• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

egal , sind sauber :)
keine sorge er trägt keine pheeze eni :)
besuch doch einfach schonmal das game und hol dir dien amulett ab , name + pw kommt via pm

Dazu habe ich auch noch einen witzigen Post in einem Forum gefunden:

Original von weißnichtobergenanntwerdenwill
Original von TGW712
exakt - zwingen kann einen ein Lehrer zu gar nichts ausser in der Schule körperlich anwesend zu sein.

korrekt

Original von TGW712
ABER - willst Du (oder die Person um die es geht) Dir Deine zukunft versauen?

Die offenbar stillschweigend zugrundegelegte Annahme, daß schulischer Erfolg determinant für die berufliche Laufbahn wäre, ist - wenigstens in der apodiktischen Form, in der du das Argument servierst - unbewiesen. Was willst du uns damit sagen?

Original von TGW712
Der Lehrer will dir helfen, nen ordentliches Zeugnis zu bekommen

Warum sollte er? Noch eine unbewiesene Annahme. Der Lehrer unterrichtet, weil er dafür Geld bekommt, ob die Schüler später mal erfolgreich sein werden oder nicht, ist ihm entweder scheißegal oder kann es ihm zumindest (nach Analyse der Konstituenten der sozioökonomischen Situation einer Lehrer-Schüler-Beziehung unter monopolkapitalistischen Bedingungen) sein. Anstatt also durch unsachliche rhethorische Untergriffe deine bourgeoisen Pejorative zu transportieren, leg doch einfach deine Agenda auf den Tisch.

Original von TGW712
- nur mit ordentlichem Zeugnis gehts in der Schule und später im Leben weiter -

Siehe oben, unbewiesene Behauptung.

Auf den Rest deiner FUD-(Fear, Uncertainty, Doubt)-Suada zum Thema Hartz IV und wie gut man davon lebt, bzw., daß es, für deinen durch bürgerliche Wohlanständigkeit begrenzten Horizont, keine anderen Möglichkeiten, im Leben zu reüssieren, gibt, gehe ich nicht weiter ein, das ist unter meiner Würde. Nur so viel: da du ja den Rechtsbereich leitest, nehme ich an, du bist Jurist bzw. Anwalt. Ich hoffe, ich habe bei meinem nächsten Prozeß einen Staatsanwalt, der so argumentiert wie du - den zerreiß ich in der Luft.

weißnichtobergenanntwerdenwill

ich komm erst on, wenn ich mein Equip hab. Das kann erstmal ne Weile dauern. Ich muss erstmal schauen wer das alles so hat.

-.- Könnte man das
a) auf den NEc OT begrenzen
b) Per Pm regeln

@ mfb :) ich muss erstmal fachwörter nachschlagen die Hälfte versteh ich nicht mal andeutungs weise.

TenthManDown schrieb:
-.- Könnte man das
a) auf den NEc OT begrenzen
b) Per Pm regeln
1. Das isn OT Thread
2. hättest du uns das per PM mitteilen können
3. war das ebenfalls so ein OT ;)

mfb, wo hastn das ausgebuddelt? :)

Deine Argumentation hat mich klar überzeugt .

Stimmt ja ist ja auch ein OT -.- ...............

netter auszug @ mfb :)

tmd halt du mal die stellung in dem game, ich geh bisi pvp spielen :D

Das hat sich in 20 Sekunden erledigt , da ich Off gehe.
Pat hat Hunger ich auch , also. Das Duel wird ja wohl nich heut abend statt finden ? Bin eher für Morgen abend so um 19.00 :D

ALso dann Cu @ all. Spammt noch schön rum :)

TenthManDown schrieb:
@ mfb :) ich muss erstmal fachwörter nachschlagen die Hälfte versteh ich nicht mal andeutungs weise.
Genau das^^

@Caro: da

OT-Forum
-->
Wer spielt OGame? ( 1 2 3 4 ... Letzte Seite )
-->
Total Posts: 3,314
User Posts
mfb 409
Ownz0r 280
olly 256
BarbXL 186
Deaddy 175
w00f 120
koeby 117
Red Scorpion 108
...

Bis Dezember (05) habe ich auch aktiv gespielt, seit dem bin ich nur noch im Forum, bei OWiki und im Beta-Uni anzutreffen.

Hm, ja diesen Ring habe ich sofern ich mich erinnern kann auf meiner FN oder meine FB Zauberin, kannst du abholen wenn du willst ich spiele derzeit ohnehin so gut wie nie. Habe eine Warcraft 3 Addon namens "Dota" für mich gefunden, gibt wirklich was her. Vielleicht ist's es ja so manchen ein Begriff :)

hat WC3 nich nur ein Add on? Oder meinste nen Mod? Hab ich dir einen oder 2 Fcr Ringe gegeben? Ich hatte einen mit 17 Str und it 18 Str. kA ob ic hdir beide oder einen gab ^^ musst nur sagen wann du mal zeit hast. So in ner Std oder so wäre gut ^^ Ich muss eh noch auf Rob warten, ob ich meine CoH, mein Eschutas, CtA etc wieder haben kann für 1-2 Tage ^^

Zurück
Oben