• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Bei uns ist die "Grüne Tante" Waldmeisterschnaps, bei euch auch Jo? Der Name ist aber eher durch Zufall entstanden, weil wir immer einen auf die Tante angestoßen haben, die die Flaschen gespendet hatte.
 
Grüne Tante

Nebenbei auch DIE Lösung für Duglum (die Verletzungsgefahr mit einer Handwaschpaste ist wohl eher gering.....selbst im betrunkenen Zustand :D).

Und der Sloganizer kann nicht irren:

"Grüne Tante, mit dem grünen Stempel der Eleganz."
 
Ich glaube mal, er meint eher das, was man weitläufiger als "Grüne Fee" bezeichnet.

Ich möchte hier keine Beleidigungen hören.

ICH hab Nichts gesagt. Ach ja, um das Ding beim Namen zu nennen: Absinth. Schmeckt auch hervorragend.

Yawgmoth
 
Bier suckt .___.


Cocktails <3



Und FAIL - Stempel braucht man nicht ^^ das kann man auch per Hand runterschreiben :p
Ich hab nen pinken Stift zum korrigieren für HW ^^ für alles andere hab ich nen roten ^^
 
Absinth erst einmal getrunken. Nicht ganz unlecker das Zeug. Und ich meinte schon die Tante.
Ging in etwa so: So, einen trinken wir. Auf die Tante!
So! Einen noch auf die Tante!

...

Eine Tante noch!

...

Mach nochma sonne Tante feddich!

Am nächsten Morgen: Nie wieder grüne Tante!

@Caro: Was ist HW? Kann man das essen?
 
HW = homework


Absinth ist das zeug was man anzündet, oder? ^^
 
kann man machen, muss man aber nicht.
btw absinth is böse, schmeckt nit ( ich mag aber auch keine lakrize) und haut iwie zu sehr rein, nix für nen langen abend :)
 
Man kann Absinth auch mit kristallklarem Bergquellwasser mischen ;)
Aus der Absinthfontäne versteht sich. Auch sehr lecker.
Man muss schon mit sich und dem Alk umgehen können ;)
 
Ich bin immer noch für Bier. Deswegen werde ich jetzt auch zu einem Kumpel gehen und Bier trinken. Auf Wiedersehen. :hy:

€: Hier ist so wenig los, dass ich schon meinen Post editieren muss, um etwas zu schreiben. Naja, ich gucke ja eher selten zu den Strumpfhosenträgern rüber, aber ich habs mal getan und habe das und das gelesen. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cocktails sind immer noch der leckerste und geradeste Weg zum Ziel... und in Berlin auch sehr erschwinglich
für 4-5€ nen Mai Tai (0,3) der in den meisten Läden, die ich kenne, aus Alkohol verdünnt mit Alkohol und Alkohol besteht
 
Naja, für die Preise gibts hier einen 0,5er. Und auf netten Events gibts die auch ab und zu für 2€.
Wer hier mit Alk geizt, wird von den Kunden gehängt :D
 
@imb
also ich kenn auch in berlin genug läden für 5 euro und 0,5er cocktails.

wo gehts du denn hin?
 
zur Klarstellung: das sind die Kartenpreise
während der Happy Hour ist das nochmal ne gute ecke günstiger
und meistens bin ich in Schöneberg oder Prenzelberg unterwegs
 
5 Euro für 500 mL Cocktail. Selbst am Kiosk bekomme ich für 5 Euro 5 x 500 mL, also 2500 mL Bier. Vom Supermarkt wollen wir da gar nicht reden. Ist doch ganz klar, was ich da trinke. :D
 
Nebenbei auch DIE Lösung für Duglum (die Verletzungsgefahr mit einer Handwaschpaste ist wohl eher gering.....selbst im betrunkenen Zustand :D).

Sowas hatte ich nicht zur Hand. Ganz normales Waschpulver geht eigentlich genauso gut. Hatte ich mir aber auch nicht geholt.
Ging sonst auch immer mit Bürste + Seife. Nun ja... ab war er danach ja auch :hammer: Für "nur Duschen" ist die Stempelfarbe viel zu hartnäckig...
 
Mir graut es eher vor der Dehydrierung. Aber das Problem hat man ja bei Alkohol im Allgemeinen. Ich finde das ist das schlimmste am Alkoholgenuss. Einen Kater hab ich fast nie, aber diese verdammte Dehydrierung. Total ätzend.
 
Hatte heute Trollbier. War echt lecker :D
Gibt bei mir an der Uni (also um die Ecke) eine Kneipe mit 20 (oder so) Fassbieren und noch einige Dutzend mehr in Flachen. Die Bierkarte ist dicker als manche komplett Karten in Restaurants. Nett mal was anderes zu probieren.
 
Zurück
Oben