• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

sind 10 Sender, welche sagen sie nicht. Du kannst einfach später einem Interpret suchen, das ding schaut ob dieser Interpret aufgezeichnet wurde und zeigt alle Treffer an. Sind noch mehr Suchkriterien da. Find ich ganz nett das Teil :) Je nachdem was so alles auf diesen unbekannten 10 Radiosendern kommt, ändert sich die Auswahlmöglichkeit der Lieder. Also ich hab bisher sogut wie alles gefunden was ich so höre :) Nur halt Alben oder sowas bekommt man damit nicht voll :p weil ja nur veröffentlichte Lieder im Radio laufen.

Kamikaze1464 schrieb:
>>>Jetzt sag nich du bist noch 1.75 groß 90c/60/90 und hast sonen kleinen winz hund (das du auf pink stehts wissen wir ja alle) Hab ich nochn Klischee vergessen?

paris hilton hat 90 60 90?
darauf wolltest du doch hinaus oder? Die frau is doch eh irgnedwie etwas seltsam ^^ und nein, ich bin klein, 1,67m, aber größer als Risin :D

hehe ich mag kleine Frauen :D Aber das nen andres Thema o_O Btw Paris is dumm -.- Ich dachte da eher an ne Vorzeige Barbie :angel:

Wir hatten eine aufm Abiball die hatte nen pinkes Kleid ^^ ich hatte rot :D Gut das ich kein pinkes hatte, die haben alle nur noch Barbie genannt seitdem :p :lol: Und ja, ich hab kA wie ich jetzt darauf komme ^^ Ich schau mir nur gerade die Abiball pics an, da fiel mir das ein :p

hehe ich hab auch grad alte Fotos gestöbert :clown: zufälle jibs :eek:

>>>is da dann auch so radio-gelaber drauf?

nö, also ich hatte bisher nur sehr gut geschnittene.

Dann is ja gut, aber mir reicht 128kb nicht :( (Bin son hi-fi freak :angel:) Gibs da auch bessere Qualität?

>>>hehe ich hab auch grad alte Fotos gestöbert zufälle jibs

was ist ein jibs? :confused:

>>>Dann is ja gut, aber mir reicht 128kb nicht (Bin son hi-fi freak ) Gibs da auch bessere Qualität?

nö, sind alle auf 128 kb. Ich höre da keinen unterschied bei 320 und 128 :confused:, erst, wenn sie unter 80 sinken merkt man es deutlich.

>>> was ist ein jibs? :confused:

Würde mal vermuten eine übelst entstellte Form von "gibt es" ;)

@mp3flat
Scheint also begrenzt beeinflussbar zu sein und sich primär um das Radiostandardprogramm zu drehen. Also wohl eher nichts für mich. Schade eigentlich.

was hörst du denn so für Musik, Duglumlein? :)

>>>hehe ich hab auch grad alte Fotos gestöbert zufälle jibs

die sind nicht alt o_O ich hatte dieses Jahr Abiball. Die Pics hab ich mal online gesehen, aber auf Papier sind sie vor gestern hier eingetrudelt :)

Ich komm aus Berlin :D jibs = gibt es :angel: hat Duglum schon richtig gesehen

Naja alte heißt bei mir letzten Winter :angel: Gibt irgendwie nicht viele Biler von mir... schein wohl Kamera scheu :clown:

RaiN

hm so werd ich auch nicht so gern fotografiert ^^ irgendwie find ich seh ich auf fotos immer doof aus ^^

Kamikaze1464 schrieb:
hm so werd ich auch nicht so gern fotografiert ^^ irgendwie find ich seh ich auf fotos immer doof aus ^^

Komischer Weise denkt das irgendwie jeder :eek: Liegt daran, dass wir unser Gesicht nur kennen mit vertauschten Seiten (ausm Spiegel) Dadurch ist es ungewohnt für uns :D

RaiN

Liegt daran, dass wir unser Gesicht nur kennen mit vertauschten Seiten (ausm Spiegel) Dadurch ist es ungewohnt für uns :D
unsere eigene stimme kennen wir ja auch nicht. irgendwie lustig, da kennen uns unsere mitmenschen fast besser als wir selbst ^^

irgendwie find ich seh ich auf fotos immer doof aus ^^
könnte daran liegen, dass fotos die wirklichkeit abbilden :p

mfg

TitanSeal schrieb:

mfg
Also das hat noch keiner zu mir gesagt :( ;) Jetzt bin ich traurig :( ;(

Kamikaze1464 schrieb:
was hörst du denn so für Musik, Duglumlein? :)
Ich bin immer versucht zu sagen alles mögliche. Aber das stimmt so nicht, denn das meiste was im Standard-Radioprogramm läuft würde ich zuhause nicht freiwillig an machen. Es ist auch immer Stimmungsabhängig was gerade so läuft. Was morgens noch das Nonplusultra war kann abnds bereits zum "Gehtgarnicht" geworden sein.

Das Spektrum geht von klassischen Filmscores über Industrial/Darkwave bis hin zu meinem Hauptgenre Hardcore-Techno/Gabber und hin und wieder Drum'n'Base.
Seit paar Jahren driftet das Ganze aber immer mehr in Richtung Black/Death/Gothic-Metal ab.

Ganz selten mal bissl Hiphop/Rap und noch seltener mal Reggea. Letzteres aber eigentlich nur Sontagsmorgens unter der Dusche :D

Was bei mir absolut niemals nicht geht, ist so'n Deutschrock-Kram wie Grönemeyer, Petry, Pur und Co. Da habe ich immer das Gefühl Auschlag im Gehörgang zu bekommen :clown: Da in der Firma aber immer Radio läuft kann ich das sowas nicht unterbinden. In der Regel verlasse ich dann bei solchen Songs im Radio fluchtartig den Raum. Die Kollegen lästern deswegen schon immer :D

Duglum schrieb:
>>> was ist ein jibs? :confused:

Würde mal vermuten eine übelst entstellte Form von "gibt es" ;)

Genau, es heißt "jibbet". Und zwar nur so.

Ich hab gestern und heute jeweils 3 Stunden Training hinter mir, ich geh grad vor Muskelkater kaputt *g*

Scheiße wenn man sich nach diversen Verletzungen wieder übernimmt.

ich glaube für solche Musik nen passenden Radiosender zu finden sollte auch recht schwer sein :) Gut das ich son 0815 Musikgeschmack hab :D Obwohl, die meiste Zeit höre ich eh CDs :p

Was haste denn trainiert DeLa?

Nunja, einige Sender bieten halt Themensendungen an. Leider meistens spät in der Nacht oder sonstigen ziemlich ungünstigen Zeiten :(
Aber bei freier Senderwahl und 24/7-Aufnahme solcher Sender wären die Songs dann ja dabei.

Aber in letzter Zeit habe ich mir einige neue CD's zugelegt. Die muss man erstmal in Ruhe auskosten. :)

Was für Bands gehören zu dieser Art von Musik so?

Kamikaze1464 schrieb:
Was haste denn trainiert DeLa?

Gestern und heute jeweils 'ne Stunde am Springseil, dann 'ne Stunde mit Gewichten und noch 'ne Stunde Ringen mit meinem Bruder, ich bin fertig wie schon lang nicht mehr. Und das heißt bei mir was, ich bin nicht unbedingt das was man untrainiert nennen würde. Aber nuja, wenn et kütt dann kütt et richtig.

>>>Was für Bands gehören zu dieser Art von Musik so?

Kommt halt auf das Genre an. In jedem Genre habe ich einige Favoriten und seitdem ich mir mehr oder weniger regelmässig div. Musikzeitschriften mit Demosamplern hole, kommen von Ausgabe zu Ausgabe meisten noch welche, bisher unbekannte, hinzu :D Ansonsten einfach mal bei Wikipedia nach den jeweiligen Genres gucken.

Die Bands/Acts die derzeit wohl genreunabhängig insgesamt am Häufigsten laufen sind Rotterdam Terror Corps, Evil Activities, Catscan, Endymion, Heimataerde, Weltenbrand, Crematory, Arch Enemy, Cradle of Filth, Children of Bodom, usw.

Also nichts, was ich bisher jemals im normalen Radioprogramm gehört hätte :(

Wobei aus der Liste derzeit Heimataerde, speziell das Album Kadavergehorsam am häufigsten läuft, weil ich die Band erst vor kurzem für mich entdeckt habe.

TitanSeal schrieb:

mfg

lol :lol: Samma du bist aber noch solo, wa? :D
Sei ned so pheeze zu Frauen, auch zu Blondinen nich :angel: (nix gegen blondis :clown:)

@ Duglum dann geht dein Geschmack ja so in Richtung was die Raver hören oder? kP von Techno und so :clown: Am Computer entstandene Mukke find ich ... komisch... :angel: Aber das Problem mit dem Radio kenn ich auch... läuft nur Müll :D Naja zumindest auf 95.784% der Sender :rolleyes:

RegeN[WoL] schrieb:
@ Duglum dann geht dein Geschmack ja so in Richtung was die Raver hören oder? kP von Techno und so :clown: Am Computer entstandene Mukke find ich ... komisch... :angel:

Kommt halt drauf an, was man darunter versteht.
- Allgemein "Computergenerierte Musik"? Dann ja! Quasi täglich
- Speziell das Genre "Rave" oder "House"? Dann sehr selten, sprich vielleicht alle paar Monate mal.

so, ich hab mal nen Pic vom Abiball hochgeladÖn:
img6524mn8.png

hier haben wir gerade Zeugnisse bekommen :D Das sieht auch nicht so dumm aus ^^

hm... Ich kenne keine der Bands die du da aufgezählt hast, Duglum :(

Zurück
Oben