- Punkte Reaktionen
- 1
die halten ja ne weile ^^ alcopops sind nach wenigen schlücken weg, cocktails oder longdrinks halten da massig längerRegeN[WoL] schrieb:ps: alkopops zu teuer aber trinkt cocktails?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
die halten ja ne weile ^^ alcopops sind nach wenigen schlücken weg, cocktails oder longdrinks halten da massig längerRegeN[WoL] schrieb:ps: alkopops zu teuer aber trinkt cocktails?
Kamikaze1464 schrieb:die halten ja ne weile ^^ alcopops sind nach wenigen schlücken weg, cocktails oder longdrinks halten da massig länger
Ich hab in Deutschland am Wochenende immer inner Disco gearbeitet. Da sind die Preise aber etwas anders für Bier etc Da bin ich mit meinen langlebigen Cocktails schon ganz gut zurecht gekommenRegeN[WoL] schrieb:mhh ja des kenn ich bei mir isses aber bier und des kostet ned 2 - 4€ pro flasche. ist also relativ egal Nur findet man selten wirklich gute cocktail bars. die meisten barkeeper meinen ja uns nen gefallen damit zu tun dass sie extra viel alkohol rein mixen Ey wenn ich wodka will kauf ich mir ne pulle anstatt nen cocktail fürn selben preis
aber egal...
RaiN
€: ein säuseln... mich bett ruft... nacht
Kamikaze1464 schrieb:Ich hab in Deutschland am Wochenende immer inner Disco gearbeitet. Da sind die Preise aber etwas anders für Bier etc Da bin ich mit meinen langlebigen Cocktails schon ganz gut zurecht gekommen
Wir werden alle sterbÖnDuglum schrieb:Caro mal recht geben muss...
Orthegha schrieb:btw.: die ganze Saueferei geht mir ehrlich gesagt eh aufm Keks ab+an mal ein
Bierchen gönnen oder ein Glas Wein sollte man einem norm.weise nicht verwehren
brauchen... solange alles im Rahmen bleibt...
Lanx schrieb:*Unterschreib*
Ich finde es bedenklich, wie manche bei ihrem Alkoholkonsum über alle Stränge schlagen und sich sinnlos vollaufen lassen - Hauptsache, betrunken.
Ich finde es halt megaekelig.Orthegha schrieb:Gestank ?? Hm.... da kann man auch übertreiben mit....
Habe nie was anderes behauptet.Raucher sind auch
stinker, also redet nicht
*unterschreib bis auf den Teil mit dem Bier*btw.: die ganze Saueferei geht mir ehrlich gesagt eh aufm Keks ab+an mal ein Bierchen gönnen oder ein Glas Wein sollte man einem norm.weise nicht verwehren brauchen... solange alles im Rahmen bleibt...