• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Kurze Frage: Wirken die -Resi vom Phoenix auf Hydren? Facetten wirken ja imo.

-%Resi wirken.
Ob das Item nun "Regenbogenfacette" oder "Phoenix" heißt, ist völlig unerheblich.

Was das nun mit Fruchtbarkeit zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
Aber wenn man versucht, christliche Rituale mit unchristlichen (im wörtlichen Sinne) Festen zu verbinden, kommen eben seltsame Dinge heraus.
Den Jahreswechsel haben wir schließlich auch nicht an Weihnachten.

Zum Glück. Wer hat schon Lust nach einem üppigen Weihnachtsessen noch feiern zu gehen?

Dieser Thread auf Seite 2 und der letzte Post fast nen Monat her. Die Zeiten haben sich wirklich mächtig verändert.

@mfb: Ich bekomme von admin@PlanetDiablo.eu immer tolle E-Mails, dass die Seite hier Verstärkung benötigt. Soll isch misch da ma bewärben? :D

Ich bekomme von admin@PlanetDiablo.eu immer tolle E-Mails, dass die Seite
hier Verstärkung benötigt. Soll isch misch da ma bewErben? :D

wer nichd wakt, där nicht gewint, fiel ehrfolk ^_ö

Dieser Thread auf Seite 2 und der letzte Post fast nen Monat her. Die Zeiten haben sich wirklich
mächtig verändert.

sind ja auch einige weg und so... ^^

Himmel hilf, wenn ich auf das Regdatum hier schaue - 2006. Dazu noch all die aktiven Jahre vorher und die Zeit liegt locker ca. 5 Jahre zurück. Klar - wenn mans mal nachrechnet, ist D2 ja auch schon deutlich über 10Jahre alt, aber kommt Euch das auch soviel vor? Mir jedenfalls nicht.

Könnt auch vorgestern sein ..

D2 ja auch schon deutlich über 10Jahre alt, aber kommt Euch das auch soviel vor?
Mir jedenfalls nicht.

stimmt schon, ich sehe das ähnlich, allerdings sehe ich gewisse dinge etwas anders... mein (das allgemeine)
leben wird ja nicht von D2 bestimmt, sondern von ganz vielen anderen dingen, D2 war/ist lediglich eine
bereicherung gewesen, wenn man mal zeit hat, wird gezockt.

das vergehen der sagen wirmal letzten 5 jahre ist für mich z.b. schon ein ganz schöner zeitraum, in dem
sich viel getan hat. da sich aber in D2 jetzt nicht so gravierendes geändert hat, außer jetzt die
patches ansich, aber ich meine von den akten her, vom allg. gameplay, etc. ist doch im prinzip immer
alles gleich geblieben, man erstellt chars und levelt die von akt zu akt, von lvl zu lvl hoch... von daher
kommen einem oder zumind. mir die letzten jahre auch nicht so lang vor, auch ja, weil D2 immer eine
langzeitmotivierende art hatte, wie kein anderes game. Wenn man berechnet, dass das teil schon
ü10j. alt ist, ist das schon ganz schön lange ;)

Ist auch immer wieder interessant mit den Patchnummern: 1.10 ist von 2003 ;).
Vom Classic-Release bis 1.10 hat es nur etwas über 3 Jahre gedauert, und nun haben wir bald 8 Jahre mit 1.1x.

Und als ich mich hier registriert habe, war ich noch Schüler :eek:.

Wo steht denn D2 eigentlich aktuell? Ich hab 1.11b? oder hieß das 1.12b? ... jedenfalls noch mitbekommen - Fackeln und Übertristram gabs zumindest schon.
Aus der Ferne habe ich mitbekommen, dass noch 1.13 released wurde und es nun wohl ein Cuberezept gibt, mit dessen Hilfe man alle Stats/Skills neu setzen kann. Das hab ich aber nicht mehr aktiv erlebt.
Sowas hätten wir zu Zeiten der DL mal gebraucht - schlimm. Kaum hatte man irgendwas Neues, musste man sich nen neuen Char leveln (was zu Zeiten von 1.09 allerdings auch noch recht schnell ging).

1.13
An anderen Stellen auch als 1.13c bezeichnet, da es 1.13a und 1.13b als Versionen auf einem Testrealm gab.

Mit 1.13 kann man seine Fertigkeiten- und Statuspunkte zurücksetzen, ja. Und die Dropchance für HRs wurde erheblich angehoben, mehrere in einer Laddersaison zu finden ist für aktive Spieler nun durchaus denkbar.
Sonstige Dinge siehe Link in meiner Sig.

Übertristram und Fackeln wurden mit 1.11 eingeführt.

:hy: Caro

Ich lebe auch noch... aber nicht für D2 :p

Ob ich meinen unfertigen Guide noch vor den Sommerferien fertig bekomme ist deshalb auch äußerst fraglich. Hoffentlich bekomme ich ihn wenigstens irgendwann mal zu Ende geschrieben. :D

Das ist doch mal ein guter Punkt für den entsprechenden Comm-Thread ;).

Klar sind alle noch da!

Wird hier sicherlich mal ne Fundgrube für Paläontologen :P die buddeln dann die ganzen Fossile hier aus ^.^

Spätestens wenn Victoria hier nochmal postet sind wir alle nur noch Newbies. :D

Also wenn ihr jemanden braucht, der in den Turm spamt um diesen Thread hier hoch zu halten, könnt ihr mich gern dafür bezahlen.

By the Way:
Selffound Rare-only Hydra Sorceress = :kiss:

Also ich mache das auch kostenlos, aber ich kann ja nicht ständig doppelposten.

Wobei mir auffällt, dass ich schon ganz lange nichts mehr gesagt habe. Aber es ging ja auch um alteingesessene User. Und ich habe halt ewig gebraucht um mit dazu durchzuringen mich hier anzumelden.

Zurück
Oben