Leon-X
Guest
Es gibt eine kosche Pizza, Falaffel und Davidssternplätzchen, sowie einen Film, der das Thema behandelt. Ansonsten wird 'ne Freundin von mir zur Gitarre greifen und wir werden jüdische Volkslieder singen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also wenn die Lieder auf Hebräisch sind, stell morgen mal einen Tonmitschnitt ins Netz, bitte.Leon-X schrieb:Es gibt eine kosche Pizza, Falaffel und Davidssternplätzchen, sowie einen Film, der das Thema behandelt. Ansonsten wird 'ne Freundin von mir zur Gitarre greifen und wir werden jüdische Volkslieder singen.
Leon-X schrieb:Ich glaube vielmehr, dass du keinen Sinn für einen wirklich kulturell anspruchvollen Abend hast.
Wird sogar kaum Alkohol geben und wenn dann in "seichter" Form (Met, Bier etc.).
Außerdme macht mir singen Spaß, habe mit meinen Mädels das zwei Nächte lang gemacht.
Duglum schrieb:Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir schon mal soooo langweilig war, dass ich Interesse an solcher Art "kultureller Abendgestaltungen" geheuchelt hätte
Kamikaze1464 schrieb:nein Hip/Hop muss nicht sein. Die Texte sollten schon nen wenig Sinn haben und nicht von nem Neublock oder son schmarn handeln ~~
Metallica - nothing else mattersRegeN[WoL] schrieb:Balladen? Mhh was wärn das z.B.? Mir fällt da Sponten The Feeling ein
Kamikaze1464 schrieb:wenn ich mir die momentanen Hip/Hop Tralala Dinger da anschaue, dann bekomm ich ne Kriese. Die Texte von Bushido, Aggro Berlin und wie sie alle heissen ergeben für mich keinen Sinn. Das ist doch eigentlich nur weil es sich so schön reimt und zur Musik passt
Sicher gibt es auch ausnahmen, aber die sind dann wohl sehr selten ^^
RegeN[WoL] schrieb:Balladen? Mhh was wärn das z.B.? Mir fällt da Sponten The Feeling ein
@ DeLa Ehm.... die da wären? ><
RaiN
Kamikaze1464 schrieb:Metallica - nothing else matters
Breaking Benjamin - forget it
z.B.