• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Juhu, ich habe eine Diskussion angestoßen! :D
Naja, zumindest eine Unterhaltung...
Wie dem auch sei...

[...]daher wurde auch mein DaBrayn hier Mod[...]

Hier gibt es ein Zweitmopped? Ich dachte immer, dass es hier nur eine Moderatorin und einen Moderatorinnensklaven gibt...

[...]wenn jemand schon ein Equip hat wo versucht wurde die meisten HR unterzubringen kommt er direkt gemerged, daraus wird dann eh selten was

Wie? Dann darf ich keinen "Warum stirbt meine Last Whish-Eni-Dream-Phoenix-Bär-Melee dauernd"-Thread aufmachen?
 
kannste schon, aber der wird dann eh relativ schnell untergehen ^^
 
hm nä. Zu luftundurchlässig :p


Und der Dominostyle suckt doch eh :p

Naja, da soll ja auch nix durchkommen :kiss:


Btw was hast du gegen das aufstellen von kleinen Steinchen einzuwenden? Wusste gar nicht, dass der DominOday schon der Höhepunkt eines neuen Styles ist :p

Obwohl deine eigentliche Intention ja der Dominastyle gewesen sein wird. Das find ich jetzt aber reichlich unfreundlich von dir. :(
Den armen Byran kriegst mit der Peitsche, da is das mit der Domina okay or? :ugly:
Jaja, immer diese Privilegien :no:


:p
 
Xardas spam mal mehr... dein Ava verwirrt mich :P

Gutes Neues noch zusammen
 
^^

Ich will aber nicht fett werden ;(

Naja kommt Zeit, kommt Overseer :read:
 
Moin,
sorry das ich den Spam, ähh die qualitiv wertvollen Posts kurz mit ner kleinen Frage unterbreche ;)

Wollte mir mal 200 Fcr Soso basteln und damit mal durch die Gegend schießen^^ Gibt es da irgendein Element was ihr da empfehlen würdet? Blitz? Feuer? Meine Sosos waren bis jetzt eigentlich immer nur für Mf mit Blizzard oder Fo/Fb, deswegen kenne ich mich da nicht so gut aus.
Sollte außer verdammt schnell zu teleportieren (*freu*) auch noch ein bissl Dmg machen, denke sie wird hauptsächlich in Baalruns unterwegs sein.
 
Ich hab ne 200 FC Nova/Fb, die macht ordentlich spaß, allerdings sollte man den ein oder anderen Rip in kauf nehmen, denn das kann schonmal passieren --> Man hat ja kein Maxblock :p
Wenns geht CTA rein, dann sollte es gut klappen.
 
Hrm meint ihr es ist möglich nen Frostnova/Meteorbuild umzusetzten?^^
Oder habe ich schon Wahnvorstellungen vom snej-spielen? ^^
Ich mein theoretisch... mit gutem Equip dürfte die Baalruns schon verdammt fix räumen...

€: Geskillt in etwa so
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber nur wenig in die FM, dafür mehr in FB. Sollte ja schon SEHR gutes equip haben (zb bei +16 auf Feuer lohnen sich 3 in der FM, 15 im FB für optimalen Schaden)

Fnova geht sicherlicher, allerdings würde ich dann acuh mit Klafter, Ormus, NW Spielen :p
 
Ok,
bin momentan am überlegen ob ich nur auf Blitz gehen soll oder halt den Vorschlag von einer Nova/Fb. Macht die auch ein bissl Dmg oder ist die nur stylisch wenn sie mitten in Baals Minions am Nova casten ist? Habe vor ein paar Tagen ein Griffon gefunden, wodurch Blitz ja quasi schon gesetzt ist^^
 
Och, die macht auch schon schaden. Wobei pl8 baalruns weiss ich jetzt grad nich so :ugly:
Ich müsste so ca. 2,6k Nova und knapp 6k FB dmg gehabt haben (weiss nich mehr so genau). Griffon dazu, von wegen -res^^
 
Ich würde auf jeden Fall Spells ohne CD benutzen. Da macht das Ganze vermutlich am meisten Spaß. :D
 
Ein OT auf Seite 2? Seit 12 Tagen kein neuer Post? Was ist denn hier los?

In meinem Falle die 7 Klausuren, die irgendwie gelernt werden müssen/sollten ;)
Ein PC, der irgendwie kleinere Spinner hat, was FF und google angeht (Sh Hilfe Forum)
Und eine menge Leute im RL, die alle Zeit beanspruchen :p
 
Ich wollte ganz einfach auch im OT keinen Doppelpost. Ich meine, wie sieht das denn aus...

Die Idioten, die über mir wohnen hören schon wieder Schlager!!!
Und eigentlich müsste ich lernen!!!
Ich werde noch wahnsinnig!!!
 
ich bin zu faul mir eine Ausrede einfallen zu lassen... von daher ... ich mag euch einfach alle net :p

Ne scherz ^^ halt viel zu tun. Uni, für die Uni arbeiten, und für wen externes arbeiten ^^ und ab und zu bissl RL will man ja auch :p
 
Ahhh!!! Jetzt fangen die mit Michael Jackson an!!!
Ich gebe es auf. Das wird heute nichts mehr mit dem Lernen. Ich lerne einfach morgen weiter.
 
Bei Michael kann man auch wirklich nciht lernen. Ab auf die Füße und TANZEN!
 
'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.' Das sagt zumindest Pratchett.
 
Zurück
Oben