Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mein FB auf der Orb/FB hatte allerdings nicht 1,6K, sondern fast 5K Dmg, damit gehts dann schneller. 1,6K ist schon noch etwas niedrig.
Richtig, bei den....
Innerhalb einer Seite, wie auch immer diese Seite vom Betrachter aufgerufen wurde. Da die meisten im Forum mit 15 posts per page oder mehr unterwegs sind, sollte das bei Guides und Ähnlichem in der Regel keine Probleme geben.mfb, mir ist noch was aufgefallen: ich glaube, "sprung" funktioniert nur innerhalb eines Posts.
Hey, wieso verrätst du uns?Ich glaube ja sowieso, dass Nai und mfb jeweils 10000 Accounts erstellt haben und nur einen Dialog führen...
Schritt 5762, Gedankenkontrolle, funktioniert .die [Weltherrschaft] geb ich aber nicht her!!
Ich würde ja jeweils den Ältesten (und als Ausgleich auch den jüngsten) rausnehmen oder zumindest schwächer gewichten. Bei der kleinen Stichprobe ergibt das eher eine bessere Abschätzung für den Schnitt.mach das gleich mit den top 5 und du wirst vermutlich eine ziehmliche gleichverteilung bekommen.
Dauert eben, ist aber kein grundsätzliches Problem. Selbst meine Assa mit nur 500 Schaden beim Feuerstoß kam irgendwann durch (LIs statt CIs natürlich). Mit besserer Ausrüstung wird der Schaden deutlich besser.Hi, ich hab ne Fo/Fb-Sorc, lvl 81, kurz vor dem Hohen Rat, A3, Hölle, spiele auf players 1.
Seit A2 läuft es arg schleppend, was vor allem daran liegt, dass ziemlich viele CIs rumlaufen, zB auch die Schinder . Da muss dann also Fb ran (Fb max, Feuerblitz ist auf 18, FM auf 6 [1+ +Skills]), der macht ca. 900-1600 Schaden. Problem ist, dass ich jedem Monster etliche Feuerbälle verpassen muss, so ein Tölpelträger oder Heulbestie braucht schon ca. 8-10, selbst jeder Schinder 3-4. Also im Schnitt so ca. 5 Fb pro Monster. Ist das normal oder mach ich was falsch?