• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Zitat von Labarna
Sorc = Fatmire Bajramaj

Dagegen. Die Sorc würde niemals mit lackierten Fingernägeln in die Schlacht ziehen.

Das sind ja nur unwichtige Details. Aber ansonsten passt es doch ideal: Glamourgirl von den Titelseiten, sieht aber nur auf den ersten Blick gut aus. Wird von der Leistung her total überschätzt und muss daher auf die Ersatzbank. :p

Das sind ja nur unwichtige Details. Aber ansonsten passt es doch ideal: Glamourgirl von den Titelseiten, sieht aber nur auf den ersten Blick gut aus. Wird von der Leistung her total überschätzt und muss daher auf die Ersatzbank. :p
Ja, das ist eine ziemlich zutreffende Beschreibung der Amazonen.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem hat die Ama keinesfalls Cellulite.
Exakt. Schließlich benutzt die Ama ihre Beine nicht nur, um in den Teleportierpausen (technisch: bis zum ActionFlag) nicht seitlich umzukippen, sondern zum Laufen. -> Besseres Training -> Vorbeugung gegen Cellulite
So einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Und selbst wenn doch, dann wären diese Pausen bei ihr ja bekanntlich doppelt so lang. :D

Allerdings hat die Bildung von Cellulite mit dem Training kaum zu tun, das ist mehr Veranlagung. Oder technischer ausgedrückt: es hängt alles von einem Cellulite-Eintrag in der SkinStats.mpq ab. Wenn da steht, dass sie Cellulite hat, dann hat sie die, sonst eben nicht. So kann man da z.B. nachlesen, dass Akara, Malah und Andariel sowie der Paladin allesamt Cellulite haben, die Amazone dagegen nicht. Die Zauberin auch nicht, dafür aber Spliss und Knicksenkfüße. Aber es gibt wirklich Schlimmeres. :)

Und selbst wenn doch, dann wären diese Pausen bei ihr ja bekanntlich doppelt so lang. :D

Allerdings hat die Bildung von Cellulite mit dem Training kaum zu tun, das ist mehr Veranlagung. Oder technischer ausgedrückt: es hängt alles von einem Cellulite-Eintrag in der SkinStats.mpq ab. Wenn da steht, dass sie Cellulite hat, dann hat sie die, sonst eben nicht. So kann man da z.B. nachlesen, dass Akara, Malah und Andariel sowie der Paladin allesamt Cellulite haben, die Amazone dagegen nicht. Die Zauberin auch nicht, dafür aber Spliss und Knicksenkfüße. Aber es gibt wirklich Schlimmeres. :)

Spliss? Ich glaube es hackt! Dafür hat die Ama total kaputte Haare. Das kommt daher, dass die nämlich gar keine naturblonden Haare hat, sonder die Färben muss, wie mir ein Blizzardmitarbeiter bestätigt hat.

Ich hab gehört bei den Brüsten ist auch nicht alles echt :no:
Wobei ich was das Thema angeht sowieso deinem vorherigen Post zustimme :p

Blitzsorcs machen ja bekanntlich keinen Schaden, wer Blitzdam möchte, soll Amas spielen, wie Tauchsiedo so treffend festgestellt hat. Aber hier will jemand sogar Blizz und Blitz kombinieren. Sagt dem guten Mann doch mal einer, daß Blizzard für die Kombination Kälte + Blitz die Skills FA + BU ins Spiel implementiert hat. :p

/edit:
Aber ok, der Witz ist jetzt durch, ich geh mal wieder im Camp weiter troll... ähh moderieren.
Außer, wenn Sorc Bajramaj heute Abend total versagt und Ama Kulig das Siegtor erzielt. Das müsste ich euch natürlich noch auf die Nase binden.

Zuletzt bearbeitet:
ich will hier euer gespamme gar nicht unterbrechen, aber bin auf der Suche nach nem 1.08er cow nova guide am besten mit items teil....jetzt bitte nicht den von der mainpage verlinken, der für pvp ein gaze auf ner sorc empfiehlt *rolleyes* anyone?

Naja, kommt drauf an, was Du damit im Cow machen willst - schnell killen oder möglichst viel finden. Die Standardsorc hatte doch Nova/Gewitter, Items eben je nach Anwendungszweck, Dmg- bzw. MF-lastig. Als Kopfbedeckung war Harle aber gesetzt.

Da sich ja das Leben hier zur Zeit zu gefühlten 95% im D3-Unterforum abspielt, wollte ich hier nur mal dafür sorgen, dass dieser herrliche Thread nicht in Vergessenheit gerät.

Du hast einen Wecker der klingelt, wenn Leute hier Posts schreiben? Gut zu wissen. ;)

:clown:

Ich muss sagen ich bin schon recht gespannt auf D3. Selbst wenn es die Langzeitmotivation, die D2 bot, vielleicht nicht erreichen wird, grafisch gefällt es, die Animationen sehen klasse aus und es scheint typische Monstermetzelei zu werden.

Außerdem bin ich mal gespannt, wen von son paar alten Figuren man dann hier evtl. nochmal sehen wird, die schon lange nicht mehr hier waren.

Ich hoffe ja mal, daß ich vieleicht ein paar aus dem Forum hier mit mir zusammen spielen wollen. Auch wenn ich eigentlich total unsympathisch bin. ^_^

In dem Thread wirds zu sehr OT, wenn wir uns da noch über Itemfunde unterhalten, daher verleg ichs mal hierhin.

CtA hab ich damals gebastelt, hatte aber nicht das unendliche Glück damit. Runen hab ich durch die Jahre hinweg nahezu alle gefunden, ich meine Cham und Zod fehlten, Ber hatte ich glaub nur 2 und Jahs waren es am Ende meine ich sogar 3. Meine größten Glückstreffer waren in meinen Augen immer mein Craftamu für Sorcs (+2/15fc/57Life/39Mana/10% Reg) und ein rare Juwel, das ich in ein Storm gesockelt habe: -req/30%FR/9Dex/10% MF
Das Juwel hab ich noch in 1.09 gefunden innem Cow, 4 perfekte Stats erschienen mir würdig es aufzuheben, nur konnte man damals damit noch nix anfangen. In 1.10 dann allerdings schon.
Was ich ewig versucht habe zu finden und zu shoppen und zu cuben war ne leichte Elitearmor mit 4 Sockeln und >9x Life und eine ätherische große Stangenaxt mit 5 Sockeln. Beides bekam ich nie.

SoJs waren es verhältnismäßig wenige - ich würde irgendwas um 8-10 Stück schätzen, die ich selbst fand. Bulkathos Ringe fielen mir deutlich häufiger vor die Füße.

Zurück
Oben