Toxalbumin
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 131
Kurze Frage: Wirken die -Resi vom Phoenix auf Hydren? Facetten wirken ja imo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was das nun mit Fruchtbarkeit zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
Aber wenn man versucht, christliche Rituale mit unchristlichen (im wörtlichen Sinne) Festen zu verbinden, kommen eben seltsame Dinge heraus.
Den Jahreswechsel haben wir schließlich auch nicht an Weihnachten.
Ich bekomme von admin@PlanetDiablo.eu immer tolle E-Mails, dass die Seite
hier Verstärkung benötigt. Soll isch misch da ma bewErben?
Dieser Thread auf Seite 2 und der letzte Post fast nen Monat her. Die Zeiten haben sich wirklich
mächtig verändert.
Dieser Thread auf Seite 2 und der letzte Post fast nen Monat her. Die Zeiten haben sich wirklich mächtig verändert.
D2 ja auch schon deutlich über 10Jahre alt, aber kommt Euch das auch soviel vor?
Mir jedenfalls nicht.
du bist ja auch schon nen FossilUnd als ich mich hier registriert habe, war ich noch Schüler .
btw hi at all, seit ja alle noch da ^^
du bist ja auch schon nen Fossil
btw hi at all, seit ja alle noch da ^^