• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

40% mehr Schaden auf zig Spitzen (weis man eigentlich inzwischen wie viele das sind? Bin nur mal im Strat darüber gestolpert) sind nicht so wirklich unerheblich.

Gingen auf links nicht nur Skills, mit denen man Gegner direkt angreifen kann? ist jedenfalls beim Druiden so, falls ich mich nicht grade völlig irre

30 bolzen während des fluges und 16 bolzen durch die explosion.
auf die linke maustaste kannst du alles legen, dass in der skills.txt den entsprechenden eintrag dazu hat. wenn ich mal kurz die liste überfliege, scheinen einfach alle normalen geschosse diesen eintrag zu besitzen. warum anderen skills nicht mit links funktionieren, musst du blizz selbst fragen.

mfg

alle die was gegen Orb haben hätten mal Sorc zu 1.06 spielen müssen
ihr würdet den Spell auf ewig lieben!

Ja, Eisblitz max bringt 40% zu FO. Sagenhaft. Bei anderen Skills bekommt man 10% und mehr pro Punkt. Selbst bei Blizzard gibt es jeweils 5, soweit ich weiss.

Spiel doch mal ne FO sorce mit topequip. Wnen die dann 1300 (*2 CM) oder mehr Schaden pro spitze raushaut, dann weisst du, warums nur 2% pro Punkt sind :p

Alles andere wäre noch mehr overpowered, als es ohnehin schon ist :D

ok, bin eh schon gespannt, wie die sich meine Sorc in Hölle macht, bin noch Anfang Alp. :)

Link
War sogar noch auf der ersten Page :D

Bin grad mal wieder über den pinken BS-Thread gestolpert und hab mir gedacht, dass ich Caro mal wieder nen pinken Gruß da lassen könnte :kiss:

Ich guck ja so wenig bei den Sorcis, sind einfach nicht stylisch genug :p

Oder anders gesagt: auf keinen Fall ne Assel:p

Die einzige Assel die Style hat ist eine mit ner Gothic Plate.
Sonst nix.
:D

meine assel hat auch style.

immerhin dürfte das noch die einzige 102fc klingenschild assa im bnet sein :D

unique char > all :p

Es gibt mehr einzigartige Chars als Mainstream-Varianten, ist doch richtig gewöhnlich :ugly:.

Meine beiden Assas sind (vermutlich) auch einzigartig :).

Wenn ich in der nächsten Ladder einen Selffound-Hammerdin hochspiele (um ihn dann zum UT-Smiter umzuskillen), dann ist der vermutlich auch einzigartig. Ich sehe schon das "No Eni. NOOB!" auf meinem Screen...

Wenn ich in der nächsten Ladder einen Selffound-Hammerdin hochspiele (um ihn dann zum UT-Smiter umzuskillen), dann ist der vermutlich auch einzigartig. Ich sehe schon das "No Eni. NOOB!" auf meinem Screen...
Naja, wenn du ne eni hast, dann schreib ich dir:
"lol Eni. NOOB!" :p

so haste immer was von, egal ob mit oder ohne ^^ ist doch was, oder? :p

Och ich hab in meiner Zeit sehr viele Hammerdine ohne Enigma gesehen, eigentlich recht häufig sogar. ;)
Sooo selten und einzigartig war das nicht.

Der Patch dürfte so in der 2. März Woche kommen, dann hab ich fast alle Klausuren, Praktikas und Kurse hinter mir und genieße eine Woche Freizeit :D

Ach Mineralogie mit 1,2 bestanden :p
Freitag ist Mathe, da heißt es "4-gewinnt"

Freitag ist Mathe, da heißt es "4-gewinnt"
solche Leute würde ich aus prinzip durchfallen lassen :p

Mathe is wichtig, das braucht ihr, lernt das ;)
In Mathe sollte es nur failed oder passed geben :p So 1.0-2.0 wäre passed, alles andere failed :p
Und ne Note braucht man halt nicht. wenn passed, dann zählts als 1.0, alles andere als 5.0 :p

Wieviele Smileys gehen eigentlich?
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

//€ wow, 20 stück ^^ \o/

In Höma will ich auch mindestens ne 3,0 haben. Das Problem ist nur, dass Mathematiker in der Korrektur immer so unfassbar kleinlich sind (wenn ich mir meine Testklausur angucke, das war schon fast albern...)

Naja, mal sehen wie es wird, eine Klausur zu versauen reicht ja hoffentlich...

Zurück
Oben