• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Zum Thema überraschung hilfreich im Bnet^^

Ich stand gestern nacht die ganze zeit im bnet in nem offnen game rum mit namen "12", war eh animes gucken oder forum etc...
ich will grade pennen gehen , geh kurz ingame und im dem moment joint nen barb und fragt um hilfe beim gräfin quest^^

ich war so baff, dass um 4 uhr nachts mal kein spambot ( wie die 233 +- 1 davor ) ins game kam, dass ich dem noch geholfen habe und den credendum gurt noch aus meiner truhe gegeben habe, brauchte das teil eh nit ^^
 
und dann die ama mit dem eher mütterlichen typ

also mir fallen ja einige Beschreibungen für die Ama ein, aber ich glaube mütterlich wäre mir nie in den Sinn gekommen ;)

und dass der Baba beim Brustumfang gewinnt ist doch normal... da hat ja auch Klitschko mehr als Dolly Buster :D
 
Amazonen sind bestimmt mütterlich.....solange sie Mädchen bekommen....

Jungen werden mit 5 Jahren in den Wald zu den anderen armen Kerlen gejagt :lol:
 
Ich habe mir gerade Leon-X Tal Rashas Guide durchgelesen, da ich überlege, mir bald eine Dual MF Sorc zu bauen und ich mich zwischen komplett Tals und Talkombo entscheiden muss. Er listet ja gegen Ende beide Varianten auf und stellt sie gegenüber. Kann es sein, dass bei den MF Werten bei der Talkombo ein Fehler ist? Er bezieht sowohl die 50% vom Auge als auch die 125% vom zweiten Solt mit ein, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Eigentlich sollte ja nur einer von beiden gelten...
 
Ich komme auf 506% ohne und auf 556% mit Occu.

Das stimmt schon so wie es da steht ;)


€: Bei ner Dualsorc würde ich dir allerdings zum kompletten Tal-Set raten ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mal gucken, wo mein Rechenfehler ist: MF-Wert: +187% bis + 192% (vom Set), 74% Harlekinskrone, 125% (Zweiter Slot), 30% Nagelring, 40% Wächertreu
= 187+74+125+30+40 = 261+125+70 = 456...
Er schreibt aber: 506% - 511% (zzgl. Inventar)

Wo habe ich mich denn verrechnet? *consufed* :ugly:

Und danke für den Talset Tip. ;)
 
dann muss ich wohl versehentlich 50% vom Kriegsreisenden mit reingepackt haben....


*Taschenrechner rauskram*

*auf 456 komm*

*nochmal nachrechne*

*Kruemelmonschda die Mathekönigskrone aufsetz*


Ist allerdings nur noch ein Argument mehr für das komplette Talset
 
Mathe hat nix mit rechnen zu tun.
Zahlen in der Mathematik? 0, 1, ähh, gibts noch mehr? :lol:
Mal zum Thema. Waren wir uns nicht in mehreren Threads zum Thema MF darüber einig, dass Full Tals immer die Tal Kombo schlägt? Kann ich übrigens mal das hier empfehlen.
 
Kenn wir auch alle schon :p
Wir treiben uns auch alle schon lange hier rum ^^

Und Solche Sachen liest man nun ja auf jeden Fall.

-------

Bei mir gehts drunter und drüber. Man lernt extrem viele Leute kennen und alle wollen was mit einem unternehmen o_O. Kaum hat man ne Minute Ruhe und denkt sich: mhh Hydra Guide wäre was, bimmelt das scheiß Telefon und irgendwer frägt ob er vorbei schauen kann.

ach Discos sind Scheiße - Discuss!
 
Von den OT-Stammgästen sehe ich keine solchen Fragen im Turm.

Eine Diskussion, bei der Caro einen Standpunkt hat und der Rest den anderen Standpunkt hat? Muss nicht sein.

Edit:
[22:05:08] <mfb-> caro: das ist eine anspielung auf "die diskussion führt zu absolut gar nichts"
[22:05:17] <mfb-> bzw. das ist keine anspielung, das steht schon da
 
ich sags mal so...
mache Diskos sind definitiv scheiße... manche aber halt auch wiederum nicht ;)
 
Diskos sind nie scheiße. Die Musik ist in vielen Diskos scheiße. In vielen Diskos sind auch die Leute scheiße. Meistens trifft sogar beides gleichzeitig zu. Hier in Hannover gibt es zum Beispiel eine Disko, die echt schön ist. So vom Gebäude an sich. Könnte man echt was draus machen. Allerdings sind die Musik und die Leute...naja...
 
Zurück
Oben