Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Irgendwie ist es so ruhig hier in letzter Zeit. Also nicht nur in diesem Thread, sondern auch im Turm allgemein. Da gabs heute mal was neues, und dann war das so ein PvP-Kram...
Das kenne ich So langsam kommt es bei mir zurück, aber 3 Jahre nur sporadisch im SP gedaddelt. Da verlernt und vergisst man so einiges. Ich bin nicht mal mehr in der Lage vernünftig mit meiner Blizzard-Sorc zu telenWenn ich nicht zocke, vergess icvh auch soviel.
Hab jetzt ne Trapse angefangen und verlaufe mich ständig. Früher kannte ich alle Maps mehr oder weniger auswendig
Das ist der Grund, wieso ich nur noch recht selten in den Turm schaue, abseits des reservierten Melee-Threads und des OTs hier: Der größte Teil ist einfach "ich hab eine Sorc so ausgerüstet, ist das jetzt toll?" oder "was soll ich anziehen" und dann 10 Posts, die weitgehend dem entsprechen, was der jeweilige Guide eh schon längst vorgeschlagen hat. Total langweilig.Und so wirklich interessant finde ich die zehnte Diskussion über eine Tal-MF-Sorc pro Woche auch nicht.
@ smoky
dass du selten telst, hab ich gestern bemerkt
dat ging ja garnicht^^
cb melee?