• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Vor dem 3. Teil hatte ich mich bisher immer gescheut weil ich quasi nur negatives davon hörte und keine Lust auf ne riesige Enttäuschung hatte.
für gothic 3 solls ja seit einiger zeit einen rundum-patch geben der das spiel großflächig verbessert und wieder spielenswert macht.
bei mir steht noch "the witcher" im regal rum, läuft allerdings auf der schrottkarre hier nicht. risen hol ich mir vielleicht auch mal, hat sich ganz gut angehört.

mfg

next Monat kommt supreme commander 2 <3 und ich habe kaum zeit :/

Ich hab die News auf der Mainpage grade gelesen. Sieht ja so aus, als wenn die Blitzbeherrschung doch nicht geschwächt wird.

ich weiß die Antwort zu dem Thema kommt bisschen spät, aber Gothic3 hab ich mit rumdum Patch angespielt und gleich wieder sein gelassen

The Witcher find ich um Längen besser, auch wenn das Kampfsystem bisschen Eingewöhnungszeit braucht

gestern Abend drübergestolpert, bestes. Musikvideo. ever.
http://www.youtube.com/watch?v=qybUFnY7Y8w

Muuuah,cooool.........

Um Welten besser als Domina Day^^

MfGg Marco

Die Videos von OK GO sind sowieso genial.

Schon alleine die beiden Klassiker: 1, 2.

Mal ganz nebenbei ist die Musik auch ganz nett.

Ich habe gerade mal meine alten Acc die gebannt waren durchgesehen. Ein paar sind wieder da :) Leider mein Hauptacc nicht mehr mit meinen Lieblingen. Den ganzen so gut wie fertigen Melee-Sosos ;( Da hat noch das eine oder andere Schätzchen gelagert.

Also ein weinendes und ein halb lachendes Auge heute Abend.

Bei mir kommt das beliebte Game "Diplomprüfungen" am Montag. Das werde ich dann erstmal zwei Wochen lang zocken. Und dann werde ich mir das Game "Diplomarbeit schreiben" holen. Das ist dann allerdings etwas umfangreicher...

Demo? Walkthrough!

Zu einer meiner Prüfungen gab es ein Lernskript, in dem alles steht, was der Prüfer fragt. Es hatte den Titel "Komplettlösung".

Und den Ghostwriter, der meine Diplomarbeit schreiben könnte, will ich auch erstmal treffen. Das hat schon einen Grund, warum die nicht damit werben, dass sie auch Naturwissenschaften können. :)

Selbstverständlich solltest du detailliertes Hintergrundwissen über deinen Themenbereich mitbringen. Denn nur Schreibenkönnen allein reicht nicht. Unsere Autoren müssen auch ganz genau verstehen, worüber sie schreiben.

Im Endeffekt musst du ihm also erstmal erklären was er schreiben soll. Na dann kannst es ja gleich selbst lernen ... ;)

Ab nächste Woche darf ich erstmal diverse Praktikas für 3 Wochen erledigen :) Und dann fängt ja das Semester auch endlich wieder an :>

Das ist weder Demo noch Walkthrough, das ist Cheaten und verstößt gegen die EULA.

hab grade nen Artikel über D3 gelesen und so langsam kommt selbst bei nem Skeptiker wie mir Vorfreude auf
ich hoffe nur, dass auch in D3 ein Meleesorc-Build möglich sein wird

hab grade nen Artikel über D3 gelesen und so langsam kommt selbst bei nem Skeptiker wie mir Vorfreude auf
ich hoffe nur, dass auch in D3 ein Meleesorc-Build möglich sein wird
also wenn man sich die Sorcskills so anschaut, ist die definitiv auf Melee ausgelegt. Gibt ja einige Skills die auf Melee gehen. Also die Melee sollte nicht mehr so exotisch sein wie bei D2.

also wenn man sich die Sorcskills so anschaut, ist die definitiv auf Melee ausgelegt. Gibt ja einige Skills die auf Melee gehen. Also die Melee sollte nicht mehr so exotisch sein wie bei D2.

Obwohl der Phantasie, ne Meleesorc mit jedem Gedöns aufbauen zu wollen, ganz flott nen Stirch durch die Rechnung gemacht wird. Chars können ja nicht jede Waffenklasse tragen, also nix mit dickem 2händer ( find ich sogar gut, sah eh albern aus :D)

In irgendeinem Interview hat Bashiok sogar mal explizit erwähnt, dass der/die Wizzard zwar keine dicken Zweihandhämmer tragen können, aber sowas wie Schwerter sollen gehen. Die Meleesorc erfreut sich ja auch großer Beliebtheit da wäre es blöd diese Möglichkeit zu verbauen...

ich denke sie erfreut sich unter anderem deshalb so großer Beliebtheit, weils ein Charkonzept ist, das von Blizz so definitiv nicht vorgesehen war (ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen)
wenns nun von vorneherein durch etliche Talente, die für ne Castersorc nichts bringen, gepusht wird isses die Frage obs noch so was besonderes ist wie jetzt

Zurück
Oben