• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Solange hab ich gebraucht, um den Satz zu tippen - gelesen hab ich ihn schon viel früher. ;)

Ich fühle mich so. Früher habe ich definitiv mehr Alkohol vertragen und am nächsten Tag weniger davon gemerkt...

Och, manchmal war es ganz witzig, was man so für einen Blödsinn angestellt hat, entweder um den anderen Jungs oder den Mädels zu imponieren. :clown:

Dann hätte ich aber ziemlich viele davon. :(

Ja, so ist es, das Harmonie-Web. Man kann alles mögen, aber nichts nicht mögen. Das wäre dann ja gemein und Mobbing und so...

Du gibts es also zu, du würdest mich mobben! ;(

Klar, Leute mit offensichtlichen Minderwertigkeitskomplexen gehören einfach gemobbt. ;)

Du bist SO fies. Das sag ich deiner Mami! ;(

Ja Jesus Maria und Amen, spammt doch net so viele Einzeiler...

;) Ich hab mich vorgestern dazu durchgerungen ein halbwegs nicht Informatives Profil bei Facebook zu erstellen :ugly:
Irre unübersichtliche Seite, schwer alle Einstellungen zu finden und man braucht eine ganze Stunde um endlich alle Privatssphäre Sachen einzustellen :D

Wie steht ihr dazU :>?

Da ich ja ein gewisses Alter^^ hier mal habe und nicht mehr soo zu den jüngsten zähle, es gibt bestimmt einige interessante Aspekte zu der Facebook-Geschichte(ums mal vornehm auszudrücken,beim überdieSchultermeiner3TöchtererhaschtenInfos(ich durfte))>

Ich würde wohl nicht so viele Infos meines Privatlebens geben,Bilder schonmal gar nicht. Manche Diskussionen via Facebook sind einfach nur gaga,zuviel Inet,mmh,ich bin nicht so begeistert vom Inet allgemein,meine persönliche Erfahrung negativ(habe angeblich bei Ebay mal 1.111^^ CDs bestellt),sind die sogenannten Arabischen Revolutionen wirklich via Facebook ins Rollen gekommen(ob man das den Nachrichten so glauben darf?),was ist mit den organisierten Massenschlägereien,Besäufnissen,Randale in London z.B.

Sind natürlich nur Ausschnitte,alles zusammen zu fassen ist unmöglich....

MfGg Marco

Ja Jesus Maria und Amen, spammt doch net so viele Einzeiler...

;) Ich hab mich vorgestern dazu durchgerungen ein halbwegs nicht Informatives Profil bei Facebook zu erstellen :ugly:
Irre unübersichtliche Seite, schwer alle Einstellungen zu finden und man braucht eine ganze Stunde um endlich alle Privatssphäre Sachen einzustellen :D

Wie steht ihr dazU :>?

Nunja, da Mark Zuckerberg all seine Kunden für dämlich hält, hab ich nie mit dem Gedanken gespielt so einen Account anzulegen. Ich wüsste auch nicht, was ich damit soll.

Du bist mit all deinen Freunden vernetzt! :lol:

Zurück
Oben