• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Kamikaze1464 schrieb:
so, ich hab mal nen Pic vom Abiball hochgeladÖn:
img6524mn8.png

hier haben wir gerade Zeugnisse bekommen :D Das sieht auch nicht so dumm aus ^^

:eek: wow :D siehst schon zum anbeissen aus, aber ich denk nicht dass du nen 17jährigen knabbern lässt :clown: naja ess ich halt nen :keks:

RaiN

€: Ah ich hab ja morgen wieder schule und deustch noch ned gemacht ;( Ich hasse Ferien... die sind immer so schnell vorbei :eek: Naja ich geh pennen und Deutsch machen. Nacht alle :hy:

Auf Caros Bitten

009.jpg

010.jpg

Bitte nicht undifferenziert betrachten, sind nu auch schon fast zwei Jahre alt.

na das is doch mal stylisch, DeLa :D

Warst du so den ganzen Tag in der Schule? ^^
Das Zweite sieht irgendwie wie son Mafioso Boss oder sowas aus :p

Lecker :p
...und dann auch gleich noch Moderatorinnen-Rot :D

>>> hm... Ich kenne keine der Bands die du da aufgezählt hast, Duglum :(

Macht ja nichts. Wäre ja auch langweilig, wenn alle das gleiche hören würden.
War auch nur eine sehr kleine Auswahl aus paar Meter CD's. :clown:
Ich höre ja auch nicht nur sowas. Bekanntere aber eher "nebenbei gehörte" Sachen wären halt Rammstein, Onkelz, Linkin Park,...

Bei den meisten Alben pro Band liegen derzeit noch Cypress Hill deutlich in Führung, obwohl DIE Zeit schon Jahre her ist ^^

Donnerwetter ... ein sensationelles Outfit, das muss man schon sagen. ;)

Gilt natürlich auch für DeLa. *g*

>>>Donnerwetter ... ein sensationelles Outfit, das muss man schon sagen.

Gilt natürlich auch für DeLa. *g*<<<

DeLas Hüte sind goil ^^ Die Handtasche ist naja, ich hab noch eine in leicht pink, willste die fürs nächste mal haben? :p

>>>Lecker
...und dann auch gleich noch Moderatorinnen-Rot <<<

logisch :p Pink war da etwas zu heftig ^^ und die ganze zeit Barbie genannt zu werden muss net sein :p Das Kleid fand ich eigentlich recht nett und rot is auch nicth schlecht :) btw, Moderatoren haben das selbe rot :p

>>>Ich höre ja auch nicht nur sowas. Bekanntere aber eher "nebenbei gehörte" Sachen wären halt Rammstein, Onkelz, Linkin Park,...<<<

Die kenn ich und das höre ich ja auch :)
Rammstein allerdings mag ich nicht so. Manche Lieder von denen sind imho Stulle ^^ und die Cover der Alben sind hässlich :p
Cypress Hill kenn ich auch :)

Hehe :D

Nunja, die Cover sind mir ziemlich egal. Die stelle ich mir nicht als Dekoartikel hin ;)
Im Gegenteil, ich habe vor 'ner Weile damit angefangen nach und nach alle CD's in mp3s zu wandeln. zig GB auf ner Platte eines Rechners, der in 'nem Schrank steht brauchen halt nicht so viel Platz wie paarhundert CD's, stören die Optik nicht und stauben nicht so voll. Dann können die CD's in 'nem Karton beiseite gestellt werden...

Das nicht alle Lieder prickelnd sind gilt wohl für jede Band. Wüsste zumindest kein Gegenbeispiel.

Was Songtexte angeht, habe ich nicht zufällig ein Hauptgenre, welches ganz ohne auskommt ;) Zudem höre ich auch Lieder in Sprachen, wo ich nicht ein einziges Wort verstehe. Es muss halt nur irgendwie gut klingen und als angenehme Geräuschkulisse herhalten können. Hochgeistige Textergüsse würden bei mir eher das genaue Gegenteil bewirken.

Duglum schrieb:
Hehe :D

[ ... ]

Das nicht alle Lieder prickelnd sind gilt wohl für jede Band. Wüsste zumindest kein Gegenbeispiel.

Was Songtexte angeht, habe ich nicht zufällig ein Hauptgenre, welches ganz ohne auskommt ;) Zudem höre ich auch Lieder in Sprachen, wo ich nicht ein einziges Wort verstehe. Es muss halt nur irgendwie gut klingen und als angenehme Geräuschkulisse herhalten können. Hochgeistige Textergüsse würden bei mir eher das genaue Gegenteil bewirken.

moin, *malwiedermalmeld*g*

Duglum :hy:

ooooohhhh doch, das gilt voralldingens für CDs aus früheren Jahren :p ;) :rolleyes: :D

Heutige ähh "CDs" sind doch nur noch schnell produzierte Massenware, mit einem Nr1 Hit...
der Rest ist lieblos zusammengeschriebener Müll...

Beispiele sind da z.B. "Heroes del Silencio" ... die "eine" CD (wie hiess die noch ^^ )
war von Anfang bis ENDE ein absoluter Hörgenuss...

Die alten Police-CDs sind von Anfang bis Ende super, gilt auch für z.B. Clapton, Hendrix,
Metallica, T.Hosen, ähmm... wassn Vergleich xD und unzählige mehr... !

Zum 2.:

Na, dann hoffe ich mal, dass Du nicht irgendwann mal n Ausländer bist, die Onkelz
reinlegst, deren Texte Du dann nicht verstehst, und weil die Mukke sich vom
"Sound" her gut anhört, vergötterst :rolleyes: :D

Ist nurn Beispiel ^^

Wie gesagt, Du hast zwar recht, gilt aber nur für die meisten neuen Sachen, die lieblos
zusammengeschustert sind... ;)

btw.: ausländ. Musik, joah... finde es schade, dass ich z.B. heroes del S. nicht verstehe -.-

schönen Gruss
orth.

€dit2: :cool: Deine anderen Pics waren schon spitze Caro.... :top: wunderschööön ! 10P.

zu Dela... oO ihh ..... :P ^_^ xD

Wheee, grad Pindleruns aus Langeweile gemacht, 40 Runs nichts, plötzlich liegt da 'ne goldene Dimensionsscherbe - 29er Klafter :D

Wenn ich das richtig gesehen hab ist die aber von 'nem Minion gedroppt worden..naja, egal, hauptsache ich hab den Klafter :D

Und das beste: Nach meinem Rip bin ich auf SC umgestiegen, den Klafter kann mir keiner mehr nehmen :D

Edit: Forum spinnt mal wieder %)

hui caro hübsches Kleid mit sehr hübschem Inhalt :)
gibts da auch nen Pic von hinten? ^^

Siehst wirklich sehr bezaubernd und reizend aus in dem Ballkleid, alle Achtung.

Wenn ich da an meine Abizeit zurückdenke.

>>>Nunja, die Cover sind mir ziemlich egal. Die stelle ich mir nicht als Dekoartikel hin
Im Gegenteil, ich habe vor 'ner Weile damit angefangen nach und nach alle CD's in mp3s zu wandeln. zig GB auf ner Platte eines Rechners<<<

naja, als ich nochn kleinen Rechner mit kleiner HD hatte, da konnte ich das nicht alles aufm pc machen, und musste eben CDs wechseln, und Rammstein hat irrÖ hässliche Cover. Und nein, ich hörte kein Rammstein, die CDs sind mir nur beim durchsuchen aufgefallen ^^ Das Album mit dem toten Baby drauf finde ich z.B. wieder geschmacklos.
Immo hab ich 5gb+ an Musik auf der Festplatte :D

>>>Na, dann hoffe ich mal, dass Du nicht irgendwann mal n Ausländer bist, die Onkelz
"Sound" her gut anhört, vergötterst<<<

schlimmer wäre es, wenn du etwas ausländerfeindliches hörst und dann nicht verstehst :p Da gehören Onkelz ja nicht zu. Im Gegenteil, ich finde einige Texte sogar sehr gehaltvoll.

>>>Und das beste: Nach meinem Rip bin ich auf SC umgestiegen, den Klafter kann mir keiner mehr nehmen

ich spiel auch SC :p btw, wenn du mit Plugy schummeln willst, kannste deine ganzen HC Sachen mit nach SC nehmen :p

>>>gibts da auch nen Pic von hinten? ^^<<<

irgendwo sicher, aber kA wo ^^

>>>Wenn ich da an meine Abizeit zurückdenke.<<<

meine war erst dieses Jahr :p :D

Kamikaze1464 schrieb:
>>>Nunja, die Cover sind mir ziemlich egal. Die stelle ich mir nicht als Dekoartikel hin
Im Gegenteil, ich habe vor 'ner Weile damit angefangen nach und nach alle CD's in mp3s zu wandeln. zig GB auf ner Platte eines Rechners<<<

naja, als ich nochn kleinen Rechner mit kleiner HD hatte, da konnte ich das nicht alles aufm pc machen, und musste eben CDs wechseln, und Rammstein hat irrÖ hässliche Cover. Und nein, ich hörte kein Rammstein, die CDs sind mir nur beim durchsuchen aufgefallen ^^ Das Album mit dem toten Baby drauf finde ich z.B. wieder geschmacklos.
Immo hab ich 5gb+ an Musik auf der Festplatte

Mhm ich hatte mal knapp 1 TB. Inzwischen hab ich aber nurnoch das, was ich auch höre. Das sind ca. 30-40GB (immer ganze Alben halt)

>>>Na, dann hoffe ich mal, dass Du nicht irgendwann mal n Ausländer bist, die Onkelz
"Sound" her gut anhört, vergötterst<<<

schlimmer wäre es, wenn du etwas ausländerfeindliches hörst und dann nicht verstehst :p Da gehören Onkelz ja nicht zu. Im Gegenteil, ich finde einige Texte sogar sehr gehaltvoll.

Ich kenn garkeine Onkelz Lieder. Gibt es da 2-3 die sich lohnen anzuhören? (Frage is auch an dich Duglum :eek:)

>>>Und das beste: Nach meinem Rip bin ich auf SC umgestiegen, den Klafter kann mir keiner mehr nehmen

ich spiel auch SC :p btw, wenn du mit Plugy schummeln willst, kannste deine ganzen HC Sachen mit nach SC nehmen

:eek: Cheater!!1 :rolleyes: Ne nich wirklich und wenn wärs im SP eh egal :angel:

>>>gibts da auch nen Pic von hinten? ^^<<<

irgendwo sicher, aber kA wo ^^

hehe ^^ Ich hol mir lieber nochn Keks zum knabbern... Ich find aber schade, dass man auf dem Pic dein gesicht nur von der Seite sieht :( Weil was man sieht, sieht vielversprechend aus :kiss:

>>>Wenn ich da an meine Abizeit zurückdenke.<<<

meine war erst dieses Jahr :p :D

Ich hab nächstes Jahr ^^

:hy:
RaiN

€: Kekse alle :(

:angel: Die Bilder sind spitze ! :)

Ich werd von mir nie eins Posten :P Es gibt welche aber nicht hier. Ich denke eines Pro acc reicht ^^

Och ich hab meine Musik einfach aufm Laptop und schließe den dann an die Anlage an :) Ist äußerst praktisch.
( das mit dem Abstauben ist wohl der wichtigste Faktor ^^ )

:hy: Orthegha

Heutige ähh "CDs" sind doch nur noch schnell produzierte Massenware, mit einem Nr1 Hit...
der Rest ist lieblos zusammengeschriebener Müll...
Kann ich wenig zu sagen. Da meine Musik eingentlich nicht im Radio läuft unterliegt sie auch nicht dem Chartwahnsinn. Ergo eigentlich auch nichts mit 1 Nr. Hit Rest Müll.

Die alten Police-CDs sind von Anfang bis Ende super, gilt auch für z.B. Clapton, Hendrix,
Metallica, T.Hosen, ähmm... wassn Vergleich xD und unzählige mehr... !
Kann ich auch wenig zu sagen. Metallica mag ich nur ausgewählte Einzelstücke. Die anderen Aufgezählten würde ich nicht freiwillig anmachen

Na, dann hoffe ich mal, dass Du nicht irgendwann mal n Ausländer bist, die Onkelz
"Sound" her gut anhört, vergötterst :rolleyes: :D
Keine Ahnung wo hier ein Zusammenhang sein soll, bzw. warum gerade ein solches Beispiel gewählt wurde. Warum sollte man als "Ausländer" nicht Onkelz hören. :confused: Was ihnen damals die Indizierung eingebracht hatte war nicht die Begeisterung in der rechten Szene sondern allgemein gewaltverherrlichende und sexistsische Texte auf den alten Alben. So steht's zumindest bei Wikipedia. Ich kenne aber nur 8 der Alben seit 1991 und das '87er. Die Alten kenne ich nicht.

naja, als ich nochn kleinen Rechner mit kleiner HD hatte, da konnte ich das nicht alles aufm pc machen, und musste eben CDs wechseln, und Rammstein hat irrÖ hässliche Cover.
Auch da standen die CD's bei mir platzsparend nebeneinander im Regal/Ständer und nicht präsentativ in einer Vitrine als Dekoartikel :p Ergo Cover völlig egal :D

schlimmer wäre es, wenn du etwas ausländerfeindliches hörst und dann nicht verstehst Da gehören Onkelz ja nicht zu. Im Gegenteil, ich finde einige Texte sogar sehr gehaltvoll.
Eben drum. Onkelz gehören zu den ganz wenigen Bands wo ich auch die Texte beachte und die sind teilweise echt klasse. Sind halt zum Teil sehr Gesellschaftskritisch, aber durchaus nice.

Ich kenn garkeine Onkelz Lieder. Gibt es da 2-3 die sich lohnen anzuhören? (Frage is auch an dich Duglum )
Ist schwer das Ganze auf ein paar wenige gute zu reduzieren.

So spontan würde ich wohl sagen:
- Zeig mir den Weg
- Kirche
- Nenn mich wie du willst
- Ohne mich

Aber wie gesagt schwer 'ne kleine Auswahl zu treffen.

Mhm ich hatte mal knapp 1 TB. Inzwischen hab ich aber nurnoch das, was ich auch höre.
Ich muss auch extrem dringend mal den alten Scheiß entsorgen, aber 1 TB? :eek:

Duglum schrieb:
:hy: Orthegha

Keine Ahnung wo hier ein Zusammenhang sein soll, bzw. warum gerade ein solches Beispiel gewählt wurde. Warum sollte man als "Ausländer" nicht Onkelz hören. :confused: Was ihnen damals die Indizierung eingebracht hatte war nicht die Begeisterung in der rechten Szene sondern allgemein gewaltverherrlichende und sexistsische Texte auf den alten Alben. So steht's zumindest bei Wikipedia. Ich kenne aber nur 8 der Alben seit 1991 und das '87er. Die Alten kenne ich nicht.

Eben drum. Onkelz gehören zu den ganz wenigen Bands wo ich auch die Texte beachte und die sind teilweise echt klasse. Sind halt zum Teil sehr Gesellschaftskritisch, aber durchaus nice.

kannst Du wirklich sagen, dass Du deren Vorleben kennst ??

Ich schooon... dazu kommt noch, dass einige Leute aus meiner alten HM-Clique auf Bö.Onk.-Konzerte waren
und einige mal wahrhaftig das Glück hatten, backstage dabei zu sein... die Konzis fanden im übrigen in Berlin,
Hamburg und Bremen statt, letzteres war absolut grauenhaft o_O meine Leute gingen mit hängenden
Köppen ausm Konzert raus (also VOR Konzertende), weilse das rechte rumpokende Gesocks nicht aushalten
konnten... das war so... lass mich kurz überlegen irgendwann inne 90er...

Ich will auch nicht erwähnen, was die Wikser hinter der Bühne so alles abgelassen haben o_O !!!
(btw.: Ihre ganz schlimme Zeit war ja in den 80ern!! die ganz alten Sachen "Der Nette Mann" (+alte
unveröffentliche Sachen), und nochn paar davor sind absolut extrem... ich besitze z.B. ne absolute Rarität von
denen, wofür mir schon sehr viel Kohle geboten wurde.... ich hatte die nicht hergegeben, weil ich sie
1. echt shize finde (Inhalt/Texte), weil extrem, und 2. najaaa... irgendwie :D wenn soviel Kohle geboten wird,
viell. bekomme ich ja irgendwann nochmehr :lol:

Man muss ja sagen, dass Der nette Mann in der "norm. bekannten" ja noch geht... die alten Tapes auf meiner
CD z.B. sind DER HIT ö_O !!! egal!

Ich war aber auch schon kurz davor diese CD durch den Schredder zu jagen, weil das für mich der letzte Dreck
ist... sowas gehört einfach verboten :rolleyes: Aber sowas juckt ja keinen, ganz im Gegenteil einige
werden dann richtig extrem aggressiv, wenn man sowas behauptet --- es gibt sogarn Onkelz-Fred ... pfff
... die Onkelz waren ja immer liep und nie rechts jojo.... :irre: schon klar !!

Und das ist ja eh alles erfunden und erlogen, und die wurden jaaaa immer im falschen Licht dargestellt, die
armen o_O :D jojo... is klar !!

Daher ist es mir SCHEISSEGAL :mad: was fürn Dreck die heute verzapfen, ich glaub denen eh kein Wort mehr!!
von wegen "gehaltvolle Texte" achjaa... :D die Penner sind ja A.D. (ausser Dienst xD ) pah vergiss es ;)

Aber mal back2topic :) btw.: ausländ. Texte:

------> Ich finde ja nur, dass es einfach viele Musik-CDs gibt, die man nicht versteht, weil man

A> der Sprache nicht mächtig ist und
B> deren Inhalt man nicht kennt/versteht und deren Motivation solche Musik und Aussagen zu machen nicht
nachvollziehen kann/lässt weil man ja nun schlussendlich nicht in den Ländern
lebt, sondern höchstens durch Medien eine eher subjektive Meinung bekommt...

Ein Beispiel ist z.B. che guevara - ich weiss nicht mehr, von welcher Band es davon Musik gab, die ich
"soundmässig" gut fand, aber deren Inhalt nicht verstehen konnte, weil ich z.B. zu wenig über die polit.
Probleme wusste... die Texte konnte mir damals keiner übersetzen... ^_^

Das war aber """nur ein Beispiel""" ich möchte da in dem Thema nicht weiter eingehen... !!

Von solchen Sachen gabs aber auch daaaa mehr... so z.B. eine span. Band, die auch ziemlich polit. unkorrekte
Texte hatten, die waren pauschaaal gesehn, voll die Party-Macher mit vielen Instrumenten... da ging echt die Post
ab, auch deren Covers waren zumeist sehr bunt/schräg... :D das war schon sehr geil, aber die Texte ??
ohoh... zumind. nach Aussagen einiger, leider weiss ich auch deren Namen nicht mehr, viell. weiss das ja hier
jemand...

Ich hoffe, Du/Ihr versteht WORAUF ich hinaus will....

schönen Gruss
orth.

Nein, ich kann nicht sagen dass ich deren Vorleben kenne. Es interessiert mich auch einen Scheiß, ob die alten Omas die Fürze anzünden, rosa Unterwäsche tragen, sich gegenseitig mit grünem Wackelpudding einreiben oder was sie sonst so verbockt haben. :) Es ist mir auch ebenso egal, was für Spacken die Musik sonst so hören. :)

Die Musik, die ich von denen kenne gefällt mir ganz gut, und das ist alles was für mich zählt. :)

Allgemein kaufe ich CD's nicht wegen den "geilen Mackern" dahinter sondern weil ich die Musik hören mag. :) Von allen Bands in allen Genres die ich so habe, wüsste ich nur bei einer einzigen Band die Namen der Bandmitglieder. Bei den meisten weiß ich nicht mal deren Anzahl oder Geschlechtsverteilung und noch weniger, was man sonst noch so über wissen könnte, eben weil es mich null interessiert, solange mir die Musik gefällt. Tut sie dies nicht, interessiert mich die Band und das drumherum entsprechend noch weniger :)

Aber wenn du die Rarität und die Band derart scheiße findest, warum hast du sie überhaupt mal gekauft und noch nicht verkauft :confused:

kann es sein, dass du aber immo nicht viele Texte von denen kennst, Orthega? Also ich kenne sogut wie keine Band die sowas singt. Wer hätte sich z.B. getraut "keine Amnestie für MTV" zu singen etc?
Was sie früher machten weiss ich nicht, aber Menschen ändern sich mit der Zeit, oder findest du es gut, dass manche Leute dir immernoch dafür die Schuld geben, was Hitler früher machte? Deutschland hat daraus gelernt und wird das wohl nicht wieder soweit kommen lassen. Wieso macht sie dann immernoch schlecht für das, was sie mal Neunzehnhundertfrühling gemacht haben?

btw, noch 2 gute Lieder sind:
'"wie kann das sein" und "keine Zeit". Was Duglum schon nannte "Kirche", "zeig mir den Weg" find ich auch sehr gut. Die anderen beiden sagen mir gerade nichts.

btw, das älteste Album was ich von denen habe ist von 1985 - "Böse Menschen - Böse Lieder".

generell hast Du/Ihr beiden ja recht... aber mal ehrlich wenn ich erfahre, dass die Sachen inkorrekt sind, die man so durch halt Zufall oder sowatt hört, kennenlernt
und mitbekommt, dass z.B. Texte oder die Band/Sänger polit. inkorrekt sind, und deren Verhalten auch nicht
sonderlich fein sind, lege ich diese CDs halt einfach beseite ;)

Allerdings hat man ja auch ganz gerne z.B. Depeche Mode gehört, die solln ja angebl. privat auch net ganz
ohne sein :D wobei ich selbstverständlich dazusagen muss, dass mich das ja generell nix angeht, wasse soo
im Privatleben alles treiben :D Richtig !! ^^

Generell beurteile ich zunächst die Aussage von Musikstücken... (Texte) und versuche die allg. (u.a. auch
polit.) Orientierung der Macher herauszufinden.... sindse rechts, fasch. oder sonst. bleibts bei einmal hören, dazu
gehört nat. auch Sachen, wie Satanistenkram, o.ä. das ist nix für mich und peng ^^

Zur Rarität: Ich wusste nix... ähmm... ich kannte den Inalt der CD nicht, erst als ich sie hörte wurde es mir klar...

Ich hatte die CD für 20 Mark gekauft (Anfang der 90er) geboten wurde mir von einigen Leuten bis zu 850
Mark... die gleichnahm. Schallplatte hatte damals bereits nen Wert von bis zu 2000 Mark...

Warum ich sie noch habe ??? Ganz einfach :) Soll ich sie einem Kiddie verkaufen, der die Parolen nachsingt =_= ??

Nööö.... ;)

Du Caro, ok. ich kenne die neuen Sachen nicht mehr, klar kann sich jeder Mensch ändern... ;)
Aber das ist halt sooo.... ich kanns nicht und ich will von denen nichts mehr wissen... wennse was soziales gemacht
haben, büddeschön ok. aber ist das jetzt ne entschuldigung dafür, wasse damals gemacht haben ??

Tja, so ist das halt !!

btw.: Deutschland hat daraus gelernt... aha.... daher gibts immernoch extrem Rechte, z.B. in Magdeburg, oder
wo war das, die NPD, die in den Landtag gewählt wurden o_O ??

Daraus gelernt ?? Nee, ich glaub net, dafür gibts noch zuviel rechte....

Am Bremer-Stadt-Rand gibt es z.B. ne rechte Wohnsiedlung, das sieht man der net an, nur komisch,
dass in den 2-3 Strassen dort, kein Pizza-Service oder ne Döner-Bude zu finden sind ;)

Komisch was ?? Daraus gelernt ?? Das sagen die ""Naiv-isten"" :D macht mal Eure Äuglein auf... ;)

hrrr... ich merk schon, das führt doch alles zu weit hier :D

So, muss nochn bisserl arbeiten :hy:

bis nach Feierabend dann
orth.

was kann ich dafür wenn irgendwelche Spezis wählen dürfen, die gerade so aufm Wahlzettel "N.....P.....D" lesen können und da ihr Kreuzchen machen. Du kannst ja mal vorshclagen das nicth mehr alle wählen dürfen, sondern nur noch die ausgewählten, die auch das nötige Wissen über Politik haben ;)

Zum Thema NPD. Man kann sie leider nicht verbieten, sie sind eine zugelassene Partei. Das sie Rechts sind weiss denke ich jeder, trotzalledem haben sie alle Bedingungen erfüllt um eine Partei zu bleiben.
Eine neue Diktatur würde es aber trotzdem nicht gebne, auch, wenn die wirkilch mal irgendwann an die Macht kommen. Dafür gibt es zuviele Gesetze, die sie einschränken. Ich bezweifle auch das der Sicherheitsrat es nochmals soweit kommen lassen würde.

Zurück
Oben