• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

nö, die nutzen nur wieder die Schlupflöcher aus. Man darf Musik aus öffentlich, zugänglichen Medien aufnehmen. Nichts anderes wird da gemacht.
http://www.mp3flat.com/
Wenn die unbekannt sind, dann weiss ich auch nicht ^^

In Österreich ist das downloaden illegaler Musik meines Wissens nach nicht strafbar. Nur das uploaden, und das passiert wohl eh weiter östlich ;)

Stimmt, DeLa dass die Deutsch sind habe ich vergessen. Muss zwar nichts heissen, aber wenn sie in dem Bereich abbauen würde mich schon sehr wundern.

Smoky Kupster schrieb:
Hm, na gut ;) Dann liegt es aber wohl an der Qualität oder wie ist die?
128 kbs, 48hz. Also ganz normal. Das ist nur das die 10 Radiosender 24/7 für die aufnehmen, ab dem Zeitpunkt deiner Registrierung. Du kannst dann 5 Lieder/Tag downloaden davon. Is ganz cool find ich.

btw, ich hab mir eben den Finger am Toaster verbrannt :(

>>>In Österreich ist das downloaden illegaler Musik meines Wissens nach nicht strafbar. Nur das uploaden, und das passiert wohl eh weiter östlich ;)

dann dürften ja P2P Netzwerke auch nicht strafbar sein. Da ladet ja keiner was hoch :p du ziehst es ja direkt von dem PC :p

Habe meine 5 Lieder gerade voll gemacht @ Kami :D Ist wirklich'n ganz feines Ding :)

Das Toast wollte nich rausspringen sondern is drin geblieben ^^ dann wollte ich es rausholen, aber dieses shize Metall war heiss :( Dann hab ich 2 Gabeln genommen :D Damit gings :D

Also vielen Dank für die Seite :) scheint ganz praktisch.

Und sonst ? Darf man sich nicht am Toaster verbrennen ? Passiert jedemmal was ähnliches.

Tja ich finde ob Caro eine Blondine ist musst du selbst rausfinden :) Ist nicht schwer ... ;) Stef hats zumindest rausbekommen.

Kamikaze1464 schrieb:
Dann hab ich 2 Gabeln genommen :D Damit gings :D

:eek: Mit Gabeln im Toaster herumgefuhrwerkt? :eek:

Wie gut, daß Caro immer noch unter uns weilt.

habe ich da ein geschmack ironie rausgehört? :lol:
neee kleiner scherz ;)
mit gabeln im toaster rummachen... wer nich am leben hängt... ;)

Ist die Auswahl wirklich auf nur 1000 Tracks beschränkt? :(

Habe nur mal die ersten 400 in der Liste angeguckt. Da sind ja 'ne Menge doppelte dabei und insgesamt nur 2 Lieder dabei die vielleicht interessant wären. Aber die hört man in der Firma oft genug im Radio, als dass man sie privat auch noch hören wollen würde.

Naja bei "kostenlos und legal" muss ja irgendein Haken sein...

toastritter schrieb:
hm dunkelblond.

>>>Mit Gabeln im Toaster herumgefuhrwerkt?

ich bin doch nicht mit den gabeln da drin stochern gegangen, sondern einfach nur mit den spitzen das toast aufgespießt und rausgezogen, was ist daran so schlimm? :confused:

>>>Ist die Auswahl wirklich auf nur 1000 Tracks beschränkt? :(

das sind die, die am meisten gedownloadet wurden. Ich habe immo 4800 Tracks in meiner db, die ich runterladen kann. Das Ding zeichnet erst für dich auf, nachdem du registriert bist.

Kamikaze1464 schrieb:
hm dunkelblond.

Jetzt sag nich du bist noch 1.75 groß 90c/60/90 und hast sonen kleinen winz hund :lol: (das du auf pink stehts wissen wir ja alle) :rolleyes: Hab ich nochn Klischee vergessen? :hammer:

>>>Mit Gabeln im Toaster herumgefuhrwerkt?

ich bin doch nicht mit den gabeln da drin stochern gegangen, sondern einfach nur mit den spitzen das toast aufgespießt und rausgezogen, was ist daran so schlimm? :confused:
Nö eig ned :angel: hab ja aber uch nix gesagt :D

>>>Ist die Auswahl wirklich auf nur 1000 Tracks beschränkt? :(

das sind die, die am meisten gedownloadet wurden. Ich habe immo 4800 Tracks in meiner db, die ich runterladen kann. Das Ding zeichnet erst für dich auf, nachdem du registriert bist.

is da dann auch so radio-gelaber drauf? :D

RaiN :kiss:

>>>Jetzt sag nich du bist noch 1.75 groß 90c/60/90 und hast sonen kleinen winz hund (das du auf pink stehts wissen wir ja alle) Hab ich nochn Klischee vergessen?

paris hilton hat 90 60 90?
darauf wolltest du doch hinaus oder? Die frau is doch eh irgnedwie etwas seltsam ^^ und nein, ich bin klein, 1,67m, aber größer als Risin :D
Wir hatten eine aufm Abiball die hatte nen pinkes Kleid ^^ ich hatte rot :D Gut das ich kein pinkes hatte, die haben alle nur noch Barbie genannt seitdem :p :lol: Und ja, ich hab kA wie ich jetzt darauf komme ^^ Ich schau mir nur gerade die Abiball pics an, da fiel mir das ein :p

>>>is da dann auch so radio-gelaber drauf?

nö, also ich hatte bisher nur sehr gut geschnittene.

Oh klingt gut. Kann man denn die Sender frei wählen oder sonst wie eine Genrevorauswahl treffen oder ist das alles nur der Einheitsbrei wie in den Top1000 Downloads?

Zurück
Oben