Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Päpstin? Nochnichtmal das Buch angefasst. Das war mal so Hype das Buch, da schüttelts mich immer. Meist ist das Buch dann eine Enttäuschung. War bei Illuminati auch so. Der Schwarm hab ich deswegen auch gelassen. Wenn der Autor schon größer geschrieben ist, als der Buchtitel, kann dass Buch nicht gut sein.
Hatte auch im Vorfeld auch gelesen, dass er recht brutal sein soll an manchen Stellen. Man kann dem Regisseur aber finde ich nicht vorwerfen, dass er die Gewalt als Effekthascherei benutzt, sie spielt nunmal ne sehr wichtige Rolle in der ganzen Geschichte... und wird im Buch z.T. sogar noch drastischer beschrieben.Verblendung hab ich auch gesehen. Habe das Buch nicht gelesen und bin von dem Film doch recht begeistert. Einige explizite Gewaltszenen hätte man vllt auch eher der Phantasie überlassen können. Aber die Stimmung hat mir sehr gut gefallen.
Geht mir ähnlich.
Ich hätte auch gerne einen Entthing in Echtzeit mit Untertiteln gesehen.
Aber das die Rückeroberung des Auenlands durch Frodo, Sam, Merry und Pippin fehlt ist in meinen Augen eine Schande
Ich finde auch, dass dieser Film den Eindruck vermittelt, dass diese ganze Ringvernichtungsaktion ne Woche oder so dauert. Dass die da ewig und drei Tage für brauchen kommt nicht so wirklich beim Zuschauer an. Naja, wie gesagt, fehlt halt einiges. Und zum Entthing: Man müsste es ja selber nicht in Originallänge zeigen, aber Flinkbaum, mit dem sich die Hobbits ja die Zeit vertreiben kommt im Film auch nicht vor.
das empfinde ich wiederum als geringeres Opfer im Vergleich zu Tom Bombadil und den Ereignissen in den Hügelgräbern
ihr habts grad von geschichten (ich les sonst fast nie welche) da kann ich nur die saga vom dunklen turm mehr als empfehlen auch wenn sie von stephen king ist und der sonst eigentlich nur müll schreibt.
sieben bände (schwarz, drei, tot, glas, wolfsmond, susannah, der turm) einige tausend seiten und vorsicht: "schwarz" alleine ergibt überhaupt keinen sinn wirft fast nur fragen auf und man ist geneigt der story keine chance mehr zu geben, weils irgendiwe konfis macht. einfach mit "drei" weitermachen und dann staunen.