• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

der link zur übersicht kommt noch - zur freude der testleser allerdings erst ganz zum schluss :ugly:
vielen dank :)
da ich vielleicht nicht alle guides hier kenne, sagt beischeid falls einer noch verlinkt werden sollte.

mfg
 
Die Guides, die hier in der FAQ stehen, hast du ja alle integriert. Du könntest noch den Kühlschränkinnen Guide zu den Rüstungen schreiben, da es "nur" ein Funchar ist würde es aber meiner Meinung nach den schon sehr seriösen Charakter deiner Übersicht etwas ankratzen.
 
Zum Frostrüstungsthread:
Ockhams Rasiermesser

Natürlich ist es möglich, dass die Frostrüstung einen Bug hat und beispielsweise 0,01% aller Geschosse verschluckt. Das ist konsistent mit allen vorhandenen Tests - aber es gibt keinen Hinweis, wieso die Theorie hier komplizierter sein sollte (zusätzlicher Verschluckmechanismus). Ebensogut könnte sie 0,01% aller Geschosse mehr an den Char lassen... ebenfalls untestbar, ebenfalls ohne Hinweis darauf.

Aus dem Grund ist es gerechtfertigt und sogar sinnvoll, im Zweifelsfall von einer bugfreien, normalen Wirkung auszugehen, bis es Hinweise auf das Gegenteil gibt. Tut man das nicht, kann man nie Theorien aufstellen, weil es immer zigtausende kompliziertere Versionen davon gibt, die das gleiche Testergebnis liefern.

Gerüchte zu irgendeinem Bug sind ein guter Grund, diese zu überprüfen, aber sie liegen auch oft falsch - siehe "Meteorbug", die ganzen MF-Verschwörungstheorien, was so alles zu ed/max im Umlauf ist und so weiter.
Solange es zum Frostrüstungsbug keine saubere Testreihe gibt, die im Rahmen der normalen Wirkungsweise nicht erklärbar ist, ist daher die naheliegende Theorie, dass es diesen nicht gibt. Die "Beweispflicht" liegt hier klar auf der Seite der Bug-Anhänger.


Wenn ich behaupte, dass Feuerblitz 10% mehr Schaden macht als im Charscreen angegeben, dann wird mir das auch keiner glauben, solange ich dazu keine Testreihe vorweisen kann. Warum? Weil es kein Anzeichen für diese Abweichung gibt und daher die normale Wirkungsweise (Schaden im Charscreen stimmt) vorzuziehen ist.
 
ich würde aber gerade die schadenanzeige hier nicht als beispiel nehmen :D
denn der tatsächliche schaden wird schließlich unabhängig vom schaden der anzeige berechnet und die beiden werte stimmen oft genug nicht überein.

mfg
 
Normalerweise stimmen aber beide Berechnungen überein. Ja, beim Charscreen gibt es teilweise Abweichungen, aber bei der Mehrheit der Fertigkeiten passt es dennoch.
 
Och nö, jetzt geht das hier noch weiter...

Aber ich bin froh, dass hier mal wieder jemand postet. Ich hab aus lauter Verzweiflung schon hier gepostet...

:D

€: Ich habe festgestellt, dass die Grünen mit den Hämmern noch alle ihre Avatare haben...Das riecht nach einer Verschwörung...Admins gegen den Rest...
 
Wie Avatare?
Ja du hast keinen

Gleich seh ich ob ich noch einen hab, wenn nicht, dann hab ich halt pech ;)

Gerade die Seehund Fütterung mitgemacht. Irre wie frech Möwen sind o_O
€Tatsache: Ich habe meinen Avatar noch *puh*
 
Eingefrorene Avatare haben wohl generell höhere "Überlebenschancen". Und Staff-Avatare sind eben fest.
 
Irgendwie ist es so ruhig hier in letzter Zeit. Also nicht nur in diesem Thread, sondern auch im Turm allgemein. Da gabs heute mal was neues, und dann war das so ein PvP-Kram...
 
Ist alles ein wenig eingeschlafen. Die Ladder ist schon sehr alt und eigentlich steht ja ein Patch vor der Tür. Ich hatte nach dem Bann (wegen dll) keine Lust mehr auf Diablo. Hab mich deswegen auch sehr wenig im Forum rumgetrieben. Wenn ich nicht zocke, vergess icvh auch soviel.
Hab jetzt ne Trapse angefangen und verlaufe mich ständig. Früher kannte ich alle Maps mehr oder weniger auswendig :)
Und so wirklich interessant finde ich die zehnte Diskussion über eine Tal-MF-Sorc pro Woche auch nicht.
 
Irgendwie ist es so ruhig hier in letzter Zeit. Also nicht nur in diesem Thread, sondern auch im Turm allgemein. Da gabs heute mal was neues, und dann war das so ein PvP-Kram...

So krieg ich auch nie mein Picup :ugly:
Stimmt aber, is wirklich nix los im Turm :zzz:

@Haggi
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=844075
Sollte ja helfen^^

Und bei ner neuen ladder gehts mit den MF sorce threads bestimmt noch mehr los :eek:
 
Wenn ich nicht zocke, vergess icvh auch soviel.
Hab jetzt ne Trapse angefangen und verlaufe mich ständig. Früher kannte ich alle Maps mehr oder weniger auswendig :)
Das kenne ich :D So langsam kommt es bei mir zurück, aber 3 Jahre nur sporadisch im SP gedaddelt. Da verlernt und vergisst man so einiges. Ich bin nicht mal mehr in der Lage vernünftig mit meiner Blizzard-Sorc zu telen :mad:
 
^^ Danke fensi, aber den sollte doch jeder kennen. Man wird halt alt und vergesslich :D
 
Und so wirklich interessant finde ich die zehnte Diskussion über eine Tal-MF-Sorc pro Woche auch nicht.
Das ist der Grund, wieso ich nur noch recht selten in den Turm schaue, abseits des reservierten Melee-Threads und des OTs hier: Der größte Teil ist einfach "ich hab eine Sorc so ausgerüstet, ist das jetzt toll?" oder "was soll ich anziehen" und dann 10 Posts, die weitgehend dem entsprechen, was der jeweilige Guide eh schon längst vorgeschlagen hat. Total langweilig.
 
na dann sorgt mal wieder für mehr varianz

@ smoky
dass du selten telst, hab ich gestern bemerkt
dat ging ja garnicht^^
 
@ smoky
dass du selten telst, hab ich gestern bemerkt
dat ging ja garnicht^^

:D Ich nutze tele sonst echt nur als Abkürzungsoption oder wenn ich schnell von a nach b kommen möchte (z.B. Kata Lvl 2 nach Andariel), aber wenn ich cleane lasse ich das Telen eigentlich - Gründe dafür haste gestern ja gemerkt :D
 
Ich spiele eigentlich nurnoch Sorc, weil mir laufen auf den Zeiger geht. Ich porte bei jeder sich bietender Gelegenheit. Und die Stadt verlasse ich so schnell es geht, da ich dort nicht porten darf. Besser und schneller als mit porten kann man sich garnicht Fortbewegen.
Deswegen liebe ich auch die Melee so sehr. Sie kann porten wie eine normale Sorc und draufhaun wie ein Nahkämpfer. Naja, und sie rockt derbst :)

Werde dann nächste Ladder wohl nachdem meine Hydra was geworden ist eine CB-Melee-Sorc basteln. Ich hoffe ich bekomme genügend Kapital zusammen...
 

ich nehm mal an entweder comboblitz als angriff gegen immune oder vernichtender schlag :)

mal ne frage: ist ne sorc mit 1,2k life, 105 fc, kaum fhr max resis geiegnet UK-Runs zu machen?

also nich /players1 sondern bisschen höher (ist SP mit plugy)

handelt sich um ne Blizz sorc.
 
Sollte gehen, meine ist so ähnlich. Habe die Gebiete auch bereits mal mit ihr gemacht :)
 
Zurück
Oben