Wizard
Guest
Ihh, Sport...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich war nie:
so laut und nervig als Kind, wie die Blagen heute
so assozial und nervig als Teenie, wie die Halbstarken heute
auch wenns arrogant is, dass gefühl ab ich oft auch, wenn ich mir so die unterstufe/mittelstufe bei uns so angucke -.-
Ich finds ehrlich gesagt nicht so schlimm.
Die muslimischen Länder tollerieren doch 0, versuch da mal ne Kirche zu bauen.
Man kann nur das erwarten an entgegenkommen, was man selbst gibt.
Man kann noch so aufgeschlossen sein in den westlichen Ländern whatever.Aha. Wir, der fortschrittliche, aufgeklärte Westen vergleichen uns also mit rückständigen islamischen Ländern?
Deine Argumentation klingt nach Sandkastenpolitik.
Ach, es werden auch weltweit Menschen gefoltert und hingerichtet. Da kommt sicher auch mal n Europäer dazwischen, das wäre ja furchtbar! Könnten ja darüber nachdenken, ob wir Muslime nach den Gesetzen ihrer Heimat bestrafen.
Aha. Wir, der fortschrittliche, aufgeklärte Westen vergleichen uns also mit rückständigen islamischen Ländern?
Deine Argumentation klingt nach Sandkastenpolitik.
Ach, es werden auch weltweit Menschen gefoltert und hingerichtet. Da kommt sicher auch mal n Europäer dazwischen, das wäre ja furchtbar! Könnten ja darüber nachdenken, ob wir Muslime nach den Gesetzen ihrer Heimat bestrafen.
gut das es mir sowas von egal ist was in Deutschland getrieben wird.
Aber ich sehe schon, du scheinst nicht ganz in der Lage zu sein eine normale Diskussion mit Arguementation zu führen. Also sag bescheid, wenn du dazu in der Lage zu seien scheinst, dann können wir vielleicht weiter reden. Aber auf diesem Niveau kommt eh nichts bei raus, da kann ich meine Zeit auch sinnvoller nutzen, z.B. mit nichts tun
Im übrigen wirfst du Übergeneralisierung vor, machst es aber selber, also solltest du nxt mal eventuell nochmals nachdenken was du aufeinanderfolgend schreibst. Wo findest du sicher selber raus
btw muslimische Länder.... dubai is rückständig?
nein, du kamst an und hast nur so mit Polemik um dich geworfen. Wenn du das als Argumente ansiehst, bitte, aber genau DAS ist lächerlich, und von daher bleibe ich auch bei meiner Meinung. Dein weiterer Post hat dies nur verstärkt.Ich habe nur weitergeführt was ihr da angezettelt habt. Dass dir alles egal ist was in Deutschland passiert ist schön. ja. super.
Jeder will gut behandelt werden, dann sollte er sich auch so verhalten.
Und was bringst du entgegen? Eine Karre Polemik. Wäre es nicht sinnvoller ihn mit sinnvollen Argumenten davon zu überzeugen das er falsch liegt? Stattdessen machst du nen großen Matze und fühlst dich dabei toll das du soviel von besagtem Stilmittel wie möglich in deinen Post gestopft bekommen hast.Genau da ist doch das Problem. Was haben die Schweizer Muslime denn getan? Ach ja! Es gab ja einen fürchterlichen Anschlag mit Hunderten von Toten. Ach moment, nein das war ja woanders. Die Schweizer Muslime gelten als gut integriert. Man bestraft sie hier für Dinge die sie nicht getan haben. Und ja ich rege mich auf, wenn so Kindergarten/Sandkastenpolitiker wie mein Vorredner mit X hier auftauchen und sagen: "aber da drüben machen die auch ganz schlimme sachen mit nicht-muslimen" - Das ist kein Argument, das ist schlichtweg lächerlich.
wäre mir lieber als das was du hier machst, ja.Wie soll ich deiner Meinung nach auf so ein komisches Argument reagieren als mit Polemik? An seine Vernunft appellieren?
Sie wollen auch die 4 vorhanden Moscheen abreissen, ich denke das wäre nen zacken schärfer als Kopftuchverbot.Lies mal die Meldungen der Initiatoren. Eine neue Initiative zum Kopftuchverbot ist schon geplant. Was kommt danach?