• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Die OT-Posts sind ja eh nicht beim Postcounter dabei.
Hihi... Postcounter überall, dann wäre ich bei deutlich über 20k ;).

8404 steht bei mir, obwohl da schon was fehlen wird ^^

das ergibt aber immer bescheuert abstruse zahlen, wenn das überall zählt in foren.

und wir hätten dann viel mehr dicke avas

btw mit allem wäre ich auch schon locker jenseits der 10 k ^^

Hmm, mit so vielen Posts kann ich nicht aufwarten, aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei. Warum hatte ich mich hier noch gleich angemeldet? Ach ja, damit ich bei Ladderreset die Tradeforen nutzen kann. Naja, hätte vermutlich gereicht mich jetzt anzumelden...

Ich wär dank OTs auch schon jenseits der 8k, aber wen interessieren schon Posts?
Alles Spammer, die mehr als ich haben :D

würden die ganzen alten Sorccommthread zählen wäre ich mindestens 5stellig :D

Hab nach ca. 10 anderen Chars gestern meine erste Sorc angefangen (Fb/Fo). Hätte nicht gedacht, dass ne Sorc so viel Bock macht.

Ok, weitermachen :ugly:

Mein allererster Char in D2 war eine Sorc. Genaugenommen sogar eine 2H-Melee. Ungewollt natürlich, kam halt dadurch zustande, dass ich keine Ahnung vom Spiel hatte. Geskillt nach dem Motto "Oh, das hört sich cool an..." gestattet nach dem Motto "Das Item will ich tragen können..." und ausgerüstet nach dem Motto "Cool, viel Def, viel Schaden, viel Leben, viel Mana! Was ist FCR und FHR?". Ich habe dann auch irgendwann im vierten Akt Norm aufgegeben weil etwa zehn Mal gestorben bin bevor ich ein einzelnes Monster besiegt hatte. :D

Irgendwann hab ich dann gelernt auf was es ankommt (wobei diese Seite einen wesentlichen Anteil hatte). Und ich denke, dass der Start in D3 (mit ner Wizzard natürlich, was auch sonst) aufgrund der langjährigen D2-Erfahrung reibungsloser ablaufen wird.

jup, viiiel besser ;)

PS: zu classic Zeiten fand ich den Slinger übrigens extrem geil als Ava, hatte mich da drauf sogar freezen lassen bis LoD kam

Hey, mal ehrlich, die meisten von euch wissen ja noch nicht einmal wie man SpÖaMm richtig schreibt! Nehmt euch an mir 'n Beispiel, the only real spammer on top. :ugly:
Aber imho habe ich doch unterstrichen, dass mir ein nicer Name wichtiger ist als ein pwnerava, eh? ^^

PS: Schnell weiterspammen! Thorned will ich wieder haben noch diese Jahr :ugly:

Ich sach nicht, dass die keinen Schaden macht, aber mir gehen die immer so schnell kaputt.

Aber vielleicht sind Nahkämpfer mit 600 Life einfach nicht so mein Ding.

Naja, kaputt gehen meine nicht. Und unter 800 Leben spiel ich auch nicht :D

PS: Schnell weiterspammen! Thorned will ich wieder haben noch diese Jahr :ugly:
Daran wird deine Postzahl in diesem Thread aber nichts ändern :p.

Meleesorcs sind schon etwas empfindlicher als Caster, die die Monster gerade so am Screenrand sehen. Ständig sterben machen sie aber auch nicht.

Daran wird deine Postzahl in diesem Thread aber nichts ändern :p.

Der Wahnsinn! :ugly:
Aber verdammt will ich sein wenn ichs nicht schaffe es in die Wege zu leiten, dass im Itemthread wieder der PC angeht :D
Ich mein ich sitze an manchen qualitativ hochwertigen Posts nicht so lang wie an manch einer Itemkreation ^^

Meleesorcs sind schon etwas empfindlicher als Caster, die die Monster gerade so am Screenrand sehen. Ständig sterben machen sie aber auch nicht.

Hinreichend viel Spielgeschick vorausgesetzt, ja.

Ich gebe zu, ausgefeilte Taktiken wie "DRUFF", "HIN DA" und öh, "MACHSCHKAPUTT", die man von stabileren Nahkämpfern wie Barbs und Einhandpalas gewöhnt ist, bedürfen einer gewissen Anpassung. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben