ich glaube das man auch in Wirtschaft ne Menge lernen muss :p zumindest denke ich nicht, dass BWL Studenten nur auf der Faulen haut liegen.
Die die Faul sind, werden wohl nicht bis ins 3. Semester kommen :p
Und was ist tensoriell rechnen? ^^ Wertf hier mit keinen Fachwörtern um euch. Grml und für Wiki bin ich nun aber auch zu faul.

Hat eigentlich irgendwer mal erwähnt, dass auf einem Laptop schreiben ärgerlich ist? -.- Nun hab ich es.
Hätte den PC erst am Sonntag morgen abbauen soll :hammer:
Und nun ist einem langeweilig, weil alles gepackt ist und man nur noch auf Sonntag Nacht wartet...

Achja, bevor ich es vergesse:
Wieso sind hier keine Mutmaßungen und Gerüchte wer Nookies platz einmimmt! Wir sind schon ein sonderbarer OT ^^
Ich würde ja fast sagen ein Trade Mopped, dass sich im Sorc Trum rumtreibt, aber da gibts keines.

Mfb hat sicherlich noch Zeit? Wäre bestimmt ne Idee :p
Mal sehen Fensi auch ne Option.
Mat Cauthon ist ja Champ ;)

Bin mal gespannt. Oder Caro macht den Job alleine weiter :p

Ach Mat ist trade mopped? Wusste ich gar nicht :ugly: Naja dann 80 % er. :p

Zuletzt bearbeitet:
mat macht doch einen auf trademopped, gleich 2 so wannebe mods im turm? weil trademods sind keine echten :ugly::ugly::ugly:

btw @TMD: pm mal midlumer aka jan, der wohnt in kiel und is nen netter kerl, kannst ja mal mit dem auf tour gehen dann ;)

schaun mer mal ;)

ich glaub es kümmert net mehr viele denn der Turm funktioniert.

mat macht doch einen auf trademopped, gleich 2 so wannebe mods im turm? weil trademods sind keine echten :ugly::ugly::ugly:
ja, ich hab dich auch liep.

Mfb hat sicherlich noch Zeit? Wäre bestimmt ne Idee
Mal sehen Fensi auch ne Option.
Mat Cauthon ist ja Champ
mfb darf, wenn er will hier eh jederzeit rummodden :p

fensi is ne Option, Mat ist ne Option, du wärst auch ne Option, bist leider etwas inaktiv geworden bzw ich wusste nichtmal das du noch da bist :p
same for drago, duglum, leon-x, spicy usw.
Gibt auch staffies die sicher hier modden könnten vom wissen her, z.B. Blanche.

Der Turm muss auch so selten moderiert werden. Vielleicht mach ich es auch allein? Who knows. Lasst euch überraschen :p ;)
Wir überlegen uns da schon was nettes :p

Ach und nookies platz kann eh keiner einnehmen ;) so große Schuhe hat keiner.

Und mat is noch kein trademod, er ist anwärter :p

, du wärst auch ne Option, bist leider etwas inaktiv geworden bzw ich wusste nichtmal das du noch da bist

Nun hast mich aber echt grad schokiert o_O.
Und wieso inaktiv :p Ich hab nur Phasen wo ich schreibe und Phasen wo ich lese :p, gut lesen immer.

Also Blanche wäre wirklich ne Option. Nur hat er dann immer noch weniger Zeit fürs studieren :clown:

Xardas, Midlumer hab ich mal angeschrieben. Aber es sind sooo viele die ich schon kenne bzw mit denen ich Termine hab... wird ne stressige Zeit bis das Studium dann richtig los geht. Aber ansonsten freut man sich endlich schon drauf ^^

Und gut das Mat nur Anwärter ist :p sonst hätte ich das natürlich gewusst *hust* *rausred*

So nun begebe ich mich erstmal auf die Suche nacH Karensky :>

ich glaub es kümmert net mehr viele denn der Turm funktioniert.
Ach doch, man ist hier zumindest doch etwas heimisch geworden und die Art und Weise wie moderiert wird ist schon ausschlag gebend.
Manch einen würde ich hier nicht wollen :p dann zieh ich aus.

und wohin ;)

aber genau das meinte ich ja mit der art der moderation.

ist Blanche net shcon genug gestraft mit dem Strat, dazu noch den Turm, das wäre doch ein bissel viel denke ich.

:eek:
Da ist man mal "'ne Weile" nicht da und schon büxt Nookie einfach aus... tststs...

Aber so ist das halt, das RL kriegt uns alle ;(

Huhu btw. :hy:

Duglum \o/

wie gehts dir denn so? :) dich sieht man ja auch sehr selten hier ^^

von den ganz alten ist sowieso irgendwie sogut wie keiner mehr da :(

Die Gebrechen des Alters nehmen zu, die Strecke bis zum Ruhestand ist aber irgendwie noch "etwas" zu weit...
Da müsste die "politisch" korrekte Antwort also "geht so" lauten :clown:

Aber bis auf den üblichen Stress kann ich mich nicht beklagen. :)
Außer, dass viel zu wenig Zeit zum Zocken übrig ist. Bis D3 bleibt aber ja noch genug Zeit im Lotto zu gewinnen :hammer:

Zurück
Oben