• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

So exotisch wird sie vermutlich nicht mehr, sofern diese Fähigkeiten auch sinnvoll erscheinen (denkt daran, in D2 hat sie auch Fertigkeiten für den Nahkampf...). Aber irgendeine ungewöhnliche Abwandlung kann man sicher wieder finden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Blizz es nicht verhindern kann, dass es Meleewizards gibt ;). Sieht man ja schon an D2, dort haben alle 7 Klassen irgendwas meleeartiges, selbst wenn sie offensichtlich überhaupt nicht dafür gemacht wurden (Nec, Ama (die Nahkampffertigkeiten sind ein Witz), Sorc).

ich denke sie erfreut sich unter anderem deshalb so großer Beliebtheit, weils ein Charkonzept ist, das von Blizz so definitiv nicht vorgesehen war (ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen)
wenns nun von vorneherein durch etliche Talente, die für ne Castersorc nichts bringen, gepusht wird isses die Frage obs noch so was besonderes ist wie jetzt

Das ist die Kehrseite der Medallie. Es kann ja gar nichts Besonderes sein, wenn die Skills schon darauf ausgelegt sind. Aber ich bin mir sicher, dass es wieder findige Menschen gibt, die irgendwelche Charkonzepte finden, an die Blizzard so nicht gedacht hat.

(denkt daran, in D2 hat sie auch Fertigkeiten für den Nahkampf...).
bin nicht mehr so fit was D2 angeht, aber was hat sie denn außer Verzaubern (was wohl eher als Gruppenbuff gedacht war) und den Rüstungen?

Reicht das denn nicht?
Dazu die Beherrschungen, die auch für den Nahkampf wirken. Und laut Charscreen auch im Fernkampf wirken sollten, aber das ist eine andere Geschichte.

das sind aber alles keine Fähigkeiten, die für den Nahkampf konzipiert waren
aber ok, sagen wir Blizzard hatte das vielelciht im Hinterkopf, dann ist das Verhöltnis zur Gesamtzahl der Spells verschwidnend gering
das scheint ja nun bei D3 anders zu werden

ich finds aber schön, dass Blizzard bei D2 solche innovativen Konzepte sogar gefördert hat
bei WoW wird alles was in solche Richtungen geht aufgrund von Balacingprobs gnadenlos zusammengestaucht (als Beispiel: Meleeschamanen mit Casterwaffen)

Hätten die denn mit dem Reset nicht noch eine Woche mehr warte können :ugly:
Ich quäle mich noch durch ein chemie praktikum und schreib eine Klausur.
*grml*

Ansonsten guten Morgen allesamt :D
Die Sonne scheint, zumindest bis gegen 11 - denke ich mal.

PS: auf die neuen Ladder Reset Threads :D

Juhu!!! Morgen und übermorgen habe ich meine letzten Prüfungen. Das ist einfach ein geniales Timing. :D

Auf die Threads die warten mussten, bis der Reset kommt ;)

Nachm Reset hab ich erst mal Osterferien:p
Geiles Timing.

*mal noch nen Fässchen Pier zum feiern reinstell*:p

Ja mei, mittleres Timing, hatte im Grunde eh erst im April vor mich so langsam auf's Abi vorzubereiten... also gut 8 Tage um meinen Druid zu Leveln... das wird lustig.

Geht doch. Ich hatte in der letzten Ladder meine Sorc in 2 Tagen auf 85. Ich befürchte, dass das dieses Mal nicht anders wird. Zumal ich schon fast ein Jahr nicht mehr ausgiebig gespielt habe...
Die Sucht kommt durch...:D

Narf, Reset wie jedes mal unpassend. Aber bei mir wäre er nir passend gekommen, also wayne :)

Ich werde sicherlich ab und zu bei den Kakaos baalen. Aber so richtig hoch werde ich nicht spielen.

Nur noch eine Prüfung und dann noch eine Woche warten und dann endlich wieder Diablo spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier kannst Du Dir doch ´ne Demo zum Spiel runterladen:

http://www.acad-write.com/

Alter Schwede, Du hier? Ich mags ja kaum glauben. :) :hy:

D3 - da macht ihr Euch schon die Köppe heiß? Das kommt doch bestimmt in frühestens 12 Monaten raus und selbst dann könnte man sich noch glücklich schätzen. (Wobei ich so meine Bedenken hab, dass Blizz D3 zum Sommerloch rausbringt, ich vermute mal eher Herbst 2011, vorher werden sie wohl noch zu sehr mit SC 2 beschäftigt sein)

Alter Schwede, Du hier? Ich mags ja kaum glauben. :) :hy:

D3 - da macht ihr Euch schon die Köppe heiß? Das kommt doch bestimmt in frühestens 12 Monaten raus und selbst dann könnte man sich noch glücklich schätzen. (Wobei ich so meine Bedenken hab, dass Blizz D3 zum Sommerloch rausbringt, ich vermute mal eher Herbst 2011, vorher werden sie wohl noch zu sehr mit SC 2 beschäftigt sein)

Nein. D3 beschäftigt uns im Moment nicht. D2 1.13 beschäftigt uns. Zumindest trifft das auf mich zu.

ehm aber so weltbewegende änderungen kommen ja nicht auf uns zu oder?

also ich hab noch keine komplette Auflistung gefunden bzw. war die letzten paar Monate/Jahre nicht am LoD zocken ^^

Dürfte eigentlich schon eingebaut werden - zumindest halt, dass es von 800x600 auf den ganzen Bildschirm gestretcht wird... quasi Vollbildmodus mit funktionierender Startleiste von Windows... war im 1.13a-Log iwo vertreten, afaik. Möglich durch nen' Konsolenbefehl.

also ich hab noch keine komplette Auflistung gefunden bzw. war die letzten paar Monate/Jahre nicht am LoD zocken ^^

mfb war so nett und hat da mal etwas verfasst. Und ich bin so nett und verlinke es dir mal. :D

Den Patchlog gibts im PTR-Forum von Blizzard. Oder ganz links oben in meiner Signatur.

Eine 10- bis 16fach so hohe Chance auf HRs und die komplette Umverteilung bei den Craftrunen und darunter würde ich durchaus als größere Änderung bezeichnen. Immerhin wird eine El seltener fallen als eine Hel.

TPPK ist wohl der zentrale Punkt in HC und könnte dort die ganze Community verändern.

Und auch einige andere Dinge wurden geändert

schnüff blöder patch bisher

macht das spiel nur einfacher...

giev herausforderung

sowas?
sowas?
sowas?
sowas? <- schon rum allerdings

So sehen D2-Herausforderungen aus - das normale Spiel ist eben keins, außer man will krampfhaft eine Str-only-Feuersbrunst-Sorc spielen.

Zurück
Oben