• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Die Sache ist doch die, dass sich 90 % der Bevölkerung nur oberflächlich mit den Dingen beschäftigen, aber eigentlich nicht wissen was eigentlich drinnen steckt. Musik ist das beste Beispiel dafür, man hört einmal eine schlechte Band- die wird fälschlicherweise einer falschen Musikrichtung zugewiesen, und die gesamte Szene ist verrufen. Ich will nicht sagen das ich Hip-Hop höre, aber man sollte darauf nicht herumreiten wenn man nur Aggro-Berlin als Hip-Hop kennt. Ist sozusagen wie Green-Day ist Punk, und klassische Musik hören nur alte Verrückte.

Sorry, aber ich find deutschen Rap einfach scheiße :D Da beschäftige mich dann auch einfach ned mit :eek: HipHop, da fällt ja auch Fettes Brot usw drunter des ja ok :D Amerikanischer Rap is auch ok (Beasty Boyz z.B.) Aber deutsche Rap und was Rap sein soll... von Aggro Berlin bis Xavier Naidoo(schreibt man den so? xD) aka Söhne Manheims find ich allet lächerlich :rolleyes:
An Rap hat Deutschland nun ma nich viel zu bieten :D (und nu kommt mir nich mit indi-rap :angel:)

RaiN

@nookie

Haben zur feierlichen Eröffnung des Abends die jüdische Hymne auf hebräisch gesungen. Hätte ich früher deinen Post gelesen hätte ich es aufgenommen, auch wenn das wirklich sehr, sehr schräg klang. :D

Hebräisch ist echt eine harte und schwere Sprache.

Hat aber Spaß gemacht und bin ja auch erst jetzt zurück.

Musik.

Je nach Geschmak so wie es beliebt.
Ich denke was ich so höhre erkannt man an meinem Nick :D

Und sonst, von den deutschen Bands gefallen mir Subway to Sally und Schandmaul. Sonst kaum was.

Eben Rain, du bezeichnest Aggro-Berlin und Xavier Naidoo als deutschen Rap, dabei hat das nichts damit zu tun. Ich bin mir sicher dass weniger bekannte Gruppen bessere Texte und gute Musik bieten, die dann wirklich Hip-Hop ist. Aber wenn man schon ein Vorurteil aufgrund von solchen Lachnummern wie diesen Aggro-Kindern hat, nützt das diesesn Leuten auch nichts.

Leon, wann macht ihr den Österreich-Solidaritätsabend ? ;)

Der kommt zum 30 jährigen Jubiläum von Cordoba!

Das dürfte auch ca. der Zeiptunkt sein wenn Deutschland Europmeister geworden ist. :cool:

Das ergibt doch keinen Sinn, da müssten wir nen Solidaritätsabend für euch machen. Im Stadion, Österreich-Deutschland, mit anschließender Siegesfeier :)

Spicy schrieb:
Eben Rain, du bezeichnest Aggro-Berlin und Xavier Naidoo als deutschen Rap, dabei hat das nichts damit zu tun. Ich bin mir sicher dass weniger bekannte Gruppen bessere Texte und gute Musik bieten, die dann wirklich Hip-Hop ist. Aber wenn man schon ein Vorurteil aufgrund von solchen Lachnummern wie diesen Aggro-Kindern hat, nützt das diesesn Leuten auch nichts.

Leon, wann macht ihr den Österreich-Solidaritätsabend ? ;)
So etwas nennt man Schubladen denken. Warum sind denn die Greenpeace Leute alle nur bekloppt und jeder macht Witze drüber oder warum sind die Amis alle dick, was sie gar nicht sind (hab ich nun schon mehrfach im Nec OT gelesen) oder warum sollen Frauen schlechter Auto fahren als Männer etc. Alles Vorurteile die sich durch wenige Beispiele mal irgendwann entstanden sind und da fallen dann eben die mit rein, die damit gar nichts zu tun haben. Nochn Beispiel. Wieso werden wir immernoch doof angemacht, was der Ösi da im 2nd WW für mist gebaut hat. Dafür kann doch die momentane Generation gar nichts mehr, wir werden aber trotzdem noch doof angemacht deswegen. Weil wir eben mit den Leuten in eine Schublade gesteckt werden. Aggro Berlin ist eben schon mehrfach auf 1 gewesen und demnach auch bekannt, ebenso wie Bushido, Eko Fresh und wie sie alle heissen. Daher identifiziert man den Hip Hop mit diesen Leuten.

Und Curse war bisher mit allen Alben in den Top10 der Charts, wieso nimmt man ihn nicht als Beispiel?

Edit: My bad, hatte falsche Zahlen im Kopf, war eher so um 2x.

Weil der Großteil denkt:

Platz 1 - 3 ist wichtig und gut. Alles was danach kommt schlecht und unwichtig.

DeLaDragon schrieb:
Und Curse war bisher mit allen Alben in den Top10 der Charts, wieso nimmt man ihn nicht als Beispiel?
Von den Albumcharts hab ich kA. Und die anderen sind denke ich auch gut dabei mti den Alben ^^

<<< Aggro Berlin ist eben schon mehrfach auf 1 gewesen und demnach auch bekannt, ebenso wie Bushido, Eko Fresh und wie sie alle heissen. Daher identifiziert man den Hip Hop mit diesen Leuten.

Eben brichst du noch eine Lanze gegen das Schubladendenken und dann tust du es selber.

Mal was anderes, hat schon irgendwer Gothic 3 zu Hause ? Ich überlege mir nämlich seid langen wieder ein Spiel zu kaufen, da ich schon Teil 1 und 2 sehr mochte, bin aber noch unentschlossen. Vielleicht kann ja jemand einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben :)

:angel:

Leidenschaftlich elder Scrolls Zocker => Noch nie Gothic gesielt ^^

Mal abgesehen von den Hardware anforderungen ist schon ein recht gutes Spiel ( sagen zumindest viele Kollegen) .

Spicy schrieb:
Mal was anderes, hat schon irgendwer Gothic 3 zu Hause ? Ich überlege mir nämlich seid langen wieder ein Spiel zu kaufen, da ich schon Teil 1 und 2 sehr mochte, bin aber noch unentschlossen. Vielleicht kann ja jemand einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben :)

Ganz ehrlich: Warte noch.

Die Hardwareanforderungen sind enorm, schlimmer ist aber, dass es wohl noch 'ne Vielzahl an Bugs gibt, die erst ausgemerzt werden müssen. War schon bei Gothic 1 und 2 + Addon so - lieber 1-2 Monate auf die Patches warten und dann genießen können;)

so hart sind die bugs nicht. Und der kauf lohnt sich.

bin mal wieder in myrtana :D

:eek: :cry: :clown: :no: :autsch: :rolleyes: :bersi: :hammer: :wand:

Fifi auch will ... Ich bin schon Herrscher von Kohrininis... Myrtana auch noch muss ... Aber Ich kann nicht... ;( Hab grad nur nen 400mhz Mac :cool:

so long ein gaaaaaanz trauriger und am Boden zerstörter und üpaheupt ganz niedergeschlagener
RaiN

Hierist ein :keks: für den armen Kerl

GuMo zusammen :hy:

:) Morgen ist doch schon Mittag ;)

Bzw armer Rain. ( Soooo teuer ist ein neuer PC auch nicht, muss ja kein High end sein. )

Also ich mochte Morrowind absolut nicht, die Gothic Reihe war mir da immer lieber. Da ist die Welt nicht so steril, und viel atmosphärischer.

Bugs.... so lange sie nicht zu gravierend sind störe ich mich daran nicht. Stimmt es eigentlich dass die deutsche Version so schlecht synchronisiert ist ?

Zurück
Oben