• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

RegeN[WoL] schrieb:
ps: alkopops zu teuer aber trinkt cocktails? :clown:
die halten ja ne weile ^^ alcopops sind nach wenigen schlücken weg, cocktails oder longdrinks halten da massig länger :) :D

Kamikaze1464 schrieb:
die halten ja ne weile ^^ alcopops sind nach wenigen schlücken weg, cocktails oder longdrinks halten da massig länger :) :D

mhh ja des kenn ich :D bei mir isses aber bier und des kostet ned 2 - 4€ pro flasche. ist also relativ egal :D Nur findet man selten wirklich gute cocktail bars. die meisten barkeeper meinen ja uns nen gefallen damit zu tun dass sie extra viel alkohol rein mixen :motz: Ey wenn ich wodka will kauf ich mir ne pulle anstatt nen cocktail fürn selben preis :irre:
aber egal...

RaiN

€: ein säuseln... mich bett ruft... nacht :zzz:

RegeN[WoL] schrieb:
mhh ja des kenn ich :D bei mir isses aber bier und des kostet ned 2 - 4€ pro flasche. ist also relativ egal :D Nur findet man selten wirklich gute cocktail bars. die meisten barkeeper meinen ja uns nen gefallen damit zu tun dass sie extra viel alkohol rein mixen :motz: Ey wenn ich wodka will kauf ich mir ne pulle anstatt nen cocktail fürn selben preis :irre:
aber egal...

RaiN

€: ein säuseln... mich bett ruft... nacht :zzz:
Ich hab in Deutschland am Wochenende immer inner Disco gearbeitet. Da sind die Preise aber etwas anders für Bier etc :p Da bin ich mit meinen langlebigen Cocktails schon ganz gut zurecht gekommen :p :)

Kamikaze1464 schrieb:
Ich hab in Deutschland am Wochenende immer inner Disco gearbeitet. Da sind die Preise aber etwas anders für Bier etc :p Da bin ich mit meinen langlebigen Cocktails schon ganz gut zurecht gekommen :p :)

:hammer: disco is fürn arsch :D war letztens wieder... 3 verschiedene hosen 4 verschieden tops und 2 verschiedene frisuren hatten die mädels da. aber alle den selben goldenen gürtel... WIESO VERDAMMT SEHEN DIE ALLE GLEICH AUS!? und sind auch noch gleich dumm
:hammer::bersi::wand::irre::motz:

RaiN

ps:

Vielleicht ist es ja auch so das wir in der Diablo-welt leben und die Bibel nur ne Story von nem Märchen aus einer Geschichte über eine Legende ist. Kann doch gut sein oder? Naja, ich geh jetzt ersma inn´Aldi und kauf mir BotD ein, aber vorsicht beim Fleisch, das soll nämlich gedupt sein, daher auch die billigen Preise!! Prost!!

Caro mal recht geben muss...
Bier ist einfach nur widerlich, nicht nur das Getränk selber sondern auch der bestialische Mundgestank der Leute, wenn sie eine Flasche Bier getrunken haben...

ach Kinners, wie kann man den gegön Bier sein ?? Ich traue meinen Ohren nicht :D

Wenns ein gutes Pils ist, kann man das sehr gut trinken.... ich kenne sehr viele Leu...
u.a. auch ähh Frauen, die auch gerne Bier trinken, oder mit Sprudel, das nennt man dann n Alster oder
Radler oO Ist gerade im Sommer herrlich erfrischend ;)

Gestank ?? Hm.... da kann man auch übertreiben mit.... :rolleyes: Raucher sind auch
stinker, also redet nicht :p (bin Nichtraucher)

Desweiteren finde ich besoffene Leute (Medelz) die z.B. nach ekligen Wodka o.a. Alk
stinken viel ekliger als so 1-2 Bierchen !! :rolleyes:

btw.: die ganze Saueferei geht mir ehrlich gesagt eh aufm Keks o_O ab+an mal ein
Bierchen gönnen oder ein Glas Wein sollte man einem norm.weise nicht verwehren
brauchen... solange alles im Rahmen bleibt...
Und im übrigen: diese sog. Biertrinker, wie ich
sie erwähnt habe, trinken genauso gerne guten und teuren Wein !!

Und jetzt sagt nicht.... ihhh Wein :rolleyes: :autsch: :p :D

btw.: Alkopops.... finde ich nicht sooo gut... Ausser dieses Bacardi-Mix-Getränk mit dem
weissen Etikett inner 0,5l-Flasche, ähmm... wie hiess das noch ?? das mag ich auch mal ganz
gerne, obwohl ich auch finde, dass diese AP im Laden viel zu teuer sind, dann lieber n Glas
Rot-Wein, ist gut fürs Herz und beugt sogar Krebs vor (im Übrigen ;) ) und wie gesagt,
ab+an mal ein Bierchen... hach das zischt dann immer herrlich :lol: :P

schönen Gruss
orth.

Orthegha schrieb:
btw.: die ganze Saueferei geht mir ehrlich gesagt eh aufm Keks o_O ab+an mal ein
Bierchen gönnen oder ein Glas Wein sollte man einem norm.weise nicht verwehren
brauchen... solange alles im Rahmen bleibt...

*Unterschreib*

Ich finde es bedenklich, wie manche bei ihrem Alkoholkonsum über alle Stränge schlagen und sich sinnlos vollaufen lassen - Hauptsache, betrunken.

Wenn dann abunzu mal einen Scotch ( NUR guten ) oder Whisky... aber BIER ... Ne nicht so mein fall.

PS. Schreib nun recht wenig sitze im Unterricht und hab noch bis 16.40 Schule

Aber heut abend komm ich mal wieder in den NEc OT :D

Mach das.

Bier mag ich auch nicht
*mfb die Cola klau*

Och, da ist noch genug für alle da @drago. So wie mikka unendliche Biervorräte hat, hat Tub unendliche Colavorräte :D

PS@TenthManDown: Falls du deinen Kommentar im Melee-Sorc-Thread auf die 2 Charms bezogen hast: Falsch - das heißt, dass du sie dann umsonst bekommst. Aber die 1-6x gebe ich nicht her, das ist korrekt.

Ohhhhhhhh :) Danke :) Hätte dir auch was dafür gegeben :D

Ich hoffe du brauchst sie recht schnell nicht mehr ;). Mein Light dmg ist noch etwas zu niedrig und mei AR muss ich auch noch Pushen ...

Moooooooargen @ alle *gäääähn* :D

Wein is auch lecker :D und was den "Biergestank" angeht, finde ich das ist vom bier abhängig... berlinder kindl und so stinkt erbärmlich danach :clown: (schmeckt auch kacke) aber nach nem lecker pils ausm sauerland oder so eigentlich nicht :angel:

Mein beileid tmd ich hab ferien :cool:

RaiN

Lanx schrieb:
*Unterschreib*

Ich finde es bedenklich, wie manche bei ihrem Alkoholkonsum über alle Stränge schlagen und sich sinnlos vollaufen lassen - Hauptsache, betrunken.

*Mitmach* Hey, wieso find ich Leute mit so ner Einstellung nicht in meinem Freundeskreis :D

:hy:

Orthegha schrieb:
Gestank ?? Hm.... da kann man auch übertreiben mit.... :rolleyes:
Ich finde es halt megaekelig.
Raucher sind auch
stinker, also redet nicht :p
Habe nie was anderes behauptet. :D
Ja, die Raucher sind noch schlimmer...

btw.: die ganze Saueferei geht mir ehrlich gesagt eh aufm Keks o_O ab+an mal ein Bierchen gönnen oder ein Glas Wein sollte man einem norm.weise nicht verwehren brauchen... solange alles im Rahmen bleibt...
*unterschreib bis auf den Teil mit dem Bier* :P

Huhuu ,

Auch mal endlich daheim :)

Heute Morgen Motorrad Prüfung bestanden ( Parxis ) *freu*
Sonst Alkoholkonsum:

Wie oben erwähnt trinke ich zu einem guten essen gerne einen guten wein oder abunzu einen Scotch ( Single Malt :D )
Sonst besaufen ... ist irgendwie sinnlos scheint aber in Mode zu kommen. Koma saufen, naja ich bin beim Rot Kreuz demnach seh ich oft welche die sich bis zum Delirium besaufen.

Naja :) Nun mal im Nec OT schauen geh und die Salzbrezeln abholen :D

>>>Koma saufen, naja ich bin beim Rot Kreuz demnach seh ich oft welche die sich bis zum Delirium besaufen.

Schön zu hören, dass wir ein kleines :angel: unter uns haben ;) Wie ist das eig., hälst du denen danach auch eine Predigt oder so was? Gibts 'Wiederholungstäter'?

Hmm, es wird Herbst in good ol' Germany...

Mal ein anderes Thema als Trinken ... Essen. :D Wie schaut's bei euch aus, kocht ihr sehr viel, und wenn ja, muss es ständig was Neues sein, oder steht ihr eher auf Bewährtes? Oder gehört ihr zu denen, die sagen "Kochen? Wasn ditte? Habsch kein Bock druff" und lebt hauptsächlich von Fertigkram, Fastfood, Brot.

Ich persönlich koche sehr gern. Warum? Weil ich sehr gern esse. :D Klingt doof, ist aber durchaus ernst gemeint... ich liebe es, neue Sachen auszuprobieren, aber wenn mit etwas gelungen ist, wird's dann auch häufig wiederholt. Bequemlichkeit ist auch kein Problem ... ich mache mir meist 2-3 Portionen, so dass der Aufwand im Endeffekt sogar der selbe ist. Nix geht schneller als sich ein Gericht vom Vortag warmzumachen, auch der Gang zur Imbissbude nicht.^^

Zurück
Oben