• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Was sind denn so ungefähre Manawerte, die man haben sollte, wenn man mit Energieschild als Defensivkonzept rumläuft?

Hab nämlich nen Stab mit +2all und +3Energieschild gefunden. Durch ein paar weitere +Skills hält der Energieschild, im zweiten Slot angecastet, knapp 10 min.
Mein Mana liegt durch die Items bei ca. 350, der Merc trägt Insight. Bin lvl 73, Mitte A1, Hölle. Bisher keine grossen Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte knapp werden, wenn du Telekinese nicht gemaxt hast. Ansonsten sagt man so um die 1000 Mana. Steht aber auch alles hier unter Punkt 9.

Ok, danke, war wohl ne schlechte Idee. Werde dann wieder das Schild rauskramen... :D

Du kannst aber auch mal hier reinschauen, vllt bringts dir was - ich mag ja gerne mal mit low ES spielen, aber dann trotzdem möglichst viele Punkte in TK setzen.

Ok, danke, war wohl ne schlechte Idee. Werde dann wieder das Schild rauskramen... :D

Naja, manche hier sind der Meinung, dass man ES auch ohne max TK spielen kann. Ich bin da noch nicht so ganz überzeugt von, aber ich hab es auch noch nicht getestet. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der damit gut klargekommen ist.

Huhu, hatten wir nicht mal einer Vorstellung eine DualNovä? Also Nova/Frostnova Soso. Wollt mir das nochmal angucken. Hab keine Lust mir selbst Gedanken zu machen :D

Die Herrin der Ringe oder wie die hieß....
Aber iwie scheint die Sufu diesbezüglich nix rausspucken zu wollen...
Könnte vielleicht in der alten Chargallerie zu finden sein - viel Spass beim Suchen :p

joa ich hatte eine ist das passende wort

mein zeuch von ihr ist weggehauen und verteilt. ^^
so wie der rest abe rich kann dir ja mal aufschreiben was die so hatte

greifenauge um
df facette
arach
soj+fc ring
ormus shael
mages
jesuslatschen
storm (rubin)
wenn ich das noch so zusammenbekomme

fackel+anni
3-5 blitzskiller und 2 kälteskiller
rescharms und lebenscharms
str items
dex mb
vita rest

a2 machter einsichtmerc mit verrat und tal maske

bis 3-5 spieler haste damit noch gut stunnen können ^^
skillung: 1 wärme+ 1 point wonder
nova+mastery max
1 cmastery
20 fnova
rest in glaube blizzard und restsysns

screenies ka wo die sind, irgendwo bei mir sind ein paar zip ordner mit hunderten screens

Die Herrin der Ringe wurde von Berkloid gespielt :)

PS: Mathe mit 2,6 bestanden :p
Und wehe da kommt ein Fail ^^

Huhu, hatten wir nicht mal einer Vorstellung eine DualNovä? Also Nova/Frostnova Soso. Wollt mir das nochmal angucken. Hab keine Lust mir selbst Gedanken zu machen :D
in einer Beta Form des Nova Dual Guides hatte ich eine vorgestellt. Die Beta Version müsste glaube ich noch irgendwo im Blub sein ^^

PS: Mathe mit 2,6 bestanden
Und wehe da kommt ein Fail ^^
fail.

:p

Hey, ich mag Mathe und hatte schlechtere Noten :D

Aber Grundstudiumsnoten zählen eh nicht. Ich studier ja auch noch was ordentliches :p

@Neithan: Worauf hast du die Priorität gelegt, Light oder Cold? CtA gehabt, oder Switch für die Novän?
Naja, bis ich die in 1.13 bauen kann, wird noch viel Wasser den Rhein runter fließen.

Hihi, bis man auch nur irgendwas in 1.13 Ladder bauen kann wird noch viel Wasser den Rhein runter fließen...

Stümmt auch wieder :)

Caro, dat war et nich.
Oder ich hab es nur geträumt, soll auch vorkommen :eek:

Ihr nehmt ersthaft an, dass der Rhein noch fliessen wird, wenn der Patch kommt? :eek:

Welch erfrischender Optimismus :clown:

Hey, ich mag Mathe und hatte schlechtere Noten :D

Aber Grundstudiumsnoten zählen eh nicht. Ich studier ja auch noch was ordentliches :p

@Neithan: Worauf hast du die Priorität gelegt, Light oder Cold? CtA gehabt, oder Switch für die Novän?
Naja, bis ich die in 1.13 bauen kann, wird noch viel Wasser den Rhein runter fließen.

cta gehabt, anosnsten hätte ich ja noch viel mehr manaprobleme gehabt ;) (hatte keinen bock immer bo barb zu holen ^^ aber durstig ist die kleine wirklich)

plitz war voll ausgeskillt, kälte nicht
so viel zur skillung ^^

hab ansonsten immer so gemacht bei allem nicht LI und nicht CI

rein fn--> n

bie LI's halt erstmal nen blizzard gesetzt und dann ab durch die midde

und ansonsten kenny zuschauen ^^

Ja, dass es nen Neuen gibt, ist mir schon klar. :p Aber warum mochte Nookie denn nimmer? Gibts irgendwas ganz doll Wichtiges in 1.12? Ich hab nur was gelesen von 1.13, sei aber noch nicht "final". Wollen sie uns damit das Warten auf D3 versüßen?

Zurück
Oben