• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

soul, thorned, grubenlordvieh, ok und fingermage sind alle nice

´@sc: im multiplayer werden schon alle völker spielbar sein, die 2 anderen teile liefern story´s zu den anderen völkern.
da sc eh nen pure online spiel werden wird, braucht man dann wohl eh nur die erste version ^^

Ich muss gestehen, dass ich SC nie ernsthaft gespielt habe und mir SC2 vermutlich auch nicht kaufen werde. Somit soll es mir egal sein. Ich warte einfach auf D3. Und natürlich D2 1.13...

Hab einmal versucht SC zu spielen und bin sofort untergegangen... War nicht ganz so witzig. Mir liegen Strategiespiele vom Schlage C und C Alarmstufe Rot mehr. Wer mehr Einheiten hat, macht das größere Bumm!

ich freu mich shocn auf sc
nur wenn dann bleib ich damit im SP, online spiel strategie ist mir einfach zu stressig

wobei sc und dann fastmap ^^ 5 minuten no rush und dann einheitenorgie ^^

@ komm in den staff
gibt doch eh meist nur 1-2 staffstellen die interessant sind für jeden poster ^^
bei mir wärs wohl strat und tempel und da sind die stellen besetzt afaik, wobei einer von den tuckenmods irgendwie selten da is ^^

und kutte an sich mag ich auch net so... der alte duelliga ava der war nice ^^

@ avas
meine liste is ziemlich korrekt, die gibts aba nicht

Mir liegen Strategiespiele eher überhaupt nicht. :D Ich hab nur WC3 zu Hause. Aber auch nur um DotA zu spielen. Und das auch nur mit Freunden. Eigentlich gibt es gar nicht so viele Spiele in denen ich gut bin. Mir fehlt einfach die Zeit um mich damit zu beschäftigen. Nur an D2 und der NHL-Reihe (möge EA in der Hölle schmoren) bin ich länger hängen geblieben. D2 ist halt das ultimative Suchtspiel und NHL muss man einfach haben, wenn man sich für Eishockey interessiert. Wobei mir grade auffällt, dass ich schon lange nicht mehr Diablo 1 gespielt habe...hmm...wird mal wieder Zeit glaube ich...:D

Hab einmal versucht SC zu spielen und bin sofort untergegangen... War nicht ganz so witzig. Mir liegen Strategiespiele vom Schlage C und C Alarmstufe Rot mehr. Wer mehr Einheiten hat, macht das größere Bumm!
also bei Generals ZH war das nich so :p

und der beste Ava ist der Fallen, der Schneeball, oder die fliegende Ratte ^^

Irgendein verrücktes Wesen hat mich dazu gebracht, dass ich heute morgen um 8 aufgestanden bin, mich bis Mitte des Tages mit Aquifer und Permeabilität und diversen Flussystem beschäftigt habe.
Dann kam ein noch schlimmeres Wesen und hat mich überzeugt, Mathe doch mal von gaaaanz vorne an zu Fangen.
Ich hasse diese Wesen.

Nun kram ich aber auf jeden Fall ein gutes Wesen raus und werd irgendwas einfaches machen.... Mineralogie oder sowat.

:ugly:

du wärst nen stier ^^

ab 6,3k ca is das up zum broodlord und das ist bei 7,2 k imho erst vorbei zur tomate, 8,5k dann succu und 10 wirst dann wieder mod :p

du hättest meinen ava
ab ~ 7,4k gibts dann die tomate

vorher sinds exakt 6328 postings fürs picup ^^

Ich hab mich einfach freezen lassen, sonst wär ich wahrscheinlich bei nem Zakarum Priest.
Und direkt vor den beiden vermutlich hässlichsten Avas überhaupt...

So, jetzt hab ich noch 5 Tage um 9 Din A4-Seiten Exphysik 1 Stoff in mein Hirn zu bekommen, sollte kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts ist schöner, als der Ava den man sich mit klugen Posts erarbeitet hat.

:D

Da muss ich Haggi ja zustimmen :p
Ich hab kaum gespammt. also zumindest nicht mehr als Caro :D

Da muss ich Haggi ja zustimmen :p
Ich hab kaum gespammt. also zumindest nicht mehr als Caro :D
ja ne is klar :p meine fast 7k konstruktiven, wohlüberlegten, qualitativ hochwertigen Posts. Da kommst du nie ran :p... du mit deinem SchpÄm!! :p

pahh, fast 7k KONSTRUKTIV? :lol: :lol:
Dass ich nit lache, Mods und produktiv? :eek:
Und dann noch pinke Mods :rolleyes: :lol:

SPAM is alles was Mods abliefern :autsch: ;)

pahh, fast 7k KONSTRUKTIV?

ja gut, ich gebs zu, sind bestimmt nur 6,7k :p
ab und an war ich ja mal in OT Threads aktiv. Wenn ich da dann mit so leuten wie Berkeloid oder so gesprochen habe, dann wars nicht ganz so konstruktiv :p

Zurück
Oben