• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

huhu

Mein Lieblingsgame zur Zeit ist Spider Solitär. Das läuft selbst auf älteren Kisten recht flüssig und ist komplett bugfrei. :)

nookiestar schrieb:
huhu

Mein Lieblingsgame zur Zeit ist Spider Solitär. Das läuft selbst auf älteren Kisten recht flüssig und ist komplett bugfrei. :)
Mit Solitär konnte ich mich nie anfreunden ^^ Find ich irgendwie total langweilig :)

hehe solitär stinkt :D

btw:
128er grafik karte mit 1.4 pixel shader ^^
3ghz und
2gb ram
sollte er schon haben (sind übrigens die optimal anforderungen für gothic 3:D)

@ spicy meinst du morrowind? hab ich auch gehört dass des schelcht gemacht sein soll, was die sprachausgabe betrifft :angel: (ich liebe die ganzen npc's in gothic :clown: kein game hat diese atmosphäre :eek:)

so long
RaiN

ps: danke fürn keks drago hier auch ein für dich :keks:

Gibt auch interessante Solitär-Varianten. Manche sind wirklich langweilig.

Ich spiele im Moment wieder "lines", so eine Art "5 gewinnt" kombiniert mit Tetris.

Also Morrowind hab ich über 2 Jahre lang auf der Xbox gezogt :) Meine liebste aufgabe war: Zimmer einrichten. :)

Sonst Oblivion hat ATMOSPHÄRE PUR.

Ich muss sagen ist eins der besten Spiele in den letzten Jahren. Nur das man Gstd nicht mehr GENAU platzieren kann find ich schade ^^ , die werden nun einfach rausgeschmissen.

Eigentlich jmd hier Der Oblivion zockt ? Bzw weiß jmd ob das irgendwie Multiplayer tauglich gemacht werden kann :D

Solitär wtf ist das den ???

TenthManDown schrieb:
Eigentlich jmd hier Der Oblivion zockt ? Bzw weiß jmd ob das irgendwie Multiplayer tauglich gemacht werden kann :D
Nein geht nicht. Dazu benötigt man den Quellcode und den werden die zu 99,9% nicht rausgeben ;)

btw, Cira, brauch Gothic3 seeehr viel PC Leistung?

Minimum sind
2ghz
1gb ram
grafikkarte mit 128mb und pixel shader 1.4

optimal sind
3ghz+
2gb ram
grafikkarte mit 256 und pixel shader 1.4 :D

Aber dennoch nen geile Spiel, wenns seinen vorgängern gerecht wird :angel:

RaiN

Und genau wegen diesen Minimalanforderungen habe ich Gothic 3 noch nicht.
Ansonsten wäre es sicherlich ne nette "Ersatzdroge" zu D2.

Aus dem Alter, dass ich nur für PC-Games neue Hardware kaufe bin ich aber shcon lange raus und für alles andere reichen meine Möhren hier noch.

Also heißt es weiterhin die Augen nach anderen Games mit erträglicheren Reqs offen halten. :D

Diablo II ? Solitär :D

Ich kaufs mir auch nicht ( hab ja Oblivion) ... aber ich glaube bin hier der einzigste ^^

naja, ich kann Oblivion mit recht guter Qualität spielen, ob das auch für G3 reicht? :confused: G1 + 2 fand ich sehr nett :D Die 3 wird hier sicher wer aus der nähe haben ^^

ich hab öhm

2,2 ghz PIV
1,5gb ram
256 mb graka.

also für die min reichts :D

Ich hatte bei 1+2 schon die erfahrung das Gothic eher grafikkarte und ram beansprucht, als prozessor. Ich denke dass sich das bei 3 nicht groß geändert hat, trotz neuer engine :D Ich würde sogar behaupten du kannst es mit guten bis fast max grafik einstellungen spielen.
(falls wer fragt wie ich darauf komme: gothic läd am anfang das ganze spiel in den graka speicher um zoning zu vermeiden :angel:)

RaiN

die im Hilfe haben über meine Grafikkarte gelästerr :( Weil ich nicht das bare habe um mir ständig neue Hardware zu kaufen hab ich immernoch mein altes Motherboard drin mit VGA Anschluss für die Graka :( Und die waren alle pheeze zu mir :(

Naja, ich brauch ja immer neue Schuhe und son kram :D Und ich will fürs Studium nicht unbedingt nen Kredit aufnehmen, also sparen :) Meine Ausgaben für dieses Jahr sind aus meiner Sicht gedeckt :p das Abiballkleid war teuer genug :p Und mein neues Zimmer ist jetzt komplett fertisch :D

Nein, ich meine Gothic 3, das soll eine schlechte Sprachausgabe haben, sagt zumindest ein Freund. Morrowind habe ich sowieso auf Englisch gespielt, ist bei den langen Texten aber auch manchmal mühsam. Na ja, ich werde es mir morgen holen, man gönnt sich ja sonst nie was :)

Ich wüsste nicht warum die deutsche Sprach Ausgabe schlecht sein sollte... In 1 und 2 war sie hervorragend und wenn ich mich nicht irre ist das auch ne deutsche Firma. Glaub ich zumindest :D

RaiN

so, ich bekomms übermorgen, aber in Englisch :) Dann ma schauen ob es funzt :p Was man so liest klingt jedenfalls gut. Anscheinend ist das Kampfsystem stark verbessert worden. Endlich mal ein Schild oder 2 Waffe etc. Und beim Bogen kann man anscheinend jetzt selber zielen, ohne das das Ziel nur markiert wird. Klingt jedenfalls recht nett :D :)

Kamikaze1464 schrieb:
so, ich bekomms übermorgen, aber in Englisch :) Dann ma schauen ob es funzt :p Was man so liest klingt jedenfalls gut. Anscheinend ist das Kampfsystem stark verbessert worden. Endlich mal ein Schild oder 2 Waffe etc. Und beim Bogen kann man anscheinend jetzt selber zielen, ohne das das Ziel nur markiert wird. Klingt jedenfalls recht nett :D :)

Jo da Freu ich mich auch schon drauf :D

RaiN

Spicy schrieb:
Nein, ich meine Gothic 3, das soll eine schlechte Sprachausgabe haben, sagt zumindest ein Freund. Morrowind habe ich sowieso auf Englisch gespielt, ist bei den langen Texten aber auch manchmal mühsam. Na ja, ich werde es mir morgen holen, man gönnt sich ja sonst nie was :)

Das kannst du getrost als Blödsinn abhaken. Gothic III ist ein deutsches Spiel und die Piranhas haben von jeher eine super Sprachausgabe, ich bezweifle doch sehr, dass das nun anders sein soll;)

@Caro
Hast du eigentlich mal reingehört?

so, da mir der Ladderreset zu lang dauert, fang ich jetzt mal wieder an SP zu spielen :D

btw, ich hab ne Seite gefunden wo man kostenlos und legal mp3s saugen kann :D :)

/€ ja hab ich. Der Text macht schon mehr sinn als die Aggro etc Teile :) Aber irgendwie fehlt mir bei der Musik was. Vllt wars auch nur ne Ausnahme. Ich schau mal ob ich irgendwo nen paar mehr Lieder herbekomme. Dann mal schauen ob die mir besser gefallen ;) :)

Zurück
Oben