• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Auf den ersten Blick sieht es ja so aus, als wenn sich bei der Sorc nichts großartig ändert durch den Patch. Hier ein bisschen mehr Schaden, dort ein bisschen weniger. Einzig der Hydra-Buff könnte interessant sein, weil Hydra nun zu einer echten Alternative werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Hydra – Increased base damage by 15% per rank.
-Hydra – Increased base speed of Hydra projectile.
-Hydra – Reduced cooldown by 25%.


FUCK :D Ist das geil ^^
Aber nun muss ich im Guide - wo eigentlich der Text so langsam fertig war - alles noch mal schreiben :D

Aber immerhin dürfte der Guide dann ganz gut reinpassen :eek2:
 
Boh, Freude über die Hydra. Wollte eh nächste Ladder eine von Anfang an spielen. Und jetzt ist sie sogar noch besser geworden.
Schade finde ich das mit der LM. Nova wird schwächer... :( Da hätte eine Syn geholfen, den Verlust abzufangen. Oder sogar zu überkompensieren.
 
ein echter Novaspieler lässt sich von dem Nova Tweak aber nicht abschrecken :p
 
ich merk schon, dass ich viel zu lange nicht mehr Spiele
zu meiner aktiven Zeit hätte man Nova nicht mal mit der Kneifzange angefasst :p

und Hydra war was für PvP-Sorcs der feigen Variante :D
 
Mal ne kleine Frage von einem nicht so Sorc festen.

Was ist mit Cooldown der Hydra gemeint :confused:
Ist das das Cast-Delay, oder die Zeit, die die Hydra zum "Sich aufbauen" bis zum ersten Schuss braucht?
 
Es hätt mich nur gefreut. So werde ich meine Nova wohl erst anfangen, mit einem etwas größerem Equipstand. Ich habe nicht mehr soviel Lust auf Durchbeißen und SF Durchquälen. Deswegen freut es mich auch, dass die Hydra etwas gestärkt wurde. Sie wird definitiv mein Anfangschar.

Die Duo-Nova schaut extrem interessant aus. Die würd ich gern basteln.
 
Da ich in letzter Zeit ziemlich häufig Webserien schaue, hier mal ein paar Empfehlungen von mir. Halbwegs gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wünsche euch allen noch ne schöne Weihnachtszeit.

The Guild: Comedyserie über das Leben einer MMORPG (*hust* WoW) Gilde
http://www.watchtheguild.com/

The Legend of Neil: Bitterböse Zelda-Parodie
http://effinfunny.com/legend-of-neil/

Dr Horrible's Sing Along Blog: "Musical" über einen verhinderten Superschurken
http://www.youtube.com/watch?v=apEZpYnN_1g

Street Fighter - the later years: was die Kämpfer aus Street Fighter heute so machen
http://www.youtube.com/watch?v=kLrWgVPeCzI&feature=related
 
The Guild hab ich selbst auch schon gesehen. Echt empfehlenswert. Die Hauptdarstellerin spricht eine der Hauptfiguren in Guild Wars 2 :D (Ich mag GW sehr)
Sehr witzig und man kann sich manchmal auch selbst in den Charaktären erkennen.
 
Joah,Vampire gibst am besten zum
Frühstück und durch !

Alle alles überlebt ?

MfGg Marco
 
Die große Fresserei gut hinter mich gebracht. Da aber noch Verwandschaft im Land ist, wird noch ein paar Tage weiter gemacht. 2 vor und 3 nach Sylvester :D
Ansonsten war es dieses Jahr nicht so stressig wie sonst, zumindest für mich. Wahrscheinlich, weil ich mir vieles geschenkt habe was sonst den ganzen Stress verursagt. Mal ein bisschen weniger tut auch mal sehr gut.
 
Mir scheint übrigens, dass der Turm eine gelebte Anarchie ist. Ich hab hier seit gefühlten zwei Wochen keinen Mod mehr gesehen und trotzdem läuft hier alles. Sehr interessant. Dabei hab ich immer vermutet, dass Anarchie gar nicht funktioniert. Vermutlich muss man eine Gruppe nur glauben lassen, dass es jemanden gibt der eingreifen könnte und schon läuft alles von alleine. Oder es liegt einfach daran, dass Sorc-Spieler überdurchschnittlich intelligent und sozial kompetent sind. :D
 
Es wäre doch schlimm, wenn jeder Thread ständig Moderation brauchen würde. Es ist sogar langfristiges ein erstrebenswertes Ziel von Moderation, eben diese seltener zu benötigen. Denn dann läuft alles so, wie es soll ;).

>>Oder es liegt einfach daran, dass Sorc-Spieler überdurchschnittlich intelligent und sozial kompetent sind. :D
Das ist doch unabhängig davon sowieso der Fall :D.
 
Mir scheint übrigens, dass der Turm eine gelebte Anarchie ist. Ich hab hier seit gefühlten zwei Wochen keinen Mod mehr gesehen und trotzdem läuft hier alles. Sehr interessant. Dabei hab ich immer vermutet, dass Anarchie gar nicht funktioniert. Vermutlich muss man eine Gruppe nur glauben lassen, dass es jemanden gibt der eingreifen könnte und schon läuft alles von alleine. Oder es liegt einfach daran, dass Sorc-Spieler überdurchschnittlich intelligent und sozial kompetent sind. :D
solang die threads ruhig sind etc sehe ich keinen Grund überall etwas posten zu müssen ;) Es ist schon seit ewigkeiten so das der Turm kaum Moderation bedarf. Das wird sich auch auf die schnell wohl nicht ändern :p

Wir sind schon da und lesen das alles, man muss halt nur sehr selten wirklich was sagen. Das hatte nookie schon immer so gehandhabt, und das wollte ich auch so weiterführen, daher wurde auch mein DaBrayn hier Mod :p der hört auf mich, und wenn er zu oft dat Schloss rausholt gibs ärger :autsch: :D (hach wie gern ich den Jungen schlage ^^)

Sofern sich wer danebenbenommen hat waren wir bisher immer da ;) Also vorsicht mit der Aussage wir seien nicht da :p




Zum Melee-Sorcthread zusammenlegen. Das haben wir mittlerweile jetzt so gehandhabt, das immer Fall für Fall entschieden wird ob der thread direkt mit dem MS Thread gemerged wird oder erst später. Besteht wirklich potenzial für den Thread, so bleibt er erstmal unmerged, ist der thread von vornerrein zum verdammen verurteilt, z.B. wenn jemand schon ein Equip hat wo versucht wurde die meisten HR unterzubringen kommt er direkt gemerged, daraus wird dann eh selten was :p
 
Alles Lüge, Kami kann bannen ohne das da "banned" steht. :eek:

Deswegen ist hier Ruhe :angel:
 
Alles Lüge, Kami kann bannen ohne das da "banned" steht. :eek:

Deswegen ist hier Ruhe :angel:
yy. Bei dir ist aber leider seit ewigkeiten der Knopf putt :( :p



btw, für die Leute die hier texen, hat zufällig wer noch ne alte preview.sty?
Meine is putt und ich finde keine alte mehr, die neuen die es auf ctan.org gibt sind alle auch putt. damit geht pstricks und pdflatex nich mehr .___. und der umweg über latex und dann ps2pdf zu gehen suckt auch auf dauer ^^
 
Zurück
Oben