• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Beim Selbersockeln nicht. Im Tradeforum gibt es aber für 5-6 Spirit-Runensätze +HEL bereits ne IST...

tja hab keinen 35 fc bekommen das höchste war 34 und nun issa 26 wie ärgerlich ~.~ naja egal vielen dan fürdie hilfe

Mein Preiselbeersoßeexperiment ist gehörig in die Hose gegangen. :(
Habe keine anständige Soße draus gekriegt, war mehr geleeartig.

Beim anschließenden Versuch dem mit einer normalen Soße entgegenzuwirken wurde der Geschmack der Pilze, Kartoffeln und des Fleischs vollends zerstört. :eek:

Hat alles nur noch Wasser geschmeckt.

Kann mir einer Tipps geben wie man eine anständige Soße zubereitet? Bei mir wird das immer zum Desaster.

was willste denn für ne soße machen leon ? *koch gelernt hat*

ah lesn muss man können ^^ google doch mal nach n tollen rezpt für preiselbeersoße ;)

35fc-Spirits würde ich ertraden statt sockeln. Ist billiger als 10 Spirit-Sets, wenn Mana und magdamred keine Rolle spielen.

ca. 6 EL Preiselbeeren aus dem Glas
1-2 TL scharfer senf
3 EL rotwein
abgerieb. Orangenschale <- Kann man auch weglassen
3 EL Orangensaft
1 TL Zitronensaft
Preiselbeeren evtl. passieren, mit Senf glattrühren,
mit restl. Zutaten gut vermischen, abschmecken

Wenn du die Preiselbären zu lang kochst werden sie matschig ... also entweder passieren oder nur kurz ankochen ( demnach Soße mit ganzen Preiselbeeren)

Eine andere idee wäre:

6 EL Preiselbeeren
3 EL Meerrettich
1 Schuss weinbrand

ODER :

250 g Preiselbeeren
125 ml Trockener Weisswein
Pfefferkörner
Honig , ich mag am liebsten akatien :D
Piment
einen schuss Süße sahne

Hoffe geholfen zu haben.

Sieh an auch hier leben noch Menschen...

Leon-X schrieb:
Mein Preiselbeersoßeexperiment ist gehörig in die Hose gegangen. :(
Habe keine anständige Soße draus gekriegt, war mehr geleeartig.

Beim anschließenden Versuch dem mit einer normalen Soße entgegenzuwirken wurde der Geschmack der Pilze, Kartoffeln und des Fleischs vollends zerstört. :eek:

Hat alles nur noch Wasser geschmeckt.

Kann mir einer Tipps geben wie man eine anständige Soße zubereitet? Bei mir wird das immer zum Desaster.

Ich hab mal gehört das Reiter irgendwo in Asien Fleisch unter Ihre Sättel legten auf das es weich und geschmeidig wird (eine art kompliziertes Hack) vielleicht klappt das ja auch mit deiner Preiselbeersosze...

Ist aber ein aufwand ...

Pferd kaufen.
Perd reiten lernen.
Damit noch reiten.

............ Das dauert :D

Warte mal erstmal ab. Vllt wars doch nur nen Fehler. Spicy sagte doch er weiss davon nichts.

Ich auch nicht. Und da ich davon ausgehe, dass ich im Falle des Falles davon wissen sollte, muss es sich um einen Fehler handeln.

Oder die verarschen uns!!! ich sehs schon kommen!! Intrige gegen Nooki und RaiN, der das böse Ziel obliegt uns hinters Licht zu führen und zu verwirren!!1

(oda so :D)

RaiN

Öhhh ... um was geht es ?

Muss man sich da Selbst informieren ?

Spicy ist derzeit nicht mehr Moderator des hesigen Forums und er ist nicht von sich zurückgetreten.

Wird wohl ein Fehler sein.

ah Danke.

hast du die Preiselbeeren Soßen mal ausprobiert oder noch nicht dazu gekommen ?

Hatte bisher nicht die Gelegenheit.

Heute organisier ich mit einem Kumpel den großen "Israel Solidaritätsabend", als Gast ist uA 1h05 eingeladen.

Hierzu habe ich mich an einer jüdischen Spezialität namens "Nunt" versucht. Das ist was zum naschen und wird aus Honig und Walnüssen gemacht.

Und die rote Kutte is wieder da;)

@Spicy
Hab ich doch gesagt :p

Ah, seid ihr mich also doch nicht los ;)

Solidaritätsabend.....Was gibt's da noch ausser jüdischen Süßspeisen ?

gebratenen palestinenser :D ok der war geschmacklos (woah nochn wortwitz :clown:)

Sry -.- musste sein, ignorierts einfach mir gings nur um den wortwitz, auch wenns nen ernstes thema is

RaiN

Zurück
Oben