• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

achso also cta gefällt mir nicht wirklich und ne ohm hab ich sowieso nicht ^^ (das höchste ist vex) also fällts flach. aber warum soll es sich ohne cta nicht lohnen life only zu machen ? würde halt den str bug nutzen um den monarchen tragen zu können und ein wenig in dex staten um wenigstens ein bischen höher zu kommen mit der blockrate so auf 50-60 ist auch nicht schlecht, besser als gar nix. und der rest in life dürfte zu schaffen sein

50/60% Bock halte ich für Schwachsinn und der Spirit Monarch is fürn Arsch da kommst nicht mehr ausm Blocklock, weil kein FBR drauf is, sag ich dir...

Was CtA angeht: da is schon nen unterschied zwischen 900-1000 Life und 1700-1900 Life :D

RaiN

wo hat der 700-900 life ? :eek:

€ isdes zufälligerwiese +1 bis +6 zu Battle Orders ?

edit: is ja auch egal, ich nehm dann doch mosars, sockel 2 mal p diamanten, in occu kommt ein 13 max dam/13 prisma jool, in vipern und harle je p.saphir so sollte ich eigentlich keine mana probs haben selbst ohne insight , wärme ist ja auch noch da, dürfte sich so auf 210% glaube ich belaufen. als fc ring hab ich einen mit 56 mana 10 fc und 7 ene da der is denk ich mal net schlecht. wenn ich dann mal doch ne rbf finden sollte die ich gebrauchen kann (kälte wär am besten) dann sockelich die natürlich ^^

in den gulli vom merc kommt ein 15 ias jool (wenn ich mal eins find) und wenn der merc auf 83 ist kriegt er n andys ^^ weiss noch net was ich da rein sockel ma schaun
vielen dank für eure hilfe

:) Schau auch mal ob überall deine Resi ausreichen.

Sonst :hy: Morgen

Frühstück ... hat mir jmd was ? In meinem Kühlschrank siehts schlecht aus ... heute mal einkaufen gehen.

ja also resis reichen ^^:
occu 20 prisma
mosars 25 prisma
vipern 32 prisma
tals amu 33light
anhi 19 prisma

wären wir bei: 96 prisma und 129 light.
nach den 3 resischriftrollen habe ich auf hell ohne equip -70 prisma.
mit diesem equip hab ich 26 prisma und 59 blitz.
in mosars kommen 2 perfekte diamanten,
ins occu lass ich sockel hauen und da kommt ein 13 prisma juwel rein hätte ich also zusätzlich noch 51 prisma. und da 26+51 bekanntlich 77 sind hab ich auf hell jede resi auf höher als 75 ^^

guten morgen @ll habts ihr gut geschlafen?

raven der wanderer schrieb:
€ isdes zufälligerwiese +1 bis +6 zu Battle Orders ?
Ja - und der Wert kann nochmal durch + x zu allen Fertigkeiten erhöht werden, also beispielsweise durch Spirit (2), Harle (2), Vipern/CoH, Arach, Soj, Anni, ...
Sofern man keine Ohm findet, sind es eben 2 zu cubende Vex-Runen - teuer, aber nicht unbezahlbar.

Morgen :hy:

ich glaube du hast das mit den strgbug falsch verstanden ...

strg bug kannst du nur nutzen , wenn das item das durch den bug getragen wird selber +strg hat
(z.b. storm - oder mosars mit +strg jool :uggly: )

du willst nicht wirklich ein (13 maxdmg 13 all res) juwel in nen ocu sockel oder ?
:hammer: :hammer: :hammer:

wieso nicht das juwel sockeln ?? is des so wertvoll ? :eek:

mh 2 vex ? ja das würde ja noch gehen hab glaube noch ne gul und 4 ist....mh und worein soll ich das sockeln ? n 2 hand stab will ich nicht wirklich nehmen, und ja ich hatte vor das

raven der wanderer schrieb:
wieso nicht das juwel sockeln ?? is des so wertvoll ? :eek:

mh 2 vex ? ja das würde ja noch gehen hab glaube noch ne gul und 4 ist....mh und worein soll ich das sockeln ? n 2 hand stab will ich nicht wirklich nehmen, und ja ich hatte vor das
Ja, das Jool hat nen guten Wert ;)
CtA sockelt man normal in eine 1hand Waffe, ich bevorzuge ein eth Kristallschwert aus Stylegründen :p Einhandwaffen haben den Vorteil, dass du noch ien Schild tragen kannst und so dein bo-lvl noch etwas pushst.

mh naja dann könnt ich ja doch spirit nehmen ^^ das freut mich jetze ^^ aber wie soll ich denn dann auf 105 fc kommen ?

Das CTA ist als 2nd Slot waffe gedacht :)

Im ersten Slot kannst du dir immer noch Orb + Schield reinnehmen. Der bo Bleibt erhalten.

kommt auf lvl an
lvl 1-6 kommt aufs cta
durch die rest boni von harle oder sonstigen kommt da + drauf
meiner hält mit cta 1 100 seks , ist kurz aber das is auch aufm nahkämpfer der kein eq mit vielen + random sk hat ;)

also hebt schon gut wennsn gutes cta auf ner guten sorc is

oh man ich überlege mir grade ob ich im "verbesserungsvorschlagforum" ( :D) nicht den vorschlag einreichen sollte das com forum zu schließen - was sich da so alles ansammelt - ztztzt - jedes mal wenn ich da reinschaue "begegnen" mir irgendwelche total realitäts fremden menschen die mit sprüchen ala
D-Fens666 schrieb:
Wer sich Sachen bei eBay kauft gehört eh erscho**** ... :irre:

um sich werfen :rolleyes:

erstmal eine rauchen :D

Och ich denk mir immer wenn ich einen neuen thread im Comm sehen.

Schafft der die 10 Post marke ?

das ist mist, und noch ne frage und dann bin ich ruhig ^^ mein spirit hat grad 32 fc bekommen und ich komme somit auf 102 fc (ohne nen rare fc ring da nehm ich evtl bul kathos) liegt das cap genau bei 105 ? gibts da keine rune/juwel o.ä. mit fc ?

das Cap für alle Zauber ausser Blitzschlag/Kettenblitz liegt bei 105% Fcr, ja. Blitzschlag/Kettenblitz hat sein Cap bei 117% Fcr. Und nein, es gibt keine Juwelen etc, die Fcr aufweisen. Fcr kannst du nur übers Equip holen ;) :)

mh wird mir nix andres übrig bleiben als das teil zu entsockeln und nochmal den spirit reinzu hauen ^^ ich hab noch runen für 3 versuche ^^ wenns nicht klappt muss ich eben den fc ring nehmen ^^ spirit is ja nicht wirklich teuer das rw ^^

Zurück
Oben