Wizard
Guest
Möchte der Herr damit sagen ich sei krank im Kopf? Kein Wunder. Wenn man sich stundenlang Schlager anhören muss. Zeig mir einen, der da nicht krank im Kopf wird...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ja die Viper is hässlich komm einfach in Staff, denn KuttÖ > Viper ^^Leider haben die meisten Avatare unter der Umstellung sehr gelitten, die Viper sah ohne den roten Hintergrund auch mal besser aus. Aber das war ja nun mal nicht zu ändern.
Inzwischen ist es auch deutlich einfacher die Breakpointbereiche rauszufinden als "früher", die Grenzen sind allerdings nicht genau definiert (Heisenbergsche Unschärferelation? ). Den (natürlich falschen) Avalisten die so im Umlauf sind, hat die Umstellung sicherlich gut getan (was natürlich irrelevant ist, da sie immer noch völlig falsch sind). Aber ich finde es so sogar schöner, da ist man viel erfreuter wenn man den Ava erreicht, den man sich gewünscht hat.
dann hat Blizz ja nochn paar Jährchen oder sie müssen es gar nicht rausbringen ^^ oder war es so gemeint das wenn D3 rauskommt genau das eintrifft, und nicht das wenn das eintrifft erst D3 released wird?Beim Erscheinen von Diablo 3 müssen wir Caro mit Prof. Pinky anreden, ich werde bei ingame eine Accountnamenänderung in Dr. F.H. beantragen, die Diablo 2 Charakterforen werden zusammengelegt und Brutzel wird Moderator für alle Diablo 2 Foren.
ja die Viper is hässlich komm einfach in Staff, denn KuttÖ > Viper ^^
dann hat Blizz ja nochn paar Jährchen oder sie müssen es gar nicht rausbringen ^^ oder war es so gemeint das wenn D3 rauskommt genau das eintrifft, und nicht das wenn das eintrifft erst D3 released wird?