• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

da hast du recht, die starken und unerschütterlichen paladine blocken das ganze hirnlose gesindel unter aufopferung ihrer geistigen gesundheit bereits im tempel ab, die kommen hier garnicht bis in den turm hinein :D

mfg

verunglimpfe mir mal nich die hammerdine (die sind lämmich schick in lila)

aber strumpfhosen aufm pala sind mir auch ein graus
so wie baba und assel ohne krakenschale

Wirklich überwältigend... man müsste mal von jedem OT eine "Durschnittsalter der Stammposter"-Liste machen....
Hrm... warum eigentlich nicht, Moment.
Wobei, theoretisch dürfte der Nec-OT gewinnen... dank Drago dürfte sich das Durschnittsalter hierbei im Bereich von 60+ bewegen... :ugly:

Trotzdem, genommen jeweils die 10 am meisten Postenden, von diesen jeweils die mit Altersangabe, ergibts sich folgendes Szenario:

Amazonen: 24,4
Assassinen: 23,5
Barbaren: 22,3
Druiden: 21,0
Paladine: 24,8
Totenbeschwörer: 29,4
Zauberinnen: 26,0

Hrm... na was fällt auf? ^^

Der IgÖr hat zu viel langeweile :D

Hrmhm... immer wenn ich sauf verlier ich iwie die allseits berühmte Faulheit....
Und, ja, mir ist verdammt langweilig. Hätte ich bis zu diesen Ferien bisl Kapital aufgestockt wöre ich jetzt mit meinen Leuts in Cuba -.-
Aber NEIN...

Strat: 21,1

und die aussage über den pala-OT hat nicht wirklich viel gewicht, denn dieser OT hat praktisch keine verbindung zum rest des forums. da unterhalten ich großteils leute die seit vielen jahren keinen pala mehr gesehen haben.

das duglum den schnitt nach oben zieht :p. mach das gleich mit den top 5 und du wirst vermutlich eine ziehmliche gleichverteilung bekommen.

mfg

vorsorghen igor

btw diablo ist alt, rechne mal 9 jare ab und du bist wieder beim teenie egal wo
und nur necs und zauberinnen dürften pier trinken ^^

Nur weil zu Teil sogar Leute im Alter von 60 + noch D2 zocken? :ugly:

naja ich werd mich dann mal laaangsam ins Bett bewegen..(in dem "netten" MF-Tuckenfred wird ja wohl erstmal nix los sein bis nacher...)

€: toll... letzte Woche um diese Uhrzeit waren die neuen Kaps für One Piece und Bleach schon draußen da konnte ich noch was lesen aber selbst das bleibt mir verwehrt:(

dafür waren heute die neuen folgen der beiden shocn draußen

naja ich will aber endlich wieder how i met oyur mother sehen.. rabbits und ducks war net so doll

ihr lest die wöchentlich? hab ich früher auch gemacht, aber mir wurde es dann zu dumm für 6 kapitel immer eine woche zu warten. also hab ich vor etwa 1,5 jahren mit denen aufgehört und les die neuen kapitel später mal gesammelt. in der zwischenzeit weich ich auf andere aus, auf onemanga findet man hin und wieder was lesenswertes.

mfg

Guten Morgen allerseits. Altersdurchschnitt der OTs bringt in der Tat nicht so viel. Ich hab zumindest noch kein OT-Thread gesehen, in dem jemand gesagt hat, dass er 100% legit spielt, weil der Itemshop, bei dem er einkauft sagt, dass sie 100% legit sind. Interessant finde ich aber, dass der Dudu-OT-Thread das geringste Durchschnittsalter hat.

tscha nur auf kinder wirken haustiere ja auch noch interessant ^^

@titan
ich lese nicht, ich schaue höchstens

wobie ich auch mal wieder nachschub rbauche, bin ansonsten grade am wieder schauen von babylon 5 weils aufm sci fi markt kaum was gutes gibt
serenity war ja witzig aber star trek suhlt zu lange im eignen wasser und stargate naja fand ich noch nie so dolle

ich spiele 100% legit, weil mein itemshop von chuck norris geführt wird!

Interessant finde ich aber, dass der Dudu-OT-Thread das geringste Durchschnittsalter hat.
das liegt an den risiken der sodomie, die druiden haben somit einfach eine kürzere lebenserwartung :clown:
und abgesehen davon, die typen leben in einem wald. mit ordentlichen sanitären einrichtungen und einem grundsätzlichen hygeniestandard ist da wohl kaum zu rechnen :D

mfg

wobie ich auch mal wieder nachschub rbauche, bin ansonsten grade am wieder schauen von babylon 5 weils aufm sci fi markt kaum was gutes gibt
serenity war ja witzig aber star trek suhlt zu lange im eignen wasser und stargate naja fand ich noch nie so dolle
Battle Star Galactica ist recht empfehlenswert. Natürlich die neue, wo nicht Dirk Benedict Starbuck ist, sondern Katee Sackhoff.
Und ich hoffe, dass du mit Serenity Firefly meinst. Falls nicht: Firefly gucken.

Wirklich überwältigend... man müsste mal von jedem OT eine "Durschnittsalter der Stammposter"-Liste machen....
Hrm... warum eigentlich nicht, Moment.
Wobei, theoretisch dürfte der Nec-OT gewinnen... dank Drago dürfte sich das Durschnittsalter hierbei im Bereich von 60+ bewegen... :ugly:

Trotzdem, genommen jeweils die 10 am meisten Postenden, von diesen jeweils die mit Altersangabe, ergibts sich folgendes Szenario:

Amazonen: 24,4
Assassinen: 23,5
Barbaren: 22,3
Druiden: 21,0
Paladine: 24,8
Totenbeschwörer: 29,4
Zauberinnen: 26,0

Ach, soviel älter als ich es bin ist Drago auch nicht. :D

Die Frage ist nur, ob ich heute hier noch angesichts meiner extremen Offlinephasen als Stammposter durchgehen würde. Vermutlich eher nicht so^^

Battle Star Galactica ist recht empfehlenswert. Natürlich die neue, wo nicht Dirk Benedict Starbuck ist, sondern Katee Sackhoff.
Und ich hoffe, dass du mit Serenity Firefly meinst. Falls nicht: Firefly gucken.

jop serenity is ja nur der film zu firefly ^^

neue staffel geht aber old school galactica hat auch was, und wenns nur "zu ihren diensten" ist ^^

Was besseres als Firefly gibt es einfach nicht! Geht einfach nicht!

HImyM schaue ich auch. Wunderbare Serie. Doktor Evils Singanlong Blog (wenn es so richtig geschrieben ist) ist auch witzigst.

My Name ist Earl oder Nitro Circus sind auch immer gerne gesehen.
Und: Top Gear :D

Hier wird nur in Wellen gespammt. Hier herrscht manchmal Hochbetrieb und dann ist mal ne Woche gar nichts und dann wieder Hochbetrieb und dann...naja, ist klar, oder?

Zurück
Oben