• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Regensburg ftw hier.

Und generell sonst auch. Hach, ist diese Stadt geil, und ich darf da leben und studieren :D. Warum genau bin ich je nach München gegangen?

Simon
 
:keks: Für Caro. Und ne warme Milch mt Honig, damit dein Blutdruck wieder runterkommt :D
 
Der Turm muss auch so selten moderiert werden.

(von hier)

Aber wenn, dann richtig. :D

Naja, du schaffst das schon. Ich leihe dir auch meinen patentierten FAIL-Stempel aus.
Ich kann dir auch einen "Hört endlich auf mich oder es gibt Verwarnungen!"-Stempel machen. :lol:

€: Wenn ich das so lese, dann ist schon die Farbe ein Grund auf dich zu hören. Nach dem Motto: "Okay, okay, ich höre auf damit, nur poste bitte nichts mehr in dieser Farbe." :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch die beste Farbe die es hier im Turm gibt


:hy: Caro btw :kiss:
 
um die leute zu vertreiben sicherlich^^

naja über geschmack streitet man besser nicht, pink is zumindest nicht jedem seins :D

obwohl was mich wirklich wundert und wo ich mich frage, ob bei diesen typen noch alles richtig oben gekramt ist, die ständig pink tragen ...
iwie so nen trend, der einfach nur scheisse aussieht xD
 
Bin daheim :clown: Also ich muss sagen solche Nachtbusse sind in den Städten ECHT praktisch.
Was richtig scheiße ist: Du gehst um 00:30 ins Subway und siehst da einen Flyer: " Metal Ersti Party im xyz". " Für Ersties ein Bier und ein Mischgetränk umsonst" am " 23.10

Hingegangen und ....

... na wer findet den Fehler?
 
und bemerkt das wir erst seit wenigen stunden den 23. haben und du daher noch nen bissl warten musst? :p
weil die party die jetzt noch wäre wohl schon am 22. angefangen hätte zumindest :D

richtig? krieg ich jetzt nen keks? o_O
 
Naja, sieh's positiv: Viel Spaß heute abend ;).
Im Fernsehen nehmen sie es mit den "morgen", "heute" etc. auch sehr genau. Da kann man dann um 0:10 hören "heute abend, 20:15".
 
Aber auch nicht immer :D Ist interessant, TMD. Mir geht es auch immer so, wenn ich meine Eintragungen in die Dokumentation machen muss - am 23. habe ich Feierabend, die Eintragungen sind ja für den 22. :D Zudem vergesse ich immer welcher Wochentag es ist.... das sind die negativen Aspeke als Dauernachtwache :D
 
Man könnte auch nur noch in dieser Farbe schreiben.
Ich nehme es mit den Tagen immer sehr genau. Zum Leidwesen meiner Mitmenschen. 23:59:59 ist um 00:00:00 halt gestern.


€: Lieber doch nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ja, die Erstiparties. Waren hier auch in der tollsten Stadt der Welt, leider gehen da auch ANDERE hin. Einer von uns frisch zusammengeworfenen Kommilitonen hat halt ein paar Bekannten gesagt, wo er ist. Die sind dann auch aufgekreuzt...

Lustige Truppe. Eine Lesbe, eine Blonde mit großem B, eine Dicke und eine Stille. Dazu ist zu sagen, dass die Lesbe die netteste war (gut, die Stille kann ich schwer beurteilen) und ich generell Nichts gegen Dicke habe, aber die war einfach nur tierisch nervig, zusammen mit ihrer Blonden Freundin...

So hatten wir irgendwann keine Lust mehr, von ihnen genervt zu werden, außerdem ist ja heute früh noch Uni gewesen, und ich hatte eh noch was vor (dazu später mehr)...wie also die Frauen loswerden? Die Lesbe (aka die Rettung des Abends) hat sich halt schon in eine Homokneipe begeben gehabt (ich wär gern als Flachs mitgekommen, aber 4€ Eintritt lolnope)...

Da kam mein loses Mundwerk zu Hilfe! Die Dicke so aus irgendeinem Grund zu ihrem Bekannten "ach, leck mich doch am Arsch...", worauf ich...vermutlich sprach da Yawgmoth aus mir..."bloß nicht, da braucht er ja drei Stunden für".

Danach waren wir sie los :D.

Oh, und heute den ersten Klassenkameraden beerdigt, den ich offiziell überlebt habe...Leukämie :(. So ein Drunter und Drüber zur Zeit bei mir...

Simon
 
Ich sollte öfter ins Strumpfhosen-Forum gucken. Da gibt es ab und zu echt lustige Threads. Da sieht man mal, dass das Spielen einer Sorc mehr Intelligenz erfordert, als das Spielen eines Werkzeugschmeißers. :D
 
Allesamt richtig :>
Morgen fangen bei Gott endlich die Vorlesungen an -.-

Yawgi du machst irgendwas mit deiner Gesellschaft falsch :p Solche Fälle hab ich nie ;)
Bei uns waren natürlich auch oft andere da. Da wir allein schon um die 100 Leute in unserem Studiengang sind, und ca 400 Ersties vom StudiVZ kommen, haben wir uns die Tage einfach mal eine Halle an der Förde gemietet. Da wo normalerweise riesige Empfänge sind kommen wir mit 600 Leuten zum Feiern hin ^^

Wo anders hat man keinen Platz mehr,...

Bzw schaut hier jemand zufällig Surface?
 
Allesamt richtig :>
Morgen fangen bei Gott endlich die Vorlesungen an -.-

Yawgi du machst irgendwas mit deiner Gesellschaft falsch :p Solche Fälle hab ich nie ;)
Bei uns waren natürlich auch oft andere da. Da wir allein schon um die 100 Leute in unserem Studiengang sind, und ca 400 Ersties vom StudiVZ kommen, haben wir uns die Tage einfach mal eine Halle an der Förde gemietet. Da wo normalerweise riesige Empfänge sind kommen wir mit 600 Leuten zum Feiern hin ^^

Wo anders hat man keinen Platz mehr,...
Für sowas gibts bei uns nen großen Saal aufm Campus ^^ den kann man im Normalfall kostenlos nutzen, wenn man ihn anmeldet :p


Bzw schaut hier jemand zufällig Surface?
Gibts nur eine Staffel von. Danach waren die Quoten zu schlecht und wurde abgesetzt. Das Ende bleibt also offen.
 
Naja, dann hast du ja noch drei Folgen. Übrigens sollte man erwähnen, dass die Quoten nur in den USA schlecht waren. In Deutschland waren sie sehr gut.
 
Habe bei der Erstausstrahlung Surface geschaut und fands wirklich sehr unterhaltsam. Die Wendungen in der Story bei der letzten Folge waren allerdings etwas strange. :confused:

War gestern Abend in Verblendung im Kino.
Imho ne recht gute Verfilmung, auch wenns natürlich nicht ans Buch rankommt, vor allem da alle Charaktere außer Salander sehr schwach gezeichnet sind. Trotzdem spannend umgesetzt, so dass die gut 2,5h doch recht schnell rum waren.
Btw, war schon jemand in Die Päpstin? Lohnt der sich?
 
Verblendung hab ich auch gesehen. Habe das Buch nicht gelesen und bin von dem Film doch recht begeistert. Einige explizite Gewaltszenen hätte man vllt auch eher der Phantasie überlassen können. Aber die Stimmung hat mir sehr gut gefallen.

Päpstin? Nochnichtmal das Buch angefasst. Das war mal so Hype das Buch, da schüttelts mich immer. Meist ist das Buch dann eine Enttäuschung. War bei Illuminati auch so. Der Schwarm hab ich deswegen auch gelassen. Wenn der Autor schon größer geschrieben ist, als der Buchtitel, kann dass Buch nicht gut sein.
 
Zurück
Oben