• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Es gibt eine kosche Pizza, Falaffel und Davidssternplätzchen, sowie einen Film, der das Thema behandelt. Ansonsten wird 'ne Freundin von mir zur Gitarre greifen und wir werden jüdische Volkslieder singen.

Zur Gitarre greifen und irgendwelche Volkslieder singen? :eek:

Ist das Leitungswasser bei euch irgendwie von der Industrie verschmutzt oder sowas? :p

Das Leitungswasser hier ist sehr bekömmlich, wenngleich ich es deswegen trotzdem nicht genießen würde.

Ich glaube vielmehr, dass du keinen Sinn für einen wirklich kulturell anspruchvollen Abend hast. :p
Wird sogar kaum Alkohol geben und wenn dann in "seichter" Form (Met, Bier etc.).

Außerdme macht mir singen Spaß, habe mit meinen Mädels das zwei Nächte lang gemacht. :D

Leon-X schrieb:
Es gibt eine kosche Pizza, Falaffel und Davidssternplätzchen, sowie einen Film, der das Thema behandelt. Ansonsten wird 'ne Freundin von mir zur Gitarre greifen und wir werden jüdische Volkslieder singen.
Also wenn die Lieder auf Hebräisch sind, stell morgen mal einen Tonmitschnitt ins Netz, bitte. :p

Kulturell anspruchsvolle Abende sind schon gar nicht so verkehrt. Allerdings sollte es sie nicht allzu oft geben, denn wichtig ist ja, dass man sich selbst dabei ziemlich cool vorkommen kann.

Leon-X schrieb:
Ich glaube vielmehr, dass du keinen Sinn für einen wirklich kulturell anspruchvollen Abend hast. :p
Wird sogar kaum Alkohol geben und wenn dann in "seichter" Form (Met, Bier etc.).

Außerdme macht mir singen Spaß, habe mit meinen Mädels das zwei Nächte lang gemacht. :D

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir schon mal soooo langweilig war, dass ich Interesse an solcher Art "kultureller Abendgestaltungen" geheuchelt hätte :clown:

Wenn ich besoffen genug wäre um zu singen, kann ich es nicht mehr. Aber so voll war ich auch schon seit meiner Schulabschlussfeier nicht mehr, und die ist länger her, als ich es wage nachzurechnen :hammer:

Kommt darauf an :)

Wenn es mich interessiert ,kann man ja mal auf einen "höheren gesellschaftlichen Anlass gehen*

Falls nicht ............ reden wir nicht davon :D

Sonst ich muss mir nächsten Di von 15.00 - 19.30 eine Novellen Vorlesung von einem Wolfgang Wocherle anhören ^^ Ich bin am überlegen wie ich es schaffe da nicht einzuschlafen.

Rofl :D Mein Beileid :D
Nimm dirn Kissen mit... oder auch zwei, falls nen süßes Mädel neben dir sitzt :clown:

RaiN

Bist du von Sinnen .

Leher führt anwesendheits liste. Bei Fehlen Attest.( oder Atest, KA )
Und meine Freundin kann ich schlecht mitnehemen, da die selbst schule hat :)

ich werd es irgendwie überleben.
WIe kann man nur sowas LANGWEILIGES schreiben.

Der Flieger, von Wolfgang Wochele. Erzählt SEITENWEISE über möglichkeiten wie sein Freund sich umbringen hätte können.

Da war der Proceß hundertmal besser -.-
Naja ... ich nehm ein buch mit und lese ^^

Rain, was hasten da hochgeladen?

@ TMD: Kann ja ned wissen das du ned solo bist :D Dann isn gutes Buch doch denk ich dei bessere Alternative (oder nen leise gestellter Mp3-Player, oder Gameboy falls vorhanden :D Nen Gedicht für deine Süße schreiben :angel: Tagträume.... :D Maniküre :D)

@ Caro: Das ist der Song aus der Sprit Zero Werbung (der mit dem Basketballfeld-Pool) den alle suchen, aber keiner hat. Wieso fragste? Schon angehört? :D

so long
RaiN

ich frage dochvorher, bevor ich was Dl´e ^^ Den muss ich nich haben, der is lame :p

Ich mag die Gitarre da aber am Anfang :D

Was hörstn denn sonst so? :) Sag nu nich deutschen HipHop/Rap aus Berlin :clown:

so long
RaiN

nein Hip/Hop muss nicht sein. Die Texte sollten schon nen wenig Sinn haben und nicht von nem Neublock oder son schmarn handeln ~~
Ich mag Balladen. Davon hab ich einige. Hm sonst eigentlich alles querbeet. Linkin Park, vereinzelt Metallica, Avril Lavigne, Lindsay Lohan, 3 Days Grace, Sum41, vereinzelte Lieder von Böhse Onkelz, Papa Roach... sowas halt in der Richtung ^^ Gehaltlose Texte find ich ganz und gar nicht gut, da kann es sich noch so gut anhören ^^

Kamikaze1464 schrieb:
nein Hip/Hop muss nicht sein. Die Texte sollten schon nen wenig Sinn haben und nicht von nem Neublock oder son schmarn handeln ~~

Graben wir wieder die Klischees aus? Ich behaupte, dass man die stärksten deutschen Texte im Bereich Rap findet.

wenn ich mir die momentanen Hip/Hop Tralala Dinger da anschaue, dann bekomm ich ne Kriese. Die Texte von Bushido, Aggro Berlin und wie sie alle heissen ergeben für mich keinen Sinn. Das ist doch eigentlich nur weil es sich so schön reimt und zur Musik passt :p
Sicher gibt es auch ausnahmen, aber die sind dann wohl sehr selten ^^

Balladen? Mhh was wärn das z.B.? :D Mir fällt da Sponten The Feeling ein :D

@ DeLa Ehm.... die da wären? ><

RaiN

RegeN[WoL] schrieb:
Metallica - nothing else matters
Breaking Benjamin - forget it
z.B.

Kamikaze1464 schrieb:
wenn ich mir die momentanen Hip/Hop Tralala Dinger da anschaue, dann bekomm ich ne Kriese. Die Texte von Bushido, Aggro Berlin und wie sie alle heissen ergeben für mich keinen Sinn. Das ist doch eigentlich nur weil es sich so schön reimt und zur Musik passt :p
Sicher gibt es auch ausnahmen, aber die sind dann wohl sehr selten ^^

RegeN[WoL] schrieb:

@ DeLa Ehm.... die da wären? ><

RaiN

Schonmal irgendwas von Curse gehört? Nur mal so als Beispiel.

Edit: Ja, sollte man, wenn man so dreist ist und sich so ein unqualifiziertes Urteil erlaubt. Im Hip Hop gibt es anteilig nicht mehr oder weniger Dreck als im Metal oder Rock.

Edit #2: Danke Spicy. Ich höre ja bekanntermaßen quasi jedes Genre, solang's mir gefällt. Dieses Schubladendenken kotzt mich persönlich dermaßen an..

Kamikaze1464 schrieb:
Metallica - nothing else matters
Breaking Benjamin - forget it
z.B.

Kennst zufällig The Feeling? :D Wenn nich könnt ich dir 2 Songs schicken wenne magst :cool:

@ DeLa ne kenn ich ned :D Muss man? :confused::angel:

Zurück
Oben