• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Damit sollte Unterkurast locker gehen. Bei dem Leben ist FHR nicht mehr ganz so wichtig, Sölli blockt ja eh.

CB-Melee: Vernichtender Schlag als Immunenkiller. Vllt kommt mit Zeit und Geld noch etwas an Lightdam ins Inv. Aber eigentlich soll es CB richten. Außerdem spiele ich meine Chars sher gerne in den Kakao-Baals. Hat mich immer ein wenig geärgert, dass meine Melees so wenig an Baal ausgerichtet haben. Ich denke, ein Veruch ist es wert.
 
Sollte gehen, meine ist so ähnlich. Habe die Gebiete auch bereits mal mit ihr gemacht :)

Damit sollte Unterkurast locker gehen. Bei dem Leben ist FHR nicht mehr ganz so wichtig, Sölli blockt ja eh.

dann werd ich das nacher mal probieren :)

merc ist eh nen froster (ja ich weiß froster auf ner coldsorc... aber da ich im mom entweder andy und meppel in hell oder baal in alp besuche find ich den praktischer als nen machter, da auch beim telen freeze da ist:))


€:
wie willst du die aufziehen, da bin ich mal gespannt

vllt nach dem prinzip eines phys dolchers oder so :D

ich mein nen fleischreißer oder ne andere schnelle wumme mit cb sollte sich finden lassen;)

oder man nimmt gulli, gores (vllt noch nötigung) und eifert:)
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann sorgt mal wieder für mehr varianz
Sorcseitig ist eben schon so gut wie alles auseinandergenommen worden. Komplizierte Minions haben wir nicht, die Wirkungsweise von Enchant, den Masterys etc. ist längst entschlüsselt, die Berechnung des Infernoschadens ist nun auch bekannt, die üblichen Standardvarianten haben alle schon Guides (Hydra als offene Stelle bekommt demnächst einen), die unüblichen Exoten auch oft. Alleine zur Meleesorc existieren ~10 Guides...
 
ich vermisse aber noch immer den guide zur nackten eisblitz-only HC-sorc :(
und kein einziger guide erwähnt die wirklich interessanten infos wie schuh- oder körbchengröße der sorc!

mfg
 
Schuh- und Körbchengröße konnten bislang nicht experimentell bestimmt werden und wurden auch weder in den MPQs noch im Quellcode gefunden.

Zu nackten Chars gibt es bisher generell keine ernstgemeinten Guides, das Interesse daran ist einfach zu gering. Ein paar Grundlagen habe ich mal zusammengeschrieben, aber solange das nur 1-2 Leser hätte, lohnt sich das einfach nicht. Für die Partyplanungen wird natürlich öfters diskutiert, die Diskussionen sind auch teilweise sehr lesenswert, haben aber natürlich keine Guidequalität.

Und Eisblitz-only fällt nicht unter Exot, sondern unter Unsinn :p.
 
Cleglaw hats erfasst. Nur eifern werde ich nicht, hatte ich schon oft genug. Fleischreisser und maxspeed wird es werden. Dazu soviel CB wie ich von der Ausrüstung bekommen. Gulli Nötigung Goblins oder Gores, dazu der übliche Kram. Können wir ja gerne im Melee-Thread weiter disskutieren ;)

Die Schuhgröße dürfte zwischen Pala (kleiner) und Ama (größer) liegen, bei der Körbchengröße ist wohl wieder die Ama weiter vorn, dafür können wir die Ledertrienen hinter uns lassen :D
 
Die Schuhgröße dürfte zwischen Pala (kleiner) und Ama (größer) liegen, bei der Körbchengröße ist wohl wieder die Ama weiter vorn, dafür können wir die Ledertrienen hinter uns lassen :D

Da bin ich mir nicht so sicher. Sorcs sind kleine und zierliche Wesen. Ich denke, dass die die kleinste Schuhgröße im Spiel haben. Bei dem Rest gebe ich dir Recht.
 
Ich bin ja eher der Meinung, dass die Sorc die "flachste" unserer 3 Kandidatinnen ist.

Aber solche Riesendinger wie die der Amazone würden ihr eh nicht stehen und im Gegensatz zu der hat sie wenigstens keine Krampfadern :D
 
hmm die sorc is zumindest die zierlichste und fragilste der 3 frauen aber egal

gogo kamikaze builds
 
Ich bin ja eher der Meinung, dass die Sorc die "flachste" unserer 3 Kandidatinnen ist.

Ich hab grade extra D2 gestartet und mir den Charakterauswahlbildschirm (ich liebe die Deutsche Sprache, was man da für Wörter konstruieren kann...) angeschaut. Nach ausgiebiger Betrachtung muss ich dir recht geben. Es kommt mir auch so vor, dass diesbezüglich die Reihenfolge Ama > Assa > Sorc lautet. Naja, ich war schon immer ein Freund der inneren Werte. ;)
 
all zu viel lässt sich mit ihrer Stoffkonstruktion ja auch nicht halten, ohne dass was rausfällt ;)
 
Ama und Assa schummeln doch mit ihren Push ups ;) :p
 
was hier immer für gesprächsthemen herschen... *kopf schüttel*
erinnert fast an die guten alten zeiten am grünen tisch :D

mfg
 
Hatte gestern und heute 2 wunderbare Erlebnisse im Bnet. Kam jemand in mein Akt1 Game und hat mich einfach so und sehr freundlich durch Alp und heute jemand durch Hölle gezogen. Waren noch 3-4 andere im Game. Meiner Erlebnisse in Norm haben mich anderes vermuten lassen. Hätte nicht gedacht, dass es noch nette Leute im Bnet gibt. Oder dass man sie auf freier Wildbahn trifft.
Jetzt kann ich wieder bei den Kakaos mitmachen, Juhu!

Edith sagt: Die Zauberin bleibt der süßeste Char in D2, egal welche Körbchengröße :)
 
zu groß ist doch auch net schön und zu klein auch nicht aber das kommt dann immer auf die jeweilige zusammenstellung an

is doch für jeden was dabei
zierlich die frau zauberin
durchtrainiert die assel und dann die ama mit dem eher mütterlichen typ

und für dolly buster fans die babas

und wer auf hippies steht geht eh zu den druiden
 
Zurück
Oben