• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Griechisch in der Mensa ? Ich zieh um :)
Wo ist die ?
Gibts das da häufig ?

in kassel gibts die mensa - naja gyros und so gibts auch öfter - lammspieschen weniger oft - aber den salat gibts jeden tag als beilage ( mit oliven , schafskäse und peperonis und so weiter :D)

Ich bin unschuldig! IMB hat mit der Pizza angefangen :p

mfb schrieb:
Ich bin unschuldig! IMB hat mit der Pizza angefangen :p
So lest ihr mit :p Ne Auflaufschüssel 3/4 voll mit Käse :D dat is doch was ^^ Käse macht aber dick :( Aber Abiball is vorbei, Pics sind da und Badezeit is auch vorbei ^^ also kann man dat mal machen :p

Also Käse macht nicht unbedingt dick ... gibt da viel schlimmeres :D, Käse hat je nach sorte vllt 20 % Fett i.d.Tr.M

Bzw sooo viel Käse ist mir dann auch zuviel, und auf die Figur achten beim essen -.- nö , lieber fahr ich danach 4 std Fahrrad als beim essen auf die Figur zu achten :)

ich sagte Pizza weil ich das aus meiner Erfahrung kenne hab mich end direkt auf caro bezogen ;)

sagt mal, was habter heute alle mit Pizza :confused:

Son kakk, weil ich hab auch gerade ne Pizza inne Röhre.... tzetze, unglaublich sowas :rolleyes: :D

Allerdings kann ich wenigstens dabei sagen, dass meine letzte Pizza einige Wochen her ist ;)

btw.: Namd :hy:

huhu

also hab ne frage zur berechnung von dex für maxblock.
ich will mir ne soso mit maxblock zulegen und hatte zwar dafür erst an mosars gedacht, aber da mich mal intressiert hat was spirit so bietet, hat ich mich dann spontan umentschieden ausschlaggebend dafür waren die 2 skills, die resis, das mana, fhr und der fc ( so könnt ich vll statt vipern doch mein heissgeliebtes coh nehmen) aber da brauch ich ja laut rechnung 223,7.... also 224 dex ö.Ö kommt das hin ? str muss ich ja dann auch staten, reicht mein mana/life pool dann überhaupt ?

ja, 224 Dex haut hin mit ~Mosars/Storm. Mana statet man normal garn icht, daher kommt alles was du nicht in Dex und Str brauchst in Life. Normal reicht das aus, ja :) Du bekommst ja auch noch Dex, Str und Life vom Equip etc :)
Mit Spirit kannst du nicht auf Maxblock gehen. Du würdest 3xx Dex benötigen und hast kein faster blockrate. Der Block wäre zu langsam, das bringt nichts ;) Spirit und Maxblock ist nicht wirklich sinnig.

was liese sich dann mit spirit machen ? den block so lassen ? und mana state ich lieber da meine spielweise sehr manalastig ist und schaden kann es nicht denk ich weil ichwahrscheinlich nicht mit insight sondern mit schnitters den merc ausstatte, und wollte auch nicht wirklich frostbrand nehmen sondern mages wegen fc

mit Spirit würde sich nen Life-only Build oder ein ES Build spielen lassen. Aber Maxblock geht nicht wirklich. Jedenfalls gibt es keine sinnigen Möglichkeiten ;)

also entweder hab ich falsch gerechnet oder wieso komme ich beim monarchen auf 223 dex ? hab mit lvl 85 gerechnet und maxblock.

formel: (75*(2*85))/(42+15)

irgndwie haut da was nicht hin. ES würd ich gern, aber da der build ne dual ist is ES eher nicht die erste wahl. naja dann mach ich eben mit 50% blockrate is ja auch nett und dürfte eigtl nicht unmöglich sein.

aber ich statte lieber trotzdem so 70 points in life, allzuviel bekomm ich vom equip nicht wenn ich mich nicht täusch

€ ich meinte natürlich 70 energie und nicht vita xD

benötigte Geschicklichkeit = ((gewünschter Block% * (2*Clvl)) / (Schildblock%)) + 15

ist die Formel. Deine Formel ist nicht ganz korrekt. Eine Klammer ist falsch.

Und ja, stimmt. Bei einer Dual geht ES nicht :) Dann bleibt nur Life-only, oder eben Maxblock mit einem anderen Schild. In Energie würde ich nichts tun, dann gib dem Merc "Einsicht" und Manaprobs sind Geschichte :)

mh ja ws geht denn noch für schilde ? alle elite schilde ?

und dem merc verrat und gulli dann wär des bester oder doch lieber stein ? spirit wollt ich schon auf jeden fall ^^

kannst auch vita only mit Spirit aber das mag die Caro ned so, deswegen schlägt sies ned vor :D lohnt aber eig auch nur wenn man cta hat, sonst is der lifeppol doch relativ klein bei einer soso finde ich :angel:

RaiN

schilde mit erhöhter Blockchance und erhöhter Blockrate. schau dir mal dazu das hier an :)

RegeN[WoL] schrieb:
kannst auch vita only mit Spirit aber das mag die Caro ned so, deswegen schlägt sies ned vor :D lohnt aber eig auch nur wenn man cta hat, sonst is der lifeppol doch relativ klein bei einer soso finde ich :angel:

RaiN

und was ist cta?

also ich hab folgende ausrüstung geplant (char ist zwar erst auf 10 oder so aber was solls xD)

harle
arach
soj und rare fc ring
vipern (wenn spirit dann nehm ich stattdessen die coh)
tals amu
wws (oder andre rares die die resis stopfen, frw brauch ich denk ich nicht da ich ja tele)
occu
anhi und torch (wenn ich mal eine ekommen sollte, anhi vorhanden)
mages (wegen fc und fireskill da build eine fo/fb/meteor ist)
und dann halt der schild....

also naja ma schaun das mit dem life only gefällt mir immer besser xD

edit und was is besser für merc verrat oder stein ?

>>>kannst auch vita only mit Spirit aber das mag die Caro ned so, deswegen schlägt sies ned vor

ich sagte bereits Life-only ;)

cta ist ein Runenwort, das nennt sich "Ruf zu den Waffen" ist ne highrune drinne, also kaum realisieren am Anfang.

/€ ich finde Verrat aufm Merc besser.

Zurück
Oben