• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Wir fassen zusammen: Das ideale Turmmopped ist ein faules, pinkes Trademopped. Ich sehe schon das streng geheime Turmmodtauglichkeitsfeststellungsformular vor mir:

Turmmodtauglichkeitsfeststellungsformular

1. Ein Thread muss moderiert werden. Was würdest du tun.

a) Den kompletten Thread lesen und alle Spammer zusammenscheißen.
b) Präventiv alle zusammenscheißen.
c) Tee trinken (aber nur, wenn er bereits gekocht wurde).

2. Welches ist deine Lieblingsfarbe?

a) pink
b) schwarz
c) Ich bin Farbenblind.

3. Bist du Trademopped?

a) Ja.
b) Nein.
c) Tretmopped? Ist der Motor kaputt?
 
fast, das Tauglichkeitsformular ist erstmal geTeXt und zweitens nicht zentriert, weil das doov aussieht :p


bei 2 und 3 ist die Frage ja eindeutig :p Bei 1 kommt es drauf an, im Normalfall isses ja ofc 1 :)
Allerdings gibts da ausnahmen. Angenommen ein User den wir nich mögen ist in die Diskussion verwickelt, z.B. dieser F.H. :p Dann hat immer die andere Partei recht und man scheissst ob nu präventiv oder nicht immer F.H. zusammen :p




Und es gibt noch Frage 4 und 5 :p die hassu nich erraten :p
 
Frage 5:

Wem würdest du in einer Diskussion zustimmen: Colo (Was ja Caro's Bot ist), mfb, einem Pala Mod?

Und Frage 6: Gilt: Mathe > Physik > Rest oder gilt Physik > Rest > Mathe.
-------------------------

Heute in Kiel zum ersten mal seit mehreren Wochen länger als nur ein paar Stunden Sonne. Und was tut der Matheprof: Lässt die Rollos herunter -.-

Richtig cool ist " Minus mal Minus ist Plus " " Das ist faaalsch, dass ist Unsinns".
2Std später in der Matheübung die Hiwi " also weil ja Minus mal Minus Plus ist" :irre:
 
Turmmodtauglichkeitsfeststellungsformular

1. Ein Thread muss moderiert werden. Was würdest du tun.

a) Den kompletten Thread lesen und alle Spammer zusammenscheißen.
b) Präventiv alle zusammenscheißen.
c) Tee trinken (aber nur, wenn er bereits gekocht wurde).

2. Welches ist deine Lieblingsfarbe?

a) pink
b) schwarz
c) Ich bin Farbenblind.

3. Bist du Trademopped?

a) Ja.
b) Nein.
c) Tretmopped? Ist der Motor kaputt?

Frage 5:

Wem würdest du in einer Diskussion zustimmen: Colo (Was ja Caro's Bot ist), mfb, einem Pala Mod?

Und Frage 6: Gilt: Mathe > Physik > Rest oder gilt Physik > Rest > Mathe.


1.b
2.b ( nicht so ganz, aber noch am besten :D )
3.c
4. wo is die frage ?^^
5. mir selber :ugly:
6. all> mathe tut es ;)

hmm ich glaub da gibts bessere :lol:
 
Ich kann beweisen, dass (-1)*(-1)=(-1)
im Körper F_2
 
Angenommen ein User den wir nich mögen ist in die Diskussion verwickelt, z.B. dieser F.H. :p Dann hat immer die andere Partei recht und man scheissst ob nu präventiv oder nicht immer F.H. zusammen :p

Skandal. Ich werde gemobbt. Ich werde den FAIL-Stempel patentieren lassen. Und wenn du den dann benutzen willst musst du wegen Patentverletzung jede Menge Kohle abdrücken. Und zwar Euros und nicht diese komischen US-Dollar, die nichts wert sind. So. Jetzt hab ich es dir gegeben.
 
:hy:

bin nen Zauberin-Newbie :D

wirkt Statik immer gleich, egal wieviel ppl im game sind?

hab das mal getestet mit 1/2 Leuten, aber da war beim Lebensbalken von nem Fallen kein Unterschied zu sehen ob ich den mit 1mann gestatikt hab oder mit 2mann im game

:hy:
 
Ja, Statik ist unabhängig von der Spieleranzahl. Aber beachte, dass Statik in Alptraum nur wirkt, wenn der Gegner mehr als 33% seines Lebens hat und in Hölle nur, wenn er mehr als 50% seines Lebens hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 1/3 seines Lebens in Alptraum. Und in Classic fallen beide Beschränkungen weg.

Statik ist die einzige Fertigkeit, deren Schaden mit der Spielerzahl steigt. Im Solospiel schon sehr nützlich, aber im vollen Spiel unglaublich stark.
 
Damn! :wand: War wohl zu früh heute morgen...

€: Hihi, ich habs schnell geändert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hier wird mal wieder viel zu wenig gepostet :go:

Mit einem Einzeiler, der auf etwas hinweist und keine Grundlage für eine Diskussion bietet änderst du natürlich auch viel daran ;). Schreib mal mehr :)

Me ist auf dem Erstsemester Wochenende :D Erstmal 30 km bei Regen fahrrad fahren D:
 
Ich muss grade Erstsemester betreuen. Übung machen und so. Ich kann gar nicht glauben, dass ich auch mal so doof gewesen sein soll.
 
Ich war nie:
so laut und nervig als Kind, wie die Blagen heute
so assozial und nervig als Teenie, wie die Halbstarken heute
so dumm und Kopflos als Studieanfänger, wie die Ersties heute.
Nie im Leben.

Aber soweit bei Regen Fahrrad gefahren wär ich wirklich nicht. Habta kein Auto? Womit transportiert ist das Zubehör für ein echtes Studentenwochenende? Auf Rad passt nicht genug. Da ist man nach 3 Stunden trocken. Innen.
 
Mit einem Einzeiler, der auf etwas hinweist und keine Grundlage für eine Diskussion bietet änderst du natürlich auch viel daran ;). Schreib mal mehr :)
Also ich halte die Aktion erst mal für gelungen, immerhin mal nicht mehr gähnende Leere hier.

30 km Rad sind ja noch einigermaßen verträglich, ich begnüge mich heute über den Tag verteilt mit etwa 15 km. Und wenn man sich aufs wichtigste beschränkt passt da einiges in nen Rucksack. :D
 
Gepäck wurde per Autos mitgenommen ;). Und das pöse Pier ( Ich glaube 30 Kästen) per LKW.
Irgendwie haben die 3.,5. und 7. Semester uns ganz böse abgefüllt.

Zumindest hat keiner mehr gute Erinnerungen für die Zeit am Samstag: 12 Uhr mittags bis 16 Uhr abends. Da waren wir auf dieser Ralley, aber was wir da so genau gemacht haben *puh*
Irgendwie gabs viel zu viel Korn und Rum die ersten 7 Stationen... *ächz*

Erstie WEs sind WAHNSINNIG anstrengend :ugly:
 
Hat ja niemand gesagt, das Spaß eine leichte Sache ist. Man muss auch mal leiden können. :D

Nächstes WE ist in Münster Nikolaustunier, jemand da von euch?
 
Zurück
Oben