• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Sei 'D' die Menge Disko
D{x| x = Diskotaetigkeiten'D1'}
'D1'{Besaufen, ernsthaftes Tanzen, Belanglosigkeiten austauschen, Geld verschwenden, Stress, Schlägereien, Willige Tussies}

DingeDieNuechternScheisseSind'N1'{ernsthaftes Tanzen, Belanglosigkeiten austauschen, Geld verschwenden, Stress, Schlägereien}

DingeDieAllgemeinScheisseSind'A1'{Besaufen, ernsthaftes Tanzen, Belanglosigkeiten austauschen, Geld verschwenden, Stress, Schlägereien, Star Wars}

Man sieht schnell, wovon D durchschnitten wird
ergo: Diskos sind zu (7/2) e^pi % scheisse :-/
 
irgendwie fehlt mir da das wichtigste: Abzappeln
und nein, das ist kein ernsthaftes Tanzen :p
 
Eit wann sind ernsthaftes Tanzen, Belanglosigkeiten austauschen und Geld verschwenden Scheisse?
Discos sind feinstens!
 
Die dusseligen Stempel sind zumindest scheiße.

Kaum will man die mal im leicht angetrunkenen Zustand mit der Nagelbürste entfernen, schrubbt man die ganze Haut vom Handrücken, bis das bloße Fleisch offen daliegt...

Aber hey, nach nur wenigen Wochen ist es schon fast vollständig wieder verheilt... :clown:
 
Die dusseligen Stempel sind zumindest scheiße.

Kaum will man die mal im leicht angetrunkenen Zustand mit der Nagelbürste entfernen, schrubbt man die ganze Haut vom Handrücken, bis das bloße Fleisch offen daliegt...

Aber hey, nach nur wenigen Wochen ist es schon fast vollständig wieder verheilt... :clown:
Wieso versucht man die auch abzumachen?

Hier isses btw besser geregelt :p Wir kriegen hier so bunte Armbändchen in 2 verschiedenen Farben ^^
Eine ist über 18 und unter 21, das die Verkäufer wissen kein Alkoholverkauf und eins ist ab 21, an dem darf man Alkohol verkaufen.
Klar kann man die drinnen tauschen, aber wer es macht und erwischt wird hat Hausverbot, daher macht es keiner ^^
 
Wieso versucht man die auch abzumachen?

Hier isses btw besser geregelt :p Wir kriegen hier so bunte Armbändchen in 2 verschiedenen Farben ^^
Eine ist über 18 und unter 21, das die Verkäufer wissen kein Alkoholverkauf und eins ist ab 21, an dem darf man Alkohol verkaufen.
Klar kann man die drinnen tauschen, aber wer es macht und erwischt wird hat Hausverbot, daher macht es keiner ^^

Wohnst du in den USA oder was? o_O

Iwie hab ich in Deutschland sowas zumindest noch nie gehört, alk erst ab 21? WTF? xD
 
Bei uns gibt es einen Laden, in dem gab es eine Zeit lang Stempel, die nur unter UV-Licht zu sehen waren. Das war lustig...
 
Wohnst du in den USA oder was? o_O
ja, schon ne halbe Ewigkeit. 3-4 Jahre oder so. Weiss ich gar nich mehr so genau ^^



@F.H.

ist doch eigentlich ne nette Idee. Die Stempel sind ja eigentlich nur dazu da, das man wieder reinkommt wenn man draussen war. Und wenn die Türsteher UV-Licht da haben isses doch nett. So hat Duglum z.B. nich das problem das er anschliessend das stück haut wo der stempel drauf war rausschneiden muss :p
 
Oha, wusste ich nicht, naja das erkärt es ^^

wie kommt man den bitte auf die idee in den usa mathe zu studieren?:eek:

Das mit dem Stempel entfernen ist aber tierisch albern, spätestens bei der nächsten dusche, die nach ner durchfeierten nacht ja wohl sehr flott ansteht, is das wieder weg--> np^^
 
Oha, wusste ich nicht, naja das erkärt es ^^

wie kommt man den bitte auf die idee in den usa mathe zu studieren?:eek:
Weil die usa nice ist. Ich hatte nen Stipendium für hier :p
Und es gibt hier tenure Track, ich weiss also recht früh ob ich die Chance auf ne Professur habe oder nicht und kann anhand dessen dann frühzeitig sagen ob ich an der Uni bleibe oder besser in die Wirtschaft gehen sollte. Tenure ist zwar sau schwer zu bekommen, aber wenn vorher schon gesagt wird keine Chance, dann weiss man wenigstens wo man steht :p
Und in D kann man die Professuren in nem Jahr ja an der Hand abzählen .___. das suckt ^^
 
Warum abmachen? Ganz einfach, weil sie meiner Vorstellung von Körperhygiene widersprechen...

Nächstes Mal nehm ich dann wohl lieber den Sparschäler... Der macht geradere Kanten ^^
 
wie gesagt, nächste dusche tut es ;)

@kami: was is das genau mit diesem tenure Track?
btw du als professorin? ich stell mir grade die studenten vor, die von dir in pink nen fettes durchgefallen kriegen.:ugly:

ich hab jetzt schon mitleid mit denen :p
 
Nein, wenn man da durchfällt bekommt man ein

FAIL

:lol:

€: Und beim zweiten Mal ein

EPIC FAIL
 
DAS will ich sehen! Davon will ich definitiv ein Pic, wenn es soweit ist :D

Es gibt auch Stempel, die gehen nicht so schnell ab. Ich meine, wenn sie nach 3 Stunden schwitzen noch dran sind, warum sollten sie von 10 Minute Duschen abgehen?
 
Es gibt auch Stempel, die gehen nicht so schnell ab. Ich meine, wenn sie nach 3 Stunden schwitzen noch dran sind, warum sollten sie von 10 Minute Duschen abgehen?

Was sind denn das für krasse Stempel? Also ich muss manchmal beim rausgehen nachstempeln lassen, weil man nichts mehr erkennt.
 
Mhhh.......das is doch garnix......

Da wo ich herkomme gibts Brandzeichen und keine Stempel :flame:


Zumindest sind sie ungefähr genau so schwer zu entfernen wie Brandzeichen........außer man hat grade die "Grüne Tante" zur Hand (wobei ich den Marzipangeruch ja zum kotzen finde.......aber es wirkt halt :D)
 
:lol: Seid ihr vorsinnflutlich ;)

Bei uns gibt es phosphoriszierende Stempel (nennt man die so? Keine Ahnung). Die siehste nur unter Ultra-Violettem-Licht ;)
 
und bei uns gibts mitunter keien stempel und es funzt auch ohne
 
In der Disco wo ich gelandet bin gab es auch Stempel, der war zwar weg aber war auch nicht nötig

Du kamst einfach nicht mehr aus der Disko raus :clown: Dh es war egal ob du rein oder raus gehen könntest, es war einfach praktisch nicht mehr möglich.
Um 1 Uhr wollten Dienstag Abend anscheinend Hunderte Leute in diese Disco -.-

Caro ist doch lüüüüp! bei ihr fällt keiner durch ;)
Ach in der Disco hat es auch keinen gejuckt ob du 16 oder 30 warst :p
Ist ne umgebaute Tiefgarage, sehr groß, sehr klebrig, sehr scheiße. Aber alle Studenten gehen da hin, also muss man EINMAL auch da hin ... Oh welch grausamer Fehler

Duglum, aus welchem Eck kamst du schon wieder? (PN) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Seid ihr vorsinnflutlich ;)

Bei uns gibt es phosphoriszierende Stempel (nennt man die so? Keine Ahnung). Die siehste nur unter Ultra-Violettem-Licht ;)

Das es das bei uns auch gibt hab ich doch auf der letzten Seite schon erwähnt.
Phosphoreszenz war übrigens schon ganz dicht dran, Fluoreszenz wärs gewesen (vermutlich, schließlich kenne ich eure Stempel nicht).

Caro ist doch lüüüüp! bei ihr fällt keiner durch ;)

Das wäre schade, denn wenn es die pinken

FAIL-Stempel

nicht gibt wäre das ein Verlust für die Menschheit. ;)
 
Zurück
Oben