• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Fossilien? dann bin ich wohl ein lebendes :D

*Regdatums-Schnitt senk*
Auch wenn zwei Anwesende länger dabei sind.

Das mit dem Leben ist noch zu zeigen!

Wenn es Leben hat, wird es sich wohl nicht hier zeigen ;)

Hallo,

möchte mal gerne was zur Skillung Blizzard Only und FB/Metor fragen.

Hab jetzt mal den Skill Calc bemüht.

Mit meiner derzeitigen Skillung und den Items die ich habe mache ich ca. 3300 Blizzard dmg.

Würde ich auf FB/Meteor gehen, dann würde ich ca. 7k FB und 14k Meteor Schaden machen.

Wäre da FB/Meteor nicht besser für Meph Runs, Pindle usw. ?

Würde mich über eine Antwort freuen, da ich erst seit letzter Woche nach mehrjähriger Pause wieder spiele.

Du kannst die Werte nicht direkt vergleichen, da du bei Blizzard dank Kältebeherrschung ganz andere Resistenzen der Monster hast. Ohne sonstige Senkungen der Ausrüstung und bei üblichem Level der Kältebeherrschung bei Mephisto dann vermutlich 75 Feuerresis und -75 Kälte. Das heißt, der Blizzard mit 3300 Schaden pro Spitze richtet so viel Schaden an wie ein Feuerball mit 22100 Schaden das tun würde.
Sofern du die Feuerresis allerdings senken kannst, erhöht sich dort der Schaden erheblich und Feuer kann wieder besser werden. Letzlich ist es wohl etwas, was du einfach ausprobieren solltest. Für Eldritch und Schenk ist Feuer klar besser, da die immun gegen Kälte sind.

Meteore werden erst dann richtig effektiv, wenn man ohnehin recht lange für den Boss braucht, weil sie dann in schöner Regelmäßigkeit aufprallen und viel Schaden über ihren Brand am Boden machen.

Du musst die Resistenzen beachten. Meppel hat zum Beispiel 75% Allres auf Hell. Von deinem 14k Meteor kommen also nur 3500 überhaupt an. Mit Kältebeherrschung slvl 27 wird aus deinem 3300 Blizzard aber ein 5775 Blizzard. Und das pro Spitze.

€: Verdammt. Zu langsam. Immer diese grünen Tonnen. Die haben wohl auch kein RL... ;)

Ahh...so ist das...also reißt die Kältebeherrschung ordentlich was raus.

Danke schön :)

Ha Deutschland hat mich wieder!

Ich möchte hier nur mal kundtun, dass wir unsere Lebensmittel mehr schätzen müssen :clown: EHEC und so ist ja nun nicht sooo schlimm.

Viel schlimmer ist es: Sich 9 Tage morgens von trockenem Weißbrot ohne alles mit Marmelade zu ernähren, wenn man hunger hat.

Ach hab ich schon die Spaghetti ohne erkennbare anzeichen von Soße erwähnt? Und nicht zu vergessen, dass "Zwiebackbruschettebrotding" welches ein halbes Glas Balsamico Essig aufsaugen konnte, weil es so trocken war!

Nun ja, langer Text kurzer Sinn. Ich bin froh aus Italien wieder in Deutschland zu sein :D Die Italenischen Sicherheitskräfte am Flugplatz sicherlich auch. Wer ist denn so verrückt und lässt 25 Leute ihre 9 Tage lang getragenen Wanderschuhe ausziehen?

Mir kommt es übrigens schon Jahre vor, dass ich hier angemeldet bin. Dabei ist es ja noch gar nicht sooo lange. *hust*

Und weil ich grad am Spammen bin: Ich darf eine Bachelor Arbeit betreuen, als 4. Semester. Verrückte Welt!

Kennen die Italiener auch keine vernünftigen Mahlzeiten? Deine Beschreibung erinnert mich ja fast an die Engländer.

Also auf den Schreckt ess ich erstmal ein schmalzbestrichenes Mettleberwurstbrötchen.

Was haltet ihr von nem 20 Life 1-4x Blitzschaden sc? :)

naja nen 2-9xer wäre mir auch lieber, aber nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul;)

btw kann es sein das ne Meleesorc ohne Storm nen bisschen schwächelt trotz Maxblock? o_O

Mit welchem Schild denn?
Dass Storm empfohlen wird, ist aber auch kein Zufall.

Habe zur Auswahl "Reim" (atm einzigste Quelle für cnbf, hab sonst nurn Kiras aber den hat die Kickse) oder Mosars...
aber nachdem ich nen +3 Ench +3 Inferno (Grüße an Seisset:hy: ) Blatt und 2 Feuerskiller, ne Passion PB, ne CoH, +3 Reif +Amu, low Torch und nen Anni zur Verfügung habe dachte ich ich probiere es mal...

Kennen die Italiener auch keine vernünftigen Mahlzeiten? Deine Beschreibung erinnert mich ja fast an die Engländer.

Jaa bedingt. In Italien gabs halt v.a die Sättigungsbeilage ( Nudeln mit/ohne Soße). Und danach nen mageren Hauptgang.

Odeeer du warst Pizza essen, aber selbst wenn die einigermaßen groß sind, wirst nach nem 9 Std unterwegs/arbeits Tag bei Gott davon nicht satt.

Gutes Altes Deutschland, erstmal Kartoffeln mit Schnitzel :D

Hallo Turm,

kurze Frage zur L/CL-Sorc: wenn man Blitzschaden haben will, warum spielt man dann nicht einfach eine Amazone?

mfg

Weil die nicht so schön aussieht :p
Weil sie nicht teleportieren kann.
Und weil man einfach mehr Stil hat ^.^

man spielt das, wozu man Lust hat. Nicht um "blitzschaden" haben zu können :D

Zurück
Oben