• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Hallo Echo... Echo... Echo...
hm irgendwie ist es hiuer drin verdammt leer geworden :(
 
Man, bin ich glücklich!!! Seit heute morgen kein Internet gehabt wegen Anbieterwechsel. Und nun kann ich endlich wieder in meinen geliebten Turm posten!!!
 
Ich trade gerade Zeug für meine neue Melee zusammen.
Man, die frisst mir die Haare vom Kopf!
Sie hat jetzt die komplette Ausrüstung an und ich muss noch etwa 60 allres überbrücken... Wenn ich den Runenbaum gefunden hätte, könnte ich mir ja Res auf den IAS Jools leisten. Wusste garnicht, dass die sooooo teuer sind.
Wahrscheinlich hab ich dann auch noch Pech mit der Def beim Sockeln der Rüstung.

Ansonsten letzte Woche Erkältung gehabt und viel Zeit. Da habe ich mir alle 3 Staffeln von How i met your Mother angeschaut. Wunderbare Serie, kann ich nur empfehlen. Bin schon auf mehr gespannt.
 
Was wird das denn für eine, dass sie nicht mit 65ias von Waffe, Handschuh und Amulett klarkommt?

Da habe ich mir alle 3 Staffeln von How i met your Mother angeschaut. Wunderbare Serie, kann ich nur empfehlen.
Viral. Du bist der dritte innerhalb von 3 Wochen, der diese Serie empfiehlt.
 
Mal grad was anderes. Ich habe grade im Radio gehört, dass EA tief rote Zahlen schreibt und deswegen 1500 Leute entlässt. Das freut mich tierisch (also nicht das mit den Leuten, sondern das mit den Zahlen). Die Supportabteilung wurde gefühlt ja schon vor Jahren entlassen.
 
die ham sowieso den vogel abgeschossen..
juengstes beispiel Dragon Age.
wie kann man ein spiel auf den markt bringen, das sich nicht (auf deutsch) installieren laesst?! 3 oder vier sprachfiles sind corrupted (~20mb).. sowas muss man doch merken, vor allem weils so unmittelbar auftritt..
haben die keine qualitaetskontrolle? wurde wahrscheinlich wegrationalisiert...
der knaller ist ja auch die informationspolitik.. auf der EA seite, deren tollen supporttool, oder im BioWare-SocialNetwork wird das NICHT mal erwaehnt, dass die cds fehlerhaft sind, geschweige denn warum.. *abkotz*

wenn man dann mal google bemueht, findet man diverse workarounds, wie: auf english installieren, deutsche sprachdateien manuell entpacken, die kaputten durch deren englische pendants ersetzen -> laeuft!

aber anstatt, dass EA sowas auch anbietet und die 20 MB zum download bereit stellt, wirds totgeschwiegen... koennte ja dem image schaden..

hauptsache man wird ueberall mit meldungen totgeschissen, wie positiv die presse reagiert hat ARGH


oder Day3-patch: nachm patchen laesst sich das spiel einfach nicht mehr starten, wenn bestimmte windows-bibliotheken nicht auf dem neuesten stand sind.. das ganze aber ohne fehlermeldung und ohne offizielle hilfestellung...

ich weiss, dass bestimmte punkte auf den entwickler zurueckgefuehrt werden koennen, aber letztenendes liegt es am publisher, dass unfertige, fehlerhafte games auf den markt kommen.. hauptsache der markt wird bedient

games, von marktfuehrenden publishern darf man eigentlich nicht kaufen
 
Ich würde mal sagen im Bereich Hack&Slay, Strategie und MMORPG ist Blizzard auch marktführend.

Aber EA ist echt schon der GAU unter den Publishern. Wann hat EA das letzte mal ein fertiges Spiel auf den Markt geschmissen? Gibt es auch EA-Spiele MIT Support? Das sind so die Fragen, die man sich stellt.
 
hm... ich glaube dann wart ich doch nochn bisschen bis ich mir dragon age besorge...
 
Es ist doch heutzutage immer empfehlenswert die ersten paar Patches abzuwarten, bevor man sich irgendein Spielt kauft. EA-Spiele und Gothic III sind doch Paradebeispiele dafür.
 
@Köchlein: Crushing Blow-Melee mit Fleischreisser. Da brauch ich 90 IAS für 9 Frames. 20 Shael, 20 Gloves, 20 HL, 15 Hut, 15 Schild. In der Rüsse ist kein Platz, da ich Nötigung gewählt habe. Die hat einfach zu gute Stats.
 
Naja, die fehlenden Resis kannst du ja über das Inventar holen. Hast du nur nicht mehr so viel Platz für Blitzschaden (falls du welchen haben willst).
 
Wie war das mit den Diminutiven? Wenn du es wenigstens schaffen würdest, die Punkte über die Null zu setzen, nein der feine Herr muss mich auch noch falsch schreiben. ;)

ias: Na das ist doch gar nicht so schlimm. Ok, es kostet knapp 20 allres, aber Mützentechnisch auf etwas schnelleres unzusteigen wäre vermutlich noch peinvoller, weil, wenn man eine CB-Melee macht, dann soll die ja auch bitte CB haben.

Wieviel CB soll die denn haben? Lohnt sich dass denn schadenstechnisch im Vergleich zum Speedwunder Passion, womit man weniger CB öfter anbringen kann?
 
Ja F.H., ich musste den Plitzschaden ganz schön runterschrauben ;( Hatte zwar noch keine guten Charms gefunden, aber ein bissl was ist immer schön. Jetzt muss es Physdam mit CB machen.

Na Karl, du weißt doch dass ich dich nur aufziehen will :D
Mal kurz rechnen... 35+15+25+15=90% Also häufig genug. Mit Passion würden 35% fehlen. Außerdem hatte ich schon 3 verschiedene Passion-Melees und ich wollte mal auf Physdam als "2tes Element" gehen. Ich gewinne (auf CB bezogen) 35% und verliere knapp 2 Frames. Wobei ich dann einen Anni und CtA bräuchte für die Skills. Oder ein Palazepter, was aber wieder langsamer wäre. Hat dann 8 Frames wie die Geißel.
Dazu kommt, dass mein Dex für MB auchnoch ED bedeutet :D
Und ich wollte es mal testen.
 
Also ich finde das durchaus gut, dass du ohne Passion spielst. Mit Passion wäre es nur eine Z-Melee mit CB. Aber durch den vollen Fokus auf CB wird es eine CB-Melee. Das fördert auf jeden Fall den Variantenreichtum.
 
Eine Z-Melee ist mir auch schon zu ordinär.

:D Wenn man das bei einem "Fun-Char" überhaupt sagen kann. Aber nachdem ich im Bnet jemanden von der Hammertucke-Duper-Fraktion mit eine Z-Dream-Melee gesehen habe, ist mir die Lust an einer Melee mit Blitzdam etwas vergangen. Da muss man halt noch verrücktere Sachen suchen :D
 
Ich finde nicht, dass eine Z-Melee ein Funchar ist. Ich finde eine Meleesorc, welche Variante auch immer, ist ein durchaus ernstzunehmendes Charkonzept. Schließlich schafft es eine Meleesorc ohne fremde Hilfe durch Hell. Killt zwar nicht so schnell wie eine Castersorc, aber sie kommt gut durch.
 
Eine Highend Melee steht einer Dual nicht wirklich nach. Mit Sicherheit ist der Killspeed einer Melee mit hohem Blitzdam höher als der eines Baba oder eines anderen Nahkämpfers.
Und die Ahnen mach ich schneller als jede Castersorc (ohne Infy). Die hab ich Früher aus Spass gemacht, jedes mal wenn ich ein entsprechendes Game gesehen habe.
Aber leider ist die kleine im Nirvana *schnüff*
 
Naja, von Highend rede ich gar nicht. Kann ich auch nicht beurteilen, weil ich nicht genug spiele um mir Chars mit Highendequip zu leisten. Ich sprach eher von Durchschnittsequip. Ganz normale Sachen halt. Keine HRs oder sowas. Und da denke ich schon, dass eine Orb/FB ein bisschen schneller ist. Ist zumindest meine Erfahrung.
 
Nun, das Highend bezog sich bei meiner auf die Charms. 1-40 sind schon etwas kostspieliger, darüber wirds schon fast unverschämt. Aber das kann man mit etwas Geduld auch selber finden.
 
*wehmütig an meine B-Melee denk*
in HC ist ne andere Art halt fast nicht spielbar, von daher hab ich dort wirklich sämtliche Ersparnisse reingesteckt, war dann auch mein letzter Char bevor ich aufgehört hab
 
Zurück
Oben