• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Hallo Turm,

kurze Frage zur L/CL-Sorc: wenn man Blitzschaden haben will, warum spielt man dann nicht einfach eine Amazone?

mfg

Du hast meinen Rat tatsächlich wörtlich genommen und die Frage doch noch hier gestellt.

Wobei die Antworten natürlich etwas seltsam sind. Die Zauberin soll schöner aussehen als eine Ama? Gibt es dafür auch Argumente? Ich meine, die Ama hat in der Hinsicht ja zwei. :D

Haha, wie zweideutig! Jetzt stehen wir natürlich vor dem Rätsel: Sind mit den "zwei Argumenten" die zwei Titten gemeint, oder werden beide Titten zu einem einzigen Argument ("Titten") zusammengefasst und die beiden Argumente sind dementsprechend Arsch und Titten? Ich persönlich finde letztere Lesart plausibler, man kann ja doch den Arsch nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.

Naja, Teleport ist heutzutage nicht mehr allzu sorcspezifisch...

Stimmt, aber nach dem Barb macht die Sorc dabei nunmal die beste Figur :p

Haha, wie zweideutig! Jetzt stehen wir natürlich vor dem Rätsel: Sind mit den "zwei Argumenten" die zwei Titten gemeint, oder werden beide Titten zu einem einzigen Argument ("Titten") zusammengefasst und die beiden Argumente sind dementsprechend Arsch und Titten? Ich persönlich finde letztere Lesart plausibler, man kann ja doch den Arsch nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.

Wahre Kunst (wie meine Forenbeiträge) bleibt halt immer interpretationsbedürftig. ;)

Das rechteckige Graue, das mit "Zitat von Herzer" gekennzeichnet ist. Also beides.

Man muss doch vor allem etwas wichtiges dabei beachten:

Eine Amazone wird nie ein "Hauch von Nichts" tragen um ihre Rundungen schön darzustellen, weil es - durch den Versuch an die Eleganz der Zauberin heranzukommen - von Nöten ist, eine hässliche Rüstung mit einem unlösbarem Rätsel zu tragen. Die elegante Zauberin hingegen benötigt so etwas hässliches nicht und spricht daher allein für sich.

Außerdem sind die 2 Argumente natürlich vollkommen Geschmackssache :p. Und Cellulite ist natürlich ein wichtiger Faktor, der berücksichtigt werden muss.

Daher lässt sich nach reifer Überlegung sagen: Eine Zauberin ist halt die feine Lady, während die Amazone eher als ein Traloch (Österr.) zu bezeichnen ist.

Dem geneigten Leser dürfte nun die Wahl des Charakters völlig klar sein.

Feine zarte, elegante Lady <-> grobschlächtige, mittleren Alters, rustikal tragende Bauersfrau.

:irre:

----
PS: Ich bin mir sicher, dass sich die Aussage auch Mathematisch belegen lässt.

Hm, auch wieder Äußerlichkeiten. Also zusammengefasst kann man dann sagen: Sorc ist mehr son Fun/Style-Char, eventuell Tele-Bitch, und Ama zum richtigen Spielen. Hätte nicht gedacht, dass das ausgerechnet die Sorc-Spieler sagen, aber okay, kann ich mich mit anfreunden. Hier kann dann meinetwegen zu. :D

Hier kann dann meinetwegen zu. :D

:lol:
Das hätte selbst ohne den vorangegangenen Teil des Beitrages ein Like gegeben. :top:

Außerdem hat die Ama keinesfalls Cellulite. Das sind nur Gerüchte, die von stutenbissigen Zauberinnen gestreut werden, die auch mal als schönste Charakterklasse angesehen werden wollen.
Aber ein Lob muss ich den Sorcs ja mal machen: Ihr seid immerhin die zweithübschesten und noch deutlich vor den Assa-Mannweibern. Also nicht den Kopf hängen lassen.

Ach ihr habt doch alle keinen Plan. Wer anständigen Blitzschaden und unübertroffenen Style will, der spielt Assassine :p

Wo ist mfb, wenn man ihn mal braucht? Ich fordere, dass diese ganzen Leute, die bezweifeln, dass die Zauberin die schönste, eleganteste, stilvollste, mächtigste und sowieso beste Charakterklasse ist gebannt werden! Leute, die die Augen dermaßen vor der Wahrheit verschließen haben in diesem Forum nichts verloren! Die dupen bestimmt El-Runen in ihrer Freizeit! Solche Leute sind das nämlich!

Hmm, lauter Männer (mich eingeschlossen), die nur gelegentlich Allgemeinplätze zur Leistung abgeben und die Frauen vornehmlich nach den Äußerlichkeiten beurteilen... erinnert mich rigendwie an die gerade stattfindende Fußball WM.
Die Diskussion lässt sich ohnehin gut an unseren Nationalelfen darstellen:
Ama = Kim Kulig
Sorc = Fatmire Bajramaj
Assa = Linda Bresonik
:D

Ich fordere, dass diese ganzen Leute, die bezweifeln, dass die Zauberin die schönste, eleganteste, stilvollste, mächtigste und sowieso beste Charakterklasse ist gebannt werden!
Die sind mit ihren Amas schon gestraft genug.

Zurück
Oben