• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

:autsch:

:autsch:

Tut Mir leid das ich hier Smilies posts machen muss aber die Situation erfordert dies.

Waren das früher mal schöne Zeiten. Bzw Einzeiler ... soweit lass ich mich nicht sinken ;)

Da war TenthManDown mal kurz bei uns in der Kneipe, und dann ist er schon wieder weg. :cry:
Dabei haben wir extra für ihn ein Bier kaltgestellt, einen Sitz angewärmt und die Salzbrezel-Schüssel aufgefüllt …

Lanx schrieb:
Da war TenthManDown mal kurz bei uns in der Kneipe, und dann ist er schon wieder weg. :cry:
Dabei haben wir extra für ihn ein Bier kaltgestellt, einen Sitz angewärmt und die Salzbrezel-Schüssel aufgefüllt …

Muhahahaha ER GEHÖRT JETZT UNS :D

RaiN

ps: Dat Bier nehm ich :clown:

toastritter schrieb:
wer hat dich denn wider hier reingelassen :no: :lol:

Auch wenn's nur 'n vermeintlicher Spaß ist: Lass sowas doch bitte, so ein Verhalten hat schon den Barbaren-OT zerstört:(

Meld dich dann Beizeiten per PN, Caro. Dota ist ein Warcraft 3 Mod, ja. Jedes Team besteht aus 5 Leuten von denen jeder einen Helden hat, und dieses Team muss zusammen mit KI gesteurten "Creeps" die gegnerische Basis zerstören. Extrem kurzweilig, und trotzdem bietet es mit über 70 verschiedenen Helden eine Langzeitmotivation jeden mal voll ausgerüstet und auf Level 25 gehabt zu haben. Wird soweit ich weiss sogar in der ESL gespielt.

DeLaDragon schrieb:
Auch wenn's nur 'n vermeintlicher Spaß ist: Lass sowas doch bitte, so ein Verhalten hat schon den Barbaren-OT zerstört:(
Ich hab dich gern hier DeLa :kiss: :)

Spicy, hat keine Eile. Rob hat sich eh noch nich gemeldet, der hat mein Hauptequip ^^

Kamikaze1464 schrieb:
Ich hab dich gern hier DeLa :kiss: :)

Es geht hier aber nicht um mich.

Anyway, mal was zum Lachen:
Klein DeLa in Aachen am Ende einer durchzechten Nacht. Seh sogar noch halbwegs fit aus *g*

aachenunrasiert.jpg

Der DeLa.^^

Hat hier jemand 'Bier' gesagt? :)

nookiestar schrieb:
Der DeLa.^^

Hat hier jemand 'Bier' gesagt? :)

Nein, da hat jemand Wodka und Tequila geschrien, Bier hatte ich nur 3 oder vier ^^
War schon lustig, haben Samstag den Geburtstag von meinem ältesten Freund gefeiert. Und als ich am Sonntag wieder fahren wollte hat ein anderer Freund vom ersten Geburtstagskind gesagt, dass ich doch noch 'n Tag bleiben könne. Weil er am Montag auf Dienstag in seinen Geburtstag reingefeiert hat. Ich hab also seit Samstag keine 5 Stunden geschlafen und hau mich deshalb nu in die Falle;)

Gut Nacht zusammen

nacht :)

>>>Bier schmeckt nich :(

Ey, das flasht mich jetzt total...

nookiestar schrieb:
naja, aber so halt is irgendwie halt so eben so halt :confused:

Pier schmeckt eben seltsam, was will man da machen :(

Ach Kerrolein. Jetzt sag bloß, du stehst auch auf das süßlich-klebrige Alcopoppel-Zeug?

nookiestar schrieb:
Ach Kerrolein. Jetzt sag bloß, du stehst auch auf das süßlich-klebrige Alcopoppel-Zeug?
Ich trinke sogut wie nie alkohol, und wenn dann cocktails oder Gummibärchensaft mit Woodka :D Alcopops sind mir zu teuer ^^

Kamikaze1464 schrieb:
Ich trinke sogut wie nie alkohol, und wenn dann cocktails oder Gummibärchensaft mit Woodka :D Alcopops sind mir zu teuer ^^

probier mal becks lemon (schmeckt ehrlich gesagt... wie... sprite :D) ne ehm... schmeckt halt vielen weiblichen bier-nicht-mögern die ich kenne :kiss:

RaiN

ps: alkopops zu teuer aber trinkt cocktails? :clown:

Zurück
Oben